Promo-Code für Bush Gardens Tampa Howl-O-Scream 2008 (Halloween) und auch Frage dazu

GinaM

Well-Known Member
Hallo,

auf der Suche nach einem Promo-Code für Bush-Gardens Tampa bin ich auf einen Code für die Howl-O-Scream Nights (Halloween) dort gestossen. Er lautet

PASCOED08

und bringt bis zu 40 Dollar/Ticket Ersparnis! Einfach auf Bush Gardens Homepage geben und den Code im entsprechenden Promocode-Feld eingeben, dann werdet Ihr auf eine entsprechende Seite umgeleitet. Mehr Infos dazu findet Ihr im Internet, wenn Ihr den Code bei Google eingebt.

2008 Education Foundation Pricing

Freaky Preview: September 26, 27 $24.95 ($20 Savings)
October 2, 3, 9, 10, 16, 17, 23, 24, 30, 31 $24.95 ($40 Savings)
October 4, 11, 18, 25, November 1 $32.95 ($32 Savings)

Purchase tickets online and save up to $40.

Wir können das aber leider nicht nutzen, da unser 5-jähriger Sohn sich da zu Tode erschrecken würde. Leider habe ich keinen anderen Code gefunden, der für reguläre Tickets gilt, alle sind nicht mehr gültig oder nur für Bush Gardens Europe. Also, falls jemand was weiß??? Beim letzten Mal haben wir mit dem Airline-Code 25 % gespart, hat wunderbar geklappt. Diesmal scheint es irgendwie gar keinen funktionierenden Code zu geben.

Und noch eine Frage: Wir sind v. 27.11.-14.11. in Florida (Orlando, Fort Myers etc.) und wollen auch 1-2 Mal in Bush Gardens, weil das unser absoluter Lieblingspark ist. Wenn man in der Zeit dieser Howl-O-Scream-Tage da hingeht, ist dann der Park tagsüber irgendwie nur eingeschränkt nutzbar, weil einiges abgesperrt ist oder so? Dann würden wir nämlich erst nach dem 1.11. da hingehen, denn das wäre schon schade.

Viele Grüsse und schönen Feiertag wünscht
GinaM
 
Oben