Route von Fort Myers nach Orlando

Hallo Florida-Fans :001:,

ich hab da noch mal 'ne Frage :065:

Gibt es eine empfehlenswerte Route von Fort Myers nach Orlando? Irgendwelche Highlights auf der Strecke, die man gesehen haben muss, oder die einfach ganz nett sind? Freue mich wie immer auf gute Tipps.

Danke
Nowhereman
 
D

Denny

Guest
Wir sind einmal über "Landstrasse" gefahren.

Fort Meyers die 75 bis Punta Corda. Dann abgefahren vom Highway.

Weiter nach Arcadia, Wauchula, Bartow und haben dann einen Zwischenstop in Winter Haven gemacht. Die Strecke fanden wir sehr amerikanisch und richtig schön -viel Flair...Zum Schluss dann auf den Highway 4 und die letzten Meter dann Richtung Orlando.

Glaube aber das da so jeder seine "Lieblingsroute" hat.

Gruß Denny :001:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....^^
 
Superschnelle Antwort. Das hört sich ja schon nicht schlecht an. Werde ich mir mal auf der Karte anschauen. Vielen Dank.
Nehme natürlich auch gerne noch weitere Tipps an.
 

Redlabel

Member
Fahre auch immer die Landstrasse.
Ist eine Scenic Route.
Ich glaube sogar das diese STrecke schneller ist als die Autobahn, da diese ein Umweg macht.
 
D

Denny

Guest
Letztendlich kommt es darauf an wie eilig du es hast in Orlando anzukommen.

Wir werden es dieses Jahr so machen das wir 1-2 Nächte in Orlando bleiben werden.

Desshalb werden wir eine richtg schöne Fahrt machen um das was re. und li. zu sehen gibt ein wenig zu erkunden.

Wir genießen es einfach durch die Gegend zu fahren und einfach nur mal "zu gucken".

Und dann in irgend einem kleinen Ort bei Mc. Donalds zu halten, zu sehen wie die Rentnerriege (ist nicht abfällig gemeint) sich ihren Kaffee holt und auf der Bank davor sitzt und diskutiert... herrlich...

So hat jeder das worauf er Wert liegt. Wir mögen es im gesamten lieber ruhiger ohne viel Tamm Tamm.....


Gruß Denny...:001:
 
Wir sind eine ganze Woche in Orlando, daher kann die Fahrt dorthin ruhig den ganzen Tag dauern. Ist unser erster Tag nach der Ankunft in Fort Myers. Ideal um sich langsam an den american way of life zu gewöhnen. :007: ... easy going :headbang:
 
Oben