Screen für den Pool?

Seekuh

Well-Known Member
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Haus an der Westküste für Oktober 2013. Interessant wäre die Gegend von Venice bis Naples. Wobei mir momentan Bonita Springs sehr zusagt.

Muss es denn ein Haus sein, das einen Screen beim Pool hat? Wozu sind die denn überhaupt? Zur Moskitoabwehr, oder gegen Ungeziefer generell? Ich war bis jetzt immer nur im Hochsommer in Florida, Moskito-Plage hab ich allerdings nur in den Everglades erlebt, auf Sanibel mal diese No-See-Ums im Zelt.

Solls denn ein gescreenter Pool sein, oder ist das net soooo wichtig?

Liebe Grüße!!
 

Relfers

Well-Known Member
Wir würden nie ohne Screen nehmen, nicht nur wegen der Kleinviecher - auch wegen anderer Tiere, dem Dreck, usw...

Wobei ich es immer lustig finde, wenn Leute meinen, der Screen ist aus Glas (werden wir immer wieder gefragt, wenn einer die Bilder vom Haus sieht)

Gruß
Relfers
 
Oben