Von Fort Lauderdale nach Port Canaveral

birgitt01

Well-Known Member
Nun habe ich nochmals eine Frage zu unserer Planung.

Wir haben vom 24 .04 bis 27 .04 Zeit von Fort Lauderdale nach Port Canaverale zukommen .

was würdet ihr mir vorschlagen, was man noch gesehen haben muss auf dieser Strecke ......sind offen für alles da wir die Motels auf dem Weg spontan buchen wollen .

lg birgitt
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wollt ihr denn unbedingt unterwegs stoppen und übernachten? Weil die Strecke doch gut in einem Rutsch zu fahren ist? Sind ca 3 Stunden Autobahn, höchstens...
 

birgitt01

Well-Known Member
Wir kommen ja am 22.04 in Fort Lauderdale an bleiben dort dann 2 Nächte und suchen nun was für die restlichen 3 Nächte .

Darum meine Frage was gibt es noch auf der Strecke zugucken ......

Können auch in Port Canaveral ein Motel nehmen und von da aus Touren machen ......nur was lohnt sich , was ist interessant ????

lg birgitt
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hast du die ganze Route hier schon gepostet? Ich persönlich würde keine 3 Nächte in Port Canaveral bleiben.
 

birgitt01

Well-Known Member
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt......

Ich habe noch gar nichts geplant für die drei Tage .......

Ich weiß nur das mir 2 Nächte Fort Lauderdale reichen und ich am 27.04. in Port Canaverale sein will.....

lg birgitt
 
Oben