Postbank und kostenlose Abhebungen

Floridatom

Well-Known Member
#1
Sehr geehrter ..... heute informieren wir Sie über eine Änderung in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis:
Für SparCard Auszahlungen im Ausland wird ein Entgelt in Höhe von 5,99 EUR berechnet. Es entfallen die vier entgeltfreien SparCard Auszahlungen im Ausland pro Jahr. Diese geänderte Regelung im Preis- und Leistungsverzeichnis gilt ab 01.02.2021.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Postbank


Diese Info kam in den letzten Tagen, ich fand das immer praktisch. Wollen alle nur noch abkassieren. Nun ist man mit 5,99€ dabei pro Auszahlung.

T:confused:M
 

S.Crockett

Well-Known Member
#2
Ich habe das Schreiben auch bekommen, die Deutsche Bank braucht halt Geld.
ich glaube die DKB hat auch so eine Karte, bin am überlegen zu wechseln.
 

Texasranger

Well-Known Member
#4
Ich habe eine VISA-Barclaycard und die VISA-Santander 1Plus. Noch nie Probleme. Geht man in Florida zum ATM der Regions-Bank zahlt man auch keine Gebühren der US-Bank.
 
Top