Unterkunft auf AMI

DigitalOlli

Well-Known Member
hallo,

wir suchen für unsere Tour im Mai eine Unterkunft auf AMI .

Bis jetzt habe ich noch Ferienwohnungen oder sehr teure Motels gefunden.

Wir wollen aber "nur" 4 Nächte auf der Insel bleiben und die Fewos sind nur Wochenweise zu mieten oder zu teuer.

Hat jemand einen Tip für ein Motel/Hotel was vom Preis ok ist ?

Oder kann mann einfach auf dem Festland bleiben und dann auf die Insel fahren?

Mfg Olli
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Was ist denn für Dich teuer?
Die 30$-Schnäppchen habe ich auf AMI nämlich nicht gefunden :mrgreen:
Es ist auch nur eine kleine Insel und die typischen Motelketten sind nicht so starkt vertreten meiner Erfahrung nach.
Private Anbieter lassen eigentlich immer mit sich reden in puncto Preis....

Hier aber mal ne Übersicht von meiner damaligen Suche:

Unterkunft Anna Maria Island - FloridaForum.de

Ich fand auch tolle Angebote gab es immer hier:

http://rentals.islandreal.com/RNS/search/searchoptions.aspx

LG .wink:
 

Drace

Active Member
Wir waren jetzt gerade zwei Nächte auf Anna Maria Island und zwar vom 16.-18.10.2011. Es gibt ganz im Norden das kleine nette und vor allem saubere Sea Isle Motel. :007:Es gibt 6 verschiedene Wohnungen und es wird von einem älteren Ehepaar geleitet. Wir waren dort mit 4 Personen und haben für 2 Nächte 230,20 $ incl. bezahlt. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und auch noch Fahrräder kostenlos zum benutzen. Die Wohnung bestand aus einer vollwertigen Küche mit Esszimmer (6 Personen) einem Wohnzimmer mit Schlafcouch (nicht so zum Schlafen zu empfehlen) und einem extra Bett und Unterbett zum ausziehen, das war gut. Das schöne Schlafzimmer war nicht so groß aber fein und dann eben noch ein neuwertiges Badezimmer. Der Pool ist mittig zwischen den Wohnungen und man kann von hier mit kurzen Wegen an den herrlichen einsamen Strand. Auch ein Pier ist gleich nebenan. Leider konnten wir hier nur 2 Tage bleiben...:0692:

Buchen muss man per Telefon im Voraus mit Angabe der Kreditkarte. Nach Absprache kann man auch schon ab 10.00 Uhr einchecken.
 

Lynette

Well-Known Member
hallo !
Schau mal " Annamariamotel".liegt ganz oben im Bean Point und du kriegst ein Zimmer ab 89 Dollar unter der Woche!
Wir werden im Juni auch da sein !
.wink:.wink:
 

capellotti

Well-Known Member
Ich habe es auch nur bei unserer Suche bei Fewo gesehen. Für uns ist es einfach zu klein (wir sind 4 Personen), sonst wäre es bestimmt auch in die engere Auswahl gekommen. Sieht aber sehr nett aus und die Lage ist bestimmt gut, soweit ich das jetzt beurteilen kann, nach AMI fahren wir ja im Sommer das erste Mal.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Sieht schnuckelig aus, direkt am Bradenton Beach, im südlichen Teil der Insel.

Frag nach, ob Du an die evtl deutschen Besitzer zahlen kannst (s. die deutsche Telefonnummer), dann sparst Du die Kosten für die Auslandsüberweisung an Island Real Estate:009:
 

DigitalOlli

Well-Known Member
Werd denk ich mal mit PayPal bezahlen , find ich am umkompliziertesten. Kann ich dann mit Kreditkarte machen und da zahle ich bei meiner auch keine Gebühren.

Denke auch das es ganz schön ist, sind ja nur zu 2 das reicht uns dann . Wichtig war die nähe zu einem wirklich super Strand. FMB war doch alles relativ teuer und es sah mir sehr zugebaut aus .

Denke AMI ist die richtige Wahl..wink:

Mfg
 
Oben