Rib City ! Ein Muss!

Julie<3CapeCoral

Active Member
Hey!

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, aber habe in der Suche nichts dazu gefunden!

Also ich fahre seit 12 Jahren jedes Jahr nach Florida , Cape Coral!
Da ist es natürlich klar das man so seine Stammrestaurants und -läden für sich gewinnt!
Darunter fällt auf alle Fälle "Rip City", die Fullracks sind spitze!Für die, die sich nichts darunter vorstellen können, es sind einfach Rippchen besser kann ich es nicht erklären.:043: Auf alle Fälle ist es ein Besuch in diesem Restaurant wert.Nette Bedienung , schneller Service und für die kleinen wie in den meisten amerikanischen Restaurants was zu malen :wink: .

Auch einer unser Stammrestaurants war der "Maccaroni Grill", gelegen in Fort Myers. Spitzen Italienische Küche! Doch leider ist dieser, wie wir zu unserem bedauern bei unserem letzten Aufenthalt feststellen mussten, abgebrannt (war unsere Vermutung aufgrund schwarzen Gebäudeteilen wie es halt so aussieht wenn es gebrannt hat) und ist nun nur noch in Naples zu finden. Bevor es dort gebrannt hat wurde es renoviert , deshalb umso traurigerdas es niht mehr exestiert. Es war eine nette Atmosphäre, schönes Restaurant. Die Kinder durften auf der Tischdecke malen und jeder Kellner gab eine Unterschrift darauf.Auch interessant war die offene Küche, man konnte zu sehen wie die Köche ihre "Show abzogen" und mit den Pfannen ihre Kunststücke vorführten.Ich bin mir sicher das dies auch ansatzweise in Naples so aufgezogen ist, kann aber für nichts garantieren.Vielleicht ist es auch schon in Fort Myers irgendwo neu eröffnet worden. Keine Ahnung.

Auch ein Tipp von mir wenn man mal auswerts Frühstücken will ist Bob Evans, vielleicht würde es einem zu erst nicht auffallen, ist es uns auch 10 Jahre lang nicht. Obwohl ich nichtmal weiß ob es das schon solange gibt.
Leckere Pancakes, Rührei und Speck. Man kann sich von einer breiten Palette, einzelner typischer Frühstücks Nahrungsmittel sein eigenes Frühstück zusammenstellen.Und das zu unschlagbaren Preisen!Ein Tipp probiert das Bananenbrot;-) und natürlich die Pancakes!

Das wars erst mal von meiner Seite ;-) !

Guten Appetit ! Und einen schönen Urlaub in Florida !!!

Hoffentlich hat euch der Beitrag ein wenig geholfen:) bzw. ein wenig Hunger auf den nächsten Urlaub gemacht :mrgreen:!

Rückmeldungen erwünscht :p!
 

Julie<3CapeCoral

Active Member
noch mal ein edit!^^

ich habe von Verwandten die jetzt in den Osterferien drüben waren gehört das der Maccaroni Grill wieder aufgebaut wurde ;) also ein Grund zur Freude :) ! Wieder gute italienische Küche beim nächsten Aufenthalt!ich bewundere diese schnelle Arbeit der Amerikaner an den Baustellen ja immer wieder aufs neue !

Liebe Grüße Julia
 

Oraka

Active Member
alleine schon wegen RIB CITY lohnt es sich nach Florida zu reisen....

wir waren letztes Jahr in diesem Restaurant:

Rib City
North Naples
9191 North Tamiami Trail
Naples, FL 34108
(239) 591-3500
Mon – Sat 11:00 am – 9:00 pm
Sun 11:30 am – 9:00 pm

Babyribs und Coleslaw vom feinsten....mmmmhhhhhhh

.....freuen uns schon, dies in 3 Wochen zu wiederholen.....
 

Julie<3CapeCoral

Active Member
ja das stimmt allein deswegen lohnt es sich ! Wir waren in CC ! Aber ich denke es wird überall wenn nicht gleich sehr ähnlich schmecken ..!
Freu mich auch schon wieder darauf bei dem nächsten Urlaub im Herbst!:002::0141:
 

Hobbygolfer

Member
Der Thread ist drei Jahre alt, ziemlich genau am Tag des letzten Beitrags hier habe ich mein letztes Full Rack bei Rib City gegessen... Ich kann das nächste kaum erwarten! :banana:

(Note to self: Nicht in der Mittagspause an Rib City denken...)
 

K!M

Well-Known Member
Hmmm, Rib City.
Da knurrt mit direkt der Magen.
Da fahren wir während unserer CC Besuche mindestens einmal vorbei.
Es ist wirklich ein MUSS!

Gruss
K!M
 

catfish

Well-Known Member
Guten Appetit,
hier noch ein Tipp zu Rib City CC: das Full Rack ist immer gut und richtig, aber probiert auch mal die "Three Cheese Fries":usa: vorher (allerdings müsst Ihr dann hungrig sein).Außerdem gibt es tägliche "Events": ich glaube Donnerstag all you can eat Rib´s, ich bin sicher Mittwoch´s:prost: Draft Budweiser for 0,25$ (allerdings beschränkt auf drei Orders per Adult).:0092:
 
Oben