Veranstaltungskalender für Florida

Smokey

Active Member
Hallo,
in drei Wochen geht es bei uns los.
Ich suche eine Seite die mir sagte welche Veranstaltungen im April wo stattfinden.
Oder muss ich mich mühselig durch alle Städte durchwühlen?
 
J

Jochen

Guest
Für ganz Florida wird das immer nur ein sehr unvollständiger Kalender mit den "main events" sein - wenn man es spezifischer will, dann muss man das schon zumindest auf die Region eingrenzen, muss nicht nach Städten sein. Einmal bei Google "florida event calendar" eingeben und man wird mit Einträgen totgeschmissen :mrgreen: - da sollte für jeden das Passende dabei sein.
 

Smokey

Active Member
Danke für eure Hilfe
Werde so langsam nervös.
Am 12. geht es los.
Mit zwei Kids und Frau.
Und eiem Ding namens Flugzeug, welches icj nicht selbst steuern kann.
 

suessezicke2102

Well-Known Member
Hallo smoken, ab wo fliegt ihr denn ?? Wir sind am 12.04.ab Düsseldorf in der ab 8564 um 6.00 Uhr nach Barcelona und dann ab 11.20 Ri miami unterwegs..Ankunft 03.55..wenn fragen immer her damit..
liebe Grüsse
sandra
 

Kaalinchen

New Member
Hey MBCScout. Nein da liegst du nicht falsch. Wir fliegen am Samstag. Das erste mal mit meinem Sohn und ich habe jetzt das zweite Mal Delta gewählt. War beim letzten Mal sehr zufrieden. Besser als Air Berlin und auch noch günstiger. Hey Smokie du bist wahrscheinlich schon drüben. Wir folgen unauffällig. Wer noch in der nächsten Zeit fliegt, ich wünsche einen tollen Urlaub.....
 
Oben