Suche Erfahrungen mit American Airlines !

Lukas87

Active Member
Hallo Leute !!!

Fliege im August nach Orlando mit American Airlines !!

Ist jemand von euch schon mit der Fluggesellschaft geflogen?

Positives und Negatives bitte !!! :)
 

Sunstate

Member
Ich bin schon mit AA innerhalb von USA geflogen, keine besonderen Vorkommnisse. Ein Freund ist im Fruehjahr mit denen aus D gekommen, er meinte sie waeren nicht besonders freundlich gewesen. Mit der LTU ist mir das auch schon passiert, manchmal hat man halt ne miese Crew. Ueber seinen Rueckflug hat er garnichts erzaehlt, faellt mir jetzt erst auf, nehme an da war alles normal.
 

Devilrayfan

Well-Known Member
Wir sind vor Jahren mal mit AA als Iberia Codeshare Flug von MAD nach MIA geflogen. War sehr angenehm und vor allem guter Bordservice.

Kann ich nur weiter empfehlen, da schon beim Besteigen des Fliegers so richtig Amerika Feeling aufkommt.:007:
 

holgrio

Well-Known Member
Ich bin vor einigen Jahren mal AA geflogen, erinnere mich wohlwollend an das Bordessen - kurz vor der Landung gab's noch ein warmes (!) Sandwich mit herrlich zerlaufenden Käse... träum ich heute noch davon und war völlig von den Socken, dass es sowas leckeres an Bord eines Fliegers geben kann... :0091:

Ob das freilich heute noch so ist...keinen Schimmer!
 

PHOENIX

Active Member
Nur gute Erfahrungen. Die Stewardessen sind allerdings im Schnitt ca. 55 Jahe alt und nicht mehr so schnell. Aber sonst alles bestens. Sitzabstand in der 777 war auch o.k. Sehr sauber, Essen schmeckte und den weg nach LA hat er auch gefunden.
 

holgrio

Well-Known Member
Mann o Mann... als ob die 25-jährigen schneller laufen....sf: Bei netten Passagieren sicherlich....

Eher im Gegenteil, die jungen Hühner (zweifellos meist ansehnlicher, das stimmt schon) sind da eher noch überforderter als die etablierten Damen (oder Herren). Also ich freu mich immer, wenn das "erfahrene" Bordpersonal am Zug ist...
 

xanthia

Well-Known Member
Ich bin letztes Jahr mit AA geflogen und kann das mit dem Alter der Flugbegleiterinnen bestätigen. Zudem waren sie sehr unfreundlich. Jung oder alt hat alles seine Vor- und Nachteile.... Jung ist evtl noch etwas motivierter und freundlicher, die "Älteren" sind evtl schon der Freundlichkeit überdrüssig und halten sich deshalb damit sehr zurück. Das hat allerdings wohl nicht viel mit der Airline zu tun, denn bei anderen Airlines hab ich das auch gesehen.
Dieses Jahr bin ich mit Delta geflogen und ich muss sagen, ich hatte etwas mehr Beinfreiheit. Bin erst am Samstag zurück gekommen und hatte tatsächlich das Glück, auf dem Rückflug von Atlanta nach Frankfurt in der BusinessClass sitzen zu dürfen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, was den Service angeht..... :035:
Das ist eben meine Erfahrung.

Meine Mutter lebt in Amerika und fliegt seit 9 Jahren 2 x im Jahr mit AA nach Deutschland und hat jetzt vor, die Airline zu wechseln und andere Fluggesellschaften auszubrobieren.
 
Oben