Reisebericht Urlaub XXL oder eine wirklich besch... Vacation

TMHB

Well-Known Member
Habe gerade gespannt diese "Reportage" gelesen... Gibts auch einen Rückflugbericht? Würde mich schon interessieren, ob wenigstens das reibungslos geklappt hat. :)
 

Ninne

Well-Known Member
Hi,
ja das gibt es auch... ich muss mich mal daranbegeben und den REst hier einstellen.. hatte ein wenig Stress mit meinem Traffic und musste neuen dazukaufen ;-)

Lg
Nina
 

Ninne

Well-Known Member
äh keine Ahnung, bei meinem mitgelieferten WEbspace halt..... da bekam ich dann ne MAil, dass zuviel Traffic da sei und ich irgendwie nachzahlen sollte... ich hab doch von sowas keine AHnung, bin ja froh, wenn ich alles so halbwegs hier hinbekomme!
 

Ninne

Well-Known Member
Was lange währt....

Quälend schleppen wir uns über diese elendig lange Straße. Es gibt nichts zu sehen. Rechts und links ist alles grün mit kleinen Wasserabschnitten zwischendurch. Selbst das Deathvalley war abwechslungsreicher! …. Also machen wir zwischendurch eine Pipi Pause und staunen über die Anfänge der Everglades…

[imga=]http://home.arcor.de/familie.roetters/No53.jpg[/imga] [imga=]http://home.arcor.de/familie.roetters/No54.jpg[/imga]

So plötzlich, wie die Straße beginnt, so plötzlich endet sie auch und man befindet sich im Umland von Miami (bitte korrigiert mich, wenn das nicht ganz richtig ist!). Wo Miami wirklich angefangen hat, kann ich nicht genau sagen…

Auf dem Highway Richtung Airport (Hannah und ich bestaunen gerade den ganzen Müll und die „toten“ Reifen am Highwayrand) kreischt Frank plötzlich nur noch: „ Sch***, ein Unfall!“ und vor uns fliegen schon die Fetzen und ein Auto steht plötzlich quer vor uns auf der Straße.
Wir können gerade noch bremsen, damit uns der Hintermann nicht draufknallt und drumherum fahren. *puh*

Die Frau in dem querstehenden Auto steigt aber direkt aus… also nur ein Blechschaden!

Gegen 16:00 Uhr waren wir am Flughafen, die Männer haben uns mit den Kids am Terminal rausgeschmissen und die Autos weggebracht. Wegen der fehlenden Papiere gab es keine Probleme!

[imga=]http://home.arcor.de/familie.roetters/No55.jpg[/imga]

Einchecken und Zeit totschlagen ist angesagt….. auf der Suche nach einem Sahnebonbon für Hannah hat meine Mutter dann (wie durch Geisterhand dorthingezaubert!) die Autopapiere in ihrem „Handtäschchen“ gefunden.

[imga=]http://home.arcor.de/familie.roetters/No56.jpg[/imga]

Wir erinnern uns: „Ich lege die Papiere fürs Auto IMMER in die Seitentasche der Beifahrertür!“ Ja nee, isklar …

Pünktlich um kurz nach 20:00 Uhr Ortszeit hebt unser Flieger nach Hause ab.

Greta schläft noch vor dem ersten Essen ein und muss nach ca. 8 Stunden gewaltsam geweckt werden, Hannah schläft 6 Stunden! Ist klar, dass ich kein Auge zu tun konnte, obwohl ich doch „gedurft“ hätte.

[imga=]http://home.arcor.de/familie.roetters/No57.jpg[/imga]

Interessant war dann noch, dass vor uns Leute saßen, die ihrerseits Freunde in der Business Class hatten. Irgendwann kam einer dieser Freunde nach hinten und berichtete kurz, dass dort vorne zwei Mädchen wären, die sich seit 6 Stunden ununterbrochen übergeben würden und das Klo ständig besetzt sei…. Heidewitzka, da bringt wohl jemand den Virus noch mit nach Hause.
In dem Moment war ich wirklich froh, dass wir alle den Heimflug gesund antreten konnten!

[imga=]http://home.arcor.de/familie.roetters/No58.jpg[/imga]
Kindermenü

Freitag 11.07.08 Ankunft

Gegen 11:00 Uhr sind wir in Düsseldorf gelandet. Die Koffer kamen schnell und wir haben uns schleunigst verabschiedet. Beim Zoll hat uns (wie immer) niemand beachtet *doppelpuh*

In den letzten Jahren war es immer so, dass wir beim Abschied viele Tränen vergossen haben.

Sei es, weil ein wunderbarer Urlaub zu Ende ging, oder weil wir wieder einmal ein Stück weiter als Familie zusammengerückt sind und wieder gaaaaaanz lange warten müssen bis wir uns wieder zwei Wochen ununterbrochen auf der Pelle hängen können.

In diesem Jahr haben wir uns erleichtert auf den Weg nach Hause gemacht.

Nichtsdestotrotz haben wir beschlossen wieder gemeinsam nach Florida zu fliegen… denn: sooo viel Pech wie in diesem Jahr werden wir wohl niemals wieder mehr haben!

Liebe Family: Ich bin froh und dankbar, dass ich diesen wirklich besch*** Urlaub mit Euch verbringen durfte. Es war wirklich zum kotzen, aber ich freue mich wahnsinnig auf einen weiteren wunderbaren FL Trip mit Euch!

Ich hab Euch alle furchtbar lieb!

Nina
 
Oben