Sport im Urlaub?

Treibst Du Sport im Urlaub?

  • Nö, mach´ich zu Hause ja auch nich - warum dann im Urlaub damit anfangen...

    Stimmen: 9 23,7%
  • Nö, Urlaub ist Urlaub; Sport ist nur für zu Hause.

    Stimmen: 7 18,4%
  • Ja, logo! Sport ist auch im Urlaub ein MUSS!

    Stimmen: 22 57,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38

benggu

Well-Known Member
mmmhhh.... wäre eine überlegung wert. einrichten bei mir in der garage

a.) wirkt sich positiv auf die vermietung aus (obwohl wir auch so nicht schlecht verbucht sind)
b.) ganz ehrlich... wenn ich mirs einplanen muss und nicht einfach gehen kann, dann weiss ich nicht wie es rauskommt
c.) faktor personen kennenlernen hat aber ganz klar ein plus für das externe gym!

egal, wird erst im april entschieden aber danke für den hinweis, war so nicht auf meinem radar.
 

S.Crockett

Well-Known Member
Ok und welchen Tarif nutzt du dort? Also welches Package?

Ich nutze dort kein Package, und wenn ist es so ein Welcome-Package.
Habe dort mal vor ein paar Jahren gefragt, ob ich das Gym während meines Urlaubs nutzen darf.
Ich habe eine positive Antwort damals bekommen, und wir haben uns auf 10$ pro Woche geeinigt.
Also Einweisung an den Geräten bekommst du keine, aber wenn du frägst, wird dir auch das Gerät erklärt.
Also Gerätekenntnisse müssen vorhanden sein.
Ich trainiere auch nach meinem eigenen Trainingsplan, so das ich diesen Service dort auch nicht nutzen muss.
Ich melde mich auch jedes mal per Email an, wenn ich für längere Zeit an einem Ort bin.
 

Anita

Well-Known Member
Ohne Sport könnte ich nicht sein. Im Urlaub gehe ich schwimmen, laufen oder Walken und meine tägliche Power Yoga Sequence darf nicht ausbleiben.
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Ich nutze dort kein Package, und wenn ist es so ein Welcome-Package.
Habe dort mal vor ein paar Jahren gefragt, ob ich das Gym während meines Urlaubs nutzen darf.
Ich habe eine positive Antwort damals bekommen, und wir haben uns auf 10$ pro Woche geeinigt.
Also Einweisung an den Geräten bekommst du keine, aber wenn du frägst, wird dir auch das Gerät erklärt.
Also Gerätekenntnisse müssen vorhanden sein.
Ich trainiere auch nach meinem eigenen Trainingsplan, so das ich diesen Service dort auch nicht nutzen muss.
Ich melde mich auch jedes mal per Email an, wenn ich für längere Zeit an einem Ort bin.

Das klingt doch top.... Gerätekenntnisse etc sind vorhanden... Kein Problem.
Hatte mal im Crunch Gym | Making Fitness Fun angefragt...

Doch diese waren mir dann letztendlich zu teuer...
 

paolino3

Active Member
In den Staaten, bedingt durch das Golfcart fahren, wohl nicht wirklich als Sport zu bezeichnen, aber ich spiele trotzdem gerne Golf im Urlaub. In FL einfach etwas gemütlicher... Was im Urlaub auch nicht fehlen darf, sind lange Pokerrunden. Ja, das wird heute auch als Sport bezeichnet... Oder warum wird das wohl ständig auf Sport1 übertragen?
 

S.Crockett

Well-Known Member
Die meisten Gyms wollen immer das du nen Vertrag unterschreibst, aber das bringt ja nichts, wenn du nur 14Tage dort bist.
Das habe ich den Gym-Manager ja auch gesagt.
Hätte ich jetzt ein Haus dort und wäre länger als 4 Wochen an einem Ort, dann würde ich nach nen Vertrag fragen.
Weil mit dem fährst du längerfristig besser.
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Die meisten Gyms wollen immer das du nen Vertrag unterschreibst, aber das bringt ja nichts, wenn du nur 14Tage dort bist.
Das habe ich den Gym-Manager ja auch gesagt.
Hätte ich jetzt ein Haus dort und wäre länger als 4 Wochen an einem Ort, dann würde ich nach nen Vertrag fragen.
Weil mit dem fährst du längerfristig besser.

Ist mir schon klar ;)...

Dann werde ich das nächste Mal dann mal mit dem Manager sprechen ;)
 

Floridatom

Well-Known Member
Sport nicht direkt, wir gehen hier viel spazieren, haben viel Restaurants undSshops in Nähe, die zu Fuß erreichbar sind.

In unserer Anlage gibt es noch ein Gym, welches man kostemlos nutzen kann, also wenn man denn wollte :007: ........
 
Oben