Rückblick auf 28 Jahre "urlauben" in Florida

AnjaB

Well-Known Member
Liebe Pepple,
An einer Stelle mußte ich echt schmunzeln:p... wir waren 1995 in Disneyland in Paris und auch ich konnte die Melodie von Small World wochenlang nicht vergessen...
ist schon verrückt sowas.

Wir waren 2000 in der "Small World" und ich habe die Melodie bis heute im Kopf.... und nach dem Link von Heeeschen jetzt auch wieder die passenden Bilder dazu.... :0103:
 

Flipper

Well-Known Member
Liebe Pebble,
tut mir leid dass Du eine schwere Zeit durchmachst. Danke fuer den tollen Bericht, sehr eindrucksvoll geschrieben. Unser erster Urlaub zusammen (und ueberhaupt ;) ) war auch in FL in 1989. Musste auch grinsen bei 'It's a small world' ;) Freue mich auf eine Fortsetzung und schwelge in Erinnerungen.
 

Anette

Well-Known Member
Hi pebble,

also, dein Bericht ist ja genial! Ich habe ihn mit sehr großem Interresse gelesen! Beim Rückflug hab ich Tränen gelacht! Wir waren 2014 das erste Mal in Florida.

Liebe Grüße,
Anette
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
das beruhigt mich jetzt ungemein.....:009: dann kann ich mich ja doch in Hannover beim Stammtisch sehen lassen.
Wir freuen uns schon drauf:001:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

das ist der besagte Reiseführer der uns auf der 1.Reise ein treuer Begleiter war. Ist schon lustig wenn man den nach so vielen Jahren mal wieder in die Hände nimmt und ein wenig drin stöbert.

z

haha, das alte Möhrchen haben wir auch noch im Schrank liegen,
mögen ihn aber nicht wegwerfen.... Sind eben schöne Erinnerungen... Man wusste nicht, ob mal noch mal wiederkommt...

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -


:0103: Oh ha!! Das sitzt nun für die nächsten Tage fest..
 

Emma

Well-Known Member
Habe gerade den Bericht entdeckt und freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
Ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht und finde die Idee mit dem Reisebericht über die Jahre richtig toll. :007:
 

pietja

Well-Known Member
Hallo pepple,

ich bin gerade erst auf Deinen genialen Bericht gestoßen, eine wirklich tolle Idee. Eigentlich müßte ich schon längst in die Heia, aber erst war noch Lesen angesagt.
Unsere erste USA Reise war 1990 an die Westküste und wir haben uns damals extra noch über eine Buchhandlung einen amerikanischen low budget Reiseführer bestellt. Es wurde eine herrliche Tour und "small world" geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Aus Rache haben wir dieses Lied auf unserer nächsten USA Reise 2009 auch bei unseren Söhnen fest in die Hirnrinde geprägt.:mrgreen:

Ich wünsche Dir die Kraft, Dein Projekt weiter durchzuziehen und freue mich auf weitere Reisen mit Dir.
 
Hallo Pebble,

ich finde es eine klasse Idee das du uns an einem Stückchen deiner persönlichen Nostalgie teilhaben lässt. Man wird bei so etwas ja immer ein wenig melancholisch und ein wenig neidisch werde ich auch auf dich, das waren ja wirklich noch ganz andere Zeiten damals, aber bestimmt nicht schlechter! Für mich wird es dieses Jahr der erste Floridabesuch, ich bin schon ganz gespannt und hoffe das noch weitere dazu kommen. Und wer weiß, vielleicht schreibe ich dann in 20 Jahren auch von meinen Erlebnissen hier im Forum, wenn es dies bis dahin noch gibt :)
Also, das Popcorn ist platziert, der Sitz ist angewärmt und ich freue mich auf viele weitere Fotos!
 
J

Jochen

Guest
Letzte Aktivität: Heute 8:05 - also zumindest nicht von der Bildfläche verschwunden :0141:
 

Snowhite

Well-Known Member
Es geht ihr ja immer mal wieder nicht sogut .... Und Zeit muss sich auch finden! ..... Es wird schon irgendwann weiter gehen :001:
 

HarleydavidsSon

Well-Known Member
Hallo Pepple,
ich habe heute Deine Rückschau auf so viele Jahre Florida entdeckt. Auch mich hat Dein Statement auf die heutige Zeit sehr berührt. Das erste Mal haben meine Frau und ich die USA 2011 besucht. Es ging nach California. Seit 2012 sind wir jährlich nach Florida geflogen. Das Land und besonders Florida hat uns sehr gefesselt. Ich finde es toll, dass wir durch Deinen Bericht die alten Zeiten kennen lernen dürfen. Wir wünschen Dir viel Kraft in schlechten Zeiten und alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass noch viele Florida-Reisen für Dich hinzukommen mögen.
 
Oben