TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

H

h.moehle

Guest
#1
GLEiCH, kommt mal wieder ein Häuslekäufer im TV. :compi: (In FLORIDA Natürlich ! hab ich glatt vergessen)

Ort und Zeit siehe Überschrift.

Wer`s verpasst, Wiederholung 17.09.08, 02:50 Uhr, auch VOX.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Mano

Guest
#5
Ich kann nur abraten diesen Mist ueber Auswanderer sich im TV anzusehen.
Auswandern laeuft echt ganz anders ab, wie es da beschrieben wird.
Die gaukeln den Leuten vielleicht einen Mist vor.
Es gibt interessantere Maerchenfilme.
LG
Mano :lach:
 
H

h.moehle

Guest
#6
Ich kann nur abraten diesen Mist ueber Auswanderer sich im TV anzusehen.
Auswandern laeuft echt ganz anders ab, wie es da beschrieben wird.
Die gaukeln den Leuten vielleicht einen Mist vor.
Es gibt interessantere Maerchenfilme.
LG
Mano :lach:
Oh, Hallo. Noch jemand, der Erfahrungen hat, mit dem TV auszuwandern. Erzähl doch mal mal deine Hintergründe. Kennst du wen, der mit dem TV ausgewandert ist :065: Oder vielleicht du selbst :065:

Wir haben hier im "ultimativen Florida Kuschel Forum" (sorry Buccaneer für den Klau) noch jemanden, der mit Vox ausgewandert ist.

Guckst du hier: http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=8480

Meld dich dann doch mal mit deinen Erfahrungen:001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#7
H

h.moehle

Guest
#8
In diesem von dir genannten Beitrag handelt es sich um einen Hauskauf bzw. den Kauf einer Ferienvilla und nicht um eine Auswanderung :0141:
Ja, das is richtig. wurde im Online TV Programm auch so angekündigt, dass hier einer ein Haus kauft. Z.Zt ist er hier ja auch noch schwer am überlegen, ob er`s auch macht. Das er es nun kauft und vermietet, so wie kerstin und horst steht wohl ausser Frage. Dann war das wohl eine megaschlimme Fehlinformation von mir.:009::0103: Bitte um Verzeihung.

Ging mir eher darum, ob jetzt Märchen erzählt werden oder nicht :001::002:
Deshalb der Verweis auf den anderen Thread :brr:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#11
H

h.moehle

Guest
#12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. Mann bin ich Blöööööööööööööööööööööd.:0103::0103::0103:

Oh Mann, muß wohl doch mal mehr manches 3 mal lesen:compi:

Aber davon ab, das war ja auch wirklich keine "FLoridaFanSendung", gabs schon viel besseres:0092:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
#15
Ich auch nicht..Die scheinen doch ziemlich verträumt:mrgreen:
100Grillfahrräder bis Ende 2011, er will das gaaanz groß aufziehen:022: und am ersten Tag kommt keiner:035:
 
F

floridamummel

Guest
#17
Ziemlich blauäugig die Guten.
Bratwurst in Florida....als wenn da noch kein anderer drauf gekommen ist.:0041:
 

Ninne

Well-Known Member
#18
:0103::0103::0103: aber mal ehrlich: SOWAS wollen wir doch sehen um gut unterhalten zu werden!

40.000 Bratwürste im ersten Monat.. nee is klar!
 
Top