Fun Salsa bei Orlando

Dame una

Active Member
Hallo,
wir fliegen am 21. April für 2 Wochen nach Florida und wohnen die meiste Zeit bei meiner Schwester in Melbourne (an der Küste, 1 Stunde südlich von Orlando).
Weiß jemand zufällig wo man in dieser Gegend Salsa tanzen gehen kann? :297:Bisher hab ich das Bongo Cafe (von Gloria und Emilio Estefan) in Orlando "gefunden". Scheint ein exklusiver Laden zu sein.

Über irgendwelche Tipps - auch Latin Open Air Veranstaltungen - würde ich mich freuen.:515:

Grüße aus Bayern
 

Dame una

Active Member
Hallo Nicole,
danke, die Seite ist schon mal ganz gut.
Die Seite SALSAPOWER .com (weiter zu "Orlando") ist leider nicht sehr aktuell, aber ein paar Adressen sind dabei. Salsa Congress ist erst im Juli in Orlando. Wir sind ja relativ flexibel in unserer Planung und werden vor Ort einfach ausprobieren.. und dann berichten

Grüße aus Bayern
Margit
 
Oben