republic wireless - all in fuer $19/monatlich. jemand Erfahrungen ?

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Hallo,

habe gerade in einer Zeitschrift eine Werbeanzeige von republic wireless gelesen. Die bieten eine all incl. Flat ( talk, text und data ) fuer $ 19 im Monat an. Das waere ein unschlagbar guenstiges Angebot.

soweit ich das verstanden habe:

Man muss deren smartphone kaufe ( $259 ) und dieses lockt sich dann in freie Netze ein, ueber die telefoniert etc. wird. Stehen keine Netze zur Verfuegung, wird ueber das sprint Netz telefoniert - auch ohne Aufpreis

Hat jemand damit Erfahrungen , wie das tatsaechlich brauchbar ist ? Alltagstauglich ?

Danke und Gruss
Volker :001:
 

IngoFischer

Well-Known Member
Für jemanden, der ganz rüber geht, scheint das wirklich günstig zu sein.

Wir hatten für uns geschaut und festgestellt, dass Handyverträge doch recht "teuer" sind - gerade im Hinblick, dass man nur ab und zu in Florida ist. Eigtentlich wollten wir nur eine "feste" Nummer haben und nicht wie bei Cellion immer wieder wechselnd.

Volker - bin gespannt, ob da noch Angebote kommen bzw. welche Erfahrungen Du machen wirst damit ( solltest Du es kaufen).

Gruß
Ingo
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
ich habe mittlerweile etwas recherchiert und die Bewertungen sind z.T. grottenschlecht. Muss ich mir wohl doch was anderes suchen
icon_confused.gif


Moni - wie habt Ihr das denn geloest ?

Gruss
Volker
 

Mausefalle

Well-Known Member
Hi Volker,

wir haben für unsere beiden Handys die Tmobile monthly 4g Karte für 50$ plus international unlimited Text and Talk (Festnetz) genommen. Also pro Handy 60$. Wir haben zwar leider unterwegs nur 2 G Speed, aber dass stört uns nicht.

Gruß aus Lehigh

Moni
 

helfrich

Member
Hi,

Falls der Schwerpunkt auf Internet liegt kann ich Internet on the Go von Walmart empfehlen bringt 3 G.

Ist ein Minirouter erlaubt bis zu 5 WIFI Geräte ist wirklich mobil selbst während der Autofahrt.

Kostet 79,88 $ beinhaltet ein 25 $ - 3GB Bonus der nach dem Verbrauch des ersten gekauften Datenblocks aktiviert wird.

Man hat bei der Aktivierung der Prepaid Karten 2 Optionen :

Go Big einfache Datengroße Restguthaben 1 Jahr gültig
Go Bigger doppelte Datengröße 30 Tage Laufzeit

Prepaid Karten :

10 $- 500 Mb Go Big ; 1 G Go Bigger

25 $ - 1,5 G Go Big ; 3 G Go Bigger

40 $ - 4 G Go Big ; 8 G Go Bigger

Minirouter und Prepaid Karten bei jedem Walmart erhältlich.

Mit jedem WIFI enabled Handy auch zum telefonieren verwendbar.

wolfgang
 
Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Internet. Für iPad und Telefon sind nur 2 x. 2 Wochenmarkt Jahr in Florida erstmal

danke für gute Tipps im voraus

Erich
 
Oben