Restaurants Romantisches tolles leckeres Restaurant nach Hochzeitszeremonie gesucht

#1
.wink:Hi und guten Abend.

Wir wollen nach unserer Hochzeitszeremonie am Strand von Key Biscayne einen wunderschönen Abend in einem romantischen und guten Restaurant bei leckerem Dinner genießen und sind auf der Suche nach einer geeigneten Location.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Wir wohnen in SoBe und das Restaurant sollte sich irgendwie in der Nähe der Collins Ave. befinden. Wir wollten eigentlich das Auto am Hotel lassen. Der Transfer nach Key Bicayne und zurück zu einem Ort unserer Wahl macht der Limo- Service.


Vieleicht hat noch jemand einen guten Tipp für ein Abend-Event nach dem Dinner, irgendwie was Kulturelles, Konzert oder Ähnliches.
Dank Euch schon mal für die Hilfe.

Schönes Rest WE

tomtom.78:001:
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
#5
.wink:Hi und guten Abend.

Wir wollen nach unserer Hochzeitszeremonie am Strand von Key Biscayne einen wunderschönen Abend in einem romantischen und guten Restaurant bei leckerem Dinner genießen und sind auf der Suche nach einer geeigneten Location.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Wir wohnen in SoBe und das Restaurant sollte sich irgendwie in der Nähe der Collins Ave. befinden. Wir wollten eigentlich das Auto am Hotel lassen. Der Transfer nach Key Bicayne und zurück zu einem Ort unserer Wahl macht der Limo- Service.


Vieleicht hat noch jemand einen guten Tipp für ein Abend-Event nach dem Dinner, irgendwie was Kulturelles, Konzert oder Ähnliches.
Dank Euch schon mal für die Hilfe.

Schönes Rest WE

tomtom.78:001:
...wann habt ihr denn euren Hochzeitstermin, von wegen einem Abend-Event ...?

Dann könnte man ja mal konkreter schauen :0141:
 

Dolphinia

Well-Known Member
#7
Hi tomtom.78

das ist ja schön. wir heiraten auch am Strand von Key Biscayne und zwar am 03.06.2010.
Wir wissen auch noch nicht wohin wir gehen zum Essen.

LG von Dolphinia
 
#8
Hey, das ist ja toll.
Dann wünsch ich Euch viel Spass und alles Gute.
WIrd bestimmt ein supertoller Tag, wir freuen uns schon wahnsinnig.
Und keinen "deutschen" Heiratsstress.

tomtom.78:007:
 
#9
Haben auch am Strand von Key Biscayne geheiratet und waren danach bei Smith & Wollensky. http://www.smithandwollensky.com/locations/miami_beach_steakhouse.htm. Kann ich absolut empfehlen!! :007: Wir folgten hierbei einer Empfehlung unserer Hochzeitsplanerin und dies stellte sich als super Tipp heraus. Ursprünglich hatten wir auch vor ins Rusty zu gehen. Am Tag vorher planten wir dann allerdings doch noch um, da sie uns abriet dorthin zu gehen. Bisher hatte sie das Restaurant ihren Paaren immer empfohlen, aber ein paar Tage vorher hatte sie ein Geschäftsessen dort und war sehr enttäuscht und meinte, dass es nicht mehr das ist was es mal war, und schließlich wollen wir doch etwas Besonderes...

Letztendlich war es bei Smith & Wollensky wirklich wunderschön und das Essen sehr sehr lecker!

Müsst ihr aber natürlich selber wissen. Kann zum Rusty weiter nichts sagen, da ich noch nicht dort war. Hab es mir nur mal von außen angekuckt ;).
 
F

floridamummel

Guest
#12
Ich wünsche allen eine schöne Trauung.:007:
Und am Strand hoffentlich keinen Wind. Wir haben mal eine Trauung erlebt, als wir im Strandrestaurant gegessen haben. Meine Güte, da pfiff ein Wind, das sogar die Deko extra befestigt werden musste und der Braut der SChleier um die Ohren wehte, nebst ein paar Ladungen Sand:035:. Sogar über Mikro, was der Standesbeamte nutze, konnte man kaum was verstehen, weil das Meer so tobte und der Wind so blies. ICh wünsche euch, die am Strand heiraten, das es ruhig und beschaulich wird, so wie ihr euch das vorstellt.:001:
 
#13
Ja, hatten wir ;). Wir hatten vollstes Vertrauen zu Angela und somit warfen wir am Vortag unsere ursprünglichen Pläne über Bord und sie organisierte für uns die Tischreservierung bei Smith & Wollensky und sagte bei Rusty ab.
Sie hat mit dem Betreiber bei S & W ein Abkommen, dass die Paare die sie dort hinschickt, bitte äußerst freundlich und aufmerksam bedient werden sollen :035:. Und sie möchte damit hoffen, dass keine Klagen von Seiten der Paare kommen. So in der Art hatte sie es uns damals jedenfalls erklärt :mrgreen:. Das war aber "schon" im Dezember 2008. Bin also nicht auf neuestem Stand. Bis dahin waren die Paare die sie dorthin geschickt hatte, jedenfalls alle begeistert :007:.

Wünsche euch jedenfalls dass auch Ihr eine tolle Hochzeit haben werdet ganz so wie ihr es euch vorgestellt hattet (oder gar schöner ;)) und auch ihr das Gefühl haben werdet, die richtige Restaurantwahl getroffen zu haben! .wink:
 
Top