Suchen Ferienhaus/Villa an der Westküste und in Orlando Aug/Sep 2015

tobby

New Member
Hallo,

wir waren von unserem Florida-Urlaub im Frühjahr so begeistert, dass wir neulich spontan schon die nächsten Flüge gebucht haben.
:mrgreen:

Nachdem wir sehr begeistert von dem (über einen Veranstalter gebuchten) Haus bei Davenport waren, würden wir dieses mal statt einer Rundreise lieber etwas "sesshafter" werden. Daher stellen wir uns gerade in etwa das Folgende vor:

7 Tage (etwa 21.-28.08.15) an der Westküste (z.B. Cape Coral) in einer netten Villa mit eigenem Pool. Wenn das Haus noch irgendwie am Wasser liegt, dann :banana:
Im Anschluss so 10-12 Tage (also etwa der 28.08. - 09.09.15) in der Gegend von Orlando. Auch hier wäre ein eigenes Haus mit Pool perfekt.

Über die Suchportale werde ich förmlich erschlagen...
Wenn also jemand einen Tipp für eine Familie mit zwei Kindern (zu dem betreffenden Zeitpunkt 5 und 7 Jahre alt) hat, dann würde mich das sehr freuen!

Viele Grüße
Tobby
 

lasvegasmaus

Active Member
schau mal bei 123cape.com nach.....dort hatten wir Anfang März die Villa Escape gemietet.....super Haus und freundliche Verwaltung.....lief alles perfekt

LG Angelika
 

StromerRalf

Well-Known Member
Hallo Tobby,

schau mal auf die Seite www.sunnycapehomes.de . Die Familie Eckhoff lebt inzwischen sogar in Cape Coral und vermietet ein eigenes Haus, sowie mehrere Häuser als Verwalter. Wir haben auch schon in einem Haus von ihnen Urlaub gemacht und waren sehr zufrieden! Als Deutsche wissen sie, worauf deutsche Gäste Wert legen und sind entsprechend bemüht. Sie achten darauf, dass die Häuser sehr gepflegt werden und wenn doch mal was ist, sind sie für einen da. Sind sehr freundliche und zuvorkommende Menschen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Coral werden wir auf alle Fälle wieder auf ihre Gastfreundschaft zurückkommen. Was anderes kommt für uns nicht in Frage!

Gruß

Ralf
 
Oben