Unterkunft auf Anna Maria Island.

axel132

New Member
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr über Ostern mit 2 Familien, mit jeweils 2 Kindern(12-17), nach Anna Maria Island. Hat jemand Infos über den "Bradenton Beach Club". Auch allgemeine Infos über die direkte Umgebung würden uns sehr interressieren.
 

dermero

Well-Known Member
Tja, wir haben bisher noch nichts wirklich bezahlbares schönes auf Anna Maria gefunden. Also es gibt viele wunderschöne Villen und auch sehr schöne Clubs, aber das war uns immer zu teuer. Wir mögen das gemütliche von Anna Maria. Mit Kids in dem Alter würde ich aber auch mal einen Ausflug zu etwas belebteren Stränden wie Clearwater Beach oder so machen. Bush Gardens steht bei Euch bestimmt schon auf dem Programm. St. Armands Circle am südlichen Ende von Long Boat Key sicher auch. Zum Shoppen gibt's die Elleton Outlet Mall. Was habt Ihr denn für Interessen?

Viele Grüße,

Dermero
 

Kim

Active Member
anna maria

.wink: Hallo,

Anna maria ist sehr schön,aber für die Kids vielleicht zu ruhig.
Schöne Unterkünfte findest du bei annamariaparadise.com
oder mit Frühstück beim Harrington House.

Liebe Grüsse kim
 

axel132

New Member
Hallo,

erstmal Danke für die Antworten. Im vordergrund soll schon die Erholung und das baden in dieser Woche sein, wir würden aber auch gerne mal Abends ein "bischen" was erleben wollen. Aber wir haben ja ein Auto mit dem man das Umland erkunden kann. Wenn jemand den Bradenton Beach Club kennt wär es super wenn er mal seine Erfahrung mitteilt!
 

tampa63

Well-Known Member
Sponsor
Bradenton Beach Club

Hallo,


wir waren im April im Bradenton Beach Club und würden sofort wieder
dort buchen.

Wir waren erst skeptisch, weil wir vorher nie in einer grösseren Anlage gewohnt hatten, aber wir wurden positiv überrascht.

Wenn alles klappt sind wir nächstes Jahr wieder da.

Anke
 
Oben