Unterforum geht nicht mehr

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Hallo,

mein Unterforum ist kaputt. ;)

http://www.florida-interaktiver.com/forumdisplay.php?116-Snappys-Daytrip-Berichte

Immer wenn ich den Link aufrufe läuft er ins Leere und bekommt keine Verbindung.

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /is/htdocs/wp1026723_BGAGMANCCP/www/includes/functions.php on line 2035

Die Berichte in dem Forum scheinen aber noch vorhanden zu sein, nur die Übersicht nicht.

Ciao,
Michael
 
J

Jochen

Guest
Das muss ich genauer untersuchen - auf die Schnelle lässt es sich jedenfalls nicht reparieren....:0045:
 
J

Jochen

Guest
So, reinkommen tut man jetzt wieder in das Unterforum - dauert nur eine Weile bis das geöffnet werden. Ich werde mit dem Software-Hersteller nochmal abklären wo das Problem liegt und wie man das dauerhaft fixen kann.
 
Oben