Sichtung 2015 Ford Mustang bei Alamo Hertz National und Co.

Robin030

Well-Known Member
Hi, die ersten 2015er Mustangs wurden ja vor wenigen Tagen bereits ausgeliefert.
Mich würde interessieren wann jemand von euch den neuen Mustang bei einem der gängigen Autovermieter in der Choiceline stehen hat sehen, oder sogar gemietet hat :banana:. :0096:
Ich gehe einmal davon aus, dass es für den ein oder anderen Mustang Fan sicher auch sehr interessant ist.


Vermieter: z.B. Alamo,Hertz, National usw.
Wo:
z.B. Miami. Orlando etc. oder auch außerhalb des Sunshine States, oder sogar außerhalb der USA
Wann:
z.B. 06.10.2014 19:55 Ortszeit
Motorisierung: z.B. V6, V8 GT/Premium etc. (gibt ja nun auch einen 4 Zylinder ECO-Boost:0025:)

Wäre echt super wenn wir gemeinsam die Liste up2date halten könnten, jedenfalls solange, bis das Ding eh standardmäßig überall steht.

Gruß
Robin
 

BigDaddy

Well-Known Member
Was versprichst du dir davon ??
Ich hab ihn in D schon Live gesehen V8 :007: bei der Präsentation.

Aber ich kann soviel verraten das es für den deutschen Markt eine Europa Version geben wird.
Keine Sequential tail Lights ect.
Demzufolge haben einschlägige US Händler schon originale geordert sprich US Version.

BigDaddy
 
Wir sind von 16.11.-30.11. in Florida und haben über Alamo gebucht. Wenn in der Choiceline schon der 2015er stehen würde wär das schon der Hammer :006:
 
Oben