Umfrage: Uhrzeit für das Treffen in Speyer am 06.08.2006!!!

Um wieviel Uhr könnt ihr am 06.08.2006 in Speyer sein?!!

  • 15.00 Uhr

    Stimmen: 3 60,0%
  • 16.00 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.00 Uhr

    Stimmen: 3 60,0%
  • oder früher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Jungle-Queen

Well-Known Member
Hi Leute,

sind doch noch ein paar Leute zusammengekommen - klasse!!!:007:

Nun geht es noch um Uhrzeit und Treffpunkt!!!

Also bitte ich nun um Abstimmung, zu welcher Uhrzeit ihr kommen könnt!!!

Viele Grüße und bin schon ganz aufgeregt!!!:009:

Christine
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
Hi Leutchen,

kann leider aus der Abstimmung nicht erkennen, wer zu den gestimmten Uhrzeiten kann!!!

Ein kurzes Posting dazu wäre supi nett und von Vorteil!

Bin flexibel, da meine bessere Hälfte die Kiddis schnappt und sich einen Papa-Söhne-Tag macht!!!:036:

Viele Grüße

Christine
 

MrMagoo

war mal in Florida
Christine, ich habe schon für 15Uhr abgestimmt.
Die Zugverbindungen scheinen um so später der Abend auch immer teuer zu werden. Ich schaue da aber auch noch mal genau nach und natürlich geht auch 17Uhr:007:
 

Schnuppe

Well-Known Member
Huhuuu,

also da ich nur um die Ecke fahren muss.... ich kann ab 15 Uhr, aber auch ab 17 Uhr, ich schließ mich der Mehrheit an.

Wenn es für die "Zugereisten" einfacher ist, schon um 15 Uhr zu kommen, so what? Dann komm ich auch, is doch logisch *g*

LG und ich freu mich schon sehr, euch mal kennen zu lernen (schreibt man es jetzt wieder zusammen????)

Schnuppe
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Schnuppe schrieb:
Huhuuu,

also da ich nur um die Ecke fahren muss.... ich kann ab 15 Uhr, aber auch ab 17 Uhr, ich schließ mich der Mehrheit an.

Wenn es für die "Zugereisten" einfacher ist, schon um 15 Uhr zu kommen, so what? Dann komm ich auch, is doch logisch *g*

LG und ich freu mich schon sehr, euch mal kennen zu lernen (schreibt man es jetzt wieder zusammen????)

Schnuppe

:guckstduh:

http://onnachrichten.t-online.de/c/86/07/83/8607830.html

hab ich gestern schon drueber geschmunzelt, wie manche Woerter jetzt geschrieben werden!

Ups bin wohl ein bisschen vom Thema abgewichen :009: sorry
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
Gehöre ja auch zu den Drei, die für 15.00Uhr abgestimmt haben und würde mich mit den anderen Zwei dann am Dom (Hauptportal) treffen , wenn keine Einwende kommen! Irgendein schnuckliges Straßencafe wird sich sicher anbieten oder wir schlendern ein wenig durch Speyer! Kommen dann, wie vereinbart um 17.00Uhr in den Domhof!
Von meiner Seite also kein Problem, die zwei Zeitpunkte zu kombinieren!

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, nur her damit! Sag ja, bin flexibel!!!

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig, alle die kommen, mal kennenzulernen!:001:
Bringt auch alle schön eure Knipsen mit, damit wir auch recht viele Bilder für den Rest des Forums machen können!!!:009:

Viele Grüße

Christine
 

MrMagoo

war mal in Florida
KlausK schrieb:
DAs Ergebnis der Umfrage ist auch super:
60% für 17.00h und 60% für 15.00

Ja Klaus, das Ergebnis ist wirklich genial:lach:
Heißt das nun das 120% zum Treffen kommen, mit sovielen hätte ich nicht gerechnet......:lach:

Das ist wohl "Höhere Mathematik" der Software.
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
Ist ja wirklich eine komische Auswertung der Umfrage???:0025: Wie kommt den so was zu stande? Na ja, trau niemals der Software!!!

Also, dann bin auf jeden Fall ich am Sonntag um 15.00Uhr am Hauptportal des Doms in Speyer - für die anderen Zwei, die da auch schon kommen!!!

Aber wie erkenn ich euch???:009: In Natura sieht der eine oder andere ja doch ein wenig anders aus als auf Bildern! Also einfach gucken, wer da so blöd rumsteht - oder - und abwarten, was passiert!!!??? Oder sollen wir uns Namensschilder um den Hals hängen!!! Ne, war nur ein Scherz!!!:036:

Hat jemand einen Vorschlag???
Den Rest dann im Domhof zu finden, wird glaube ich das kleinere Problem!

Also bis dann (freu, freu, freu!!!)

Christine
 

admin

Administrator
Teammitglied
Jungle-Queen schrieb:
Ist ja wirklich eine komische Auswertung der Umfrage???:0025: Wie kommt den so was zu stande? Na ja, trau niemals der Software!!!

Relativ einfach zu erklären: 5 Leute haben aabgestimmt, dann sind 3 Leute 60%. Die Software kann ja auch nichts dafür, dass einer offensichtlich 2 Uhrzeiten angekreuzt hat - oder sie hätte von 6 Leuten ausgehen müssen.....

Das ist halt einfache Computerlogik :0391:

Gruß

Jochen (der Euch viel Spaß beim treffen wünscht!)
 

KlausK

Well-Known Member
Wir werden so kleine Amilandfahnen mitbringen, zwecks besseren Erkennens. Aber man kann sich ja auch die Bilderin der User-Galerie anschauen:001:
 
Oben