Probeflug (leider nicht nach Florida)

G31

Well-Known Member
Hallo,

so, ich habe gepackt. Morgen fliege ich nach erst nach Dallas und dann weiter nach Austin (erst BA und dann American Airlines). Dies ist mein ersten Flug ueber den grossen Teich so ganz alleine. Der erste Flug ist ueber 10 h lang! Oh je. Ich fliege nicht gern (Untertreibung), deswegen habe ich mich auch erst im Dezember dazu durchgerungen, dann doch endlich den Flug nach Florida (April/Mai) zu buchen. Und dann schickt mich die Arbeit gleich noch nach Texas! Na ja, so kann ich jetzt schon mal BA World Traveller Plus ausprobieren und vielleicht ist der Flug so toll, dass ich dann vor meinem Florida Urlaub keine Angst mehr habe.

Also, wuenscht mir Glueck und nen ruhigen Flug! :0056:

Gesine
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Keine Angst, Gesine .... das kriegst Du schon hin :007:. Ich wünsche Dir einen angenehmen und streßfreien Flug :001:
 
  • Like
Reaktionen: G31

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hey Du
Mach Dir keinen Kopf und lass Dich nicht von anderen verrückt machen, mit irgendwelchen Sprüchen (Du weißt schon was ich meine)
Ich wünsch Dir einen guten und ruhigen Flug:001:
 
  • Like
Reaktionen: G31

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Hi Gesine,

wünsche Dir auch einen ruhigen Flug. Du wirst es schon schaffen und Dich dann umso mehr auf Florida freuen.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 
  • Like
Reaktionen: G31

G31

Well-Known Member
Danke alle zusammen. Jetzt ist Biathlon vorbei mit 2 super Medaillen fuer uns, da kann ich ins Bett gehen und morgen aufs Beste hoffen. Bis bald!.wink:
 

G31

Well-Known Member
Hallo, ich bin wieder da!.wink:

Texas war einfach super. Die Leute sind so freundlich, alle kurven sie mit diesen Riesenschlitten rum, es gibt so leckeres Essen ...

Wollte nur kurz von meinem Flug berichten. Also, der Hinflug London nach Dallas war total super. So ruhig, nur einmal kurz ueber Kanada mussten wir uns fuer 20 min wegen schwerer Turbulenzen anschnallen, aber es hat nur ganz wenig gewackelt. BA World Traveller Plus is richtig bequem, ne kleine Kabine, sehr ruhig. Essen war ok und es gab viele Filme zur Auswahl. Ich hatte am Anfang totale Panik, und dann waehrend der Turbulenzen nochmal, aber der Flug war um vieles besser als erwartet. Immigration in Dallas war in 10 min geschafft.

Der Rueckflug war ein bisschen wackliger, wegen des Sturms im Nordosten der USA. Es ging aber und ich hab sogar ein bisschen geschlafen.

Also, jetzt freu ich mich umso mehr auf Florida, weil ich weiss dass der Flug nur halb so schlimm ist und ich mich schon auf die grossen Schlitten, das leckere Essen und die freundlichen Leute freue. Ach ja, und ich hab mir auch gleich ein Navi gekauft, einen Tom Tom bei Best Buy fuer 140 USD.

Danke fuers Daumendruecken!:001:
 

bensez

Member
Du siehst Gesine, im Nachhinein war alles doch gar nicht so schlimm.:007:

Und Du darfst stolz auf Dich sein. Den eigenen Schweinehund zu besiegen ist manchmal gar nicht so leicht und das Gefühl, es geschafft zu haben, ist schön.
So kannst Du nun den Floridaurlaub ja völlig unbeschwert angehen für den ich Dir viel Spaß wünsche..wink:
Gruß
Rolf
 

Spooky

Well-Known Member
Schön, dass du die Reise genießen konntest :007:. Jetzt kannst du dich noch mehr auf Florida freuen.

In Texas war ich auch einmal, fand es auch ziemlich cool :)
 
  • Like
Reaktionen: G31

G31

Well-Known Member
Ja, ich hab jetzt vor dem Flug nach Miami eigentlich keine grosse Angst mehr und freu mich wie verrueckt. Noch 3 Wochen.:002:

Texas war schon interessant, Austin und Fort Worth haben mir gut gefallen. Und die Texaner, die waren so nett. Essen war auch lecker. Na ja, jednfalls kann ich meine naechste amerikanische Erfahrung gar nicht mehr abwarten!
 
Oben