Trip nach Key West

Julie<3CapeCoral

Active Member
Hallo ihr Lieben,

Wir planen auf unserem nächsten Besuch im Sommer einen Trip nach Key West.
Meine Frage lautet, was kann man sehen , besichtigen, was muss man mal erlebt haben ?
Wo komme ich am besten unter ? (Kriterien sind da sauber gepflegt sehr gutes essen geräumige Zimmer) Oder brauche ich überhaupt eine Übernachtung?
Wir wollten mit dem Auto anreisen , da ein Teil der Familie nicht Seefest ist xD. Kann man auch auf der Hinreise von Fort Myers nach Key West was schönes entdecken und kurz halt machen ?

Ich danke schon im Vorraus für eure Tipps :).

Liebe Grüße

Julia
 

mrzap

Well-Known Member
Schau mal in die Suche, da wirst Du Material über Key West und wie komme ich dahin und was mach ich da in einer Menge finden welche Dich beschäftigen sollte bis Du dahin fährst.


Gruß Rainer
 

wegana

Member
Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich die kleinen Örtchen auf dem Weg nach Key West empfehlen. Key West an sich ist leider nur Tourismus pur. Lg, Anja
 
A

AliveAgain

Guest
Key West an sich ist leider nur Tourismus pur. Lg, Anja
Das kann ich leider nur bestätigen. Die Preise haben sich in den letzten Jahren derart erhöht dass es keinen Spass mehr macht.

Für mich kommt Key West nur noch für das Fantasy Fest in Frage - allerdings nur für den Umzug. Zimmer sind dort zu diesem Zeitpunkt unbezahlbar und müssen mindestens 1 Jahr im Vorraus schon gebucht werden.

Gruß
Jürgen
 

angie37

Well-Known Member
Hallo,

trotzdem ist Key West eine Reise wert. Die Fahrt über die 7 Mile Bridge ist einmalig.
Legt den Besuch wenns geht nicht aufs Wochenende, dann ist es teuer.

Auf Key Larga liegt die African Queen.
Auf Key West gibt es das Hemmingway House,Sloopy Joes Bar, den Mallory Square inkl. Sonnenuntergang.

LG
Angie
 

CapeCoralDennis

Well-Known Member
Hallo,

trotzdem ist Key West eine Reise wert. Die Fahrt über die 7 Mile Bridge ist einmalig.
Legt den Besuch wenns geht nicht aufs Wochenende, dann ist es teuer.

Auf Key Larga liegt die African Queen.
Auf Key West gibt es das Hemmingway House,Sloopy Joes Bar, den Mallory Square inkl. Sonnenuntergang.

LG
Angie

bin gerade auf Key West und kann nur eines sagen: traumhaft !!
 
Oben