War schon mal wer in der "SOURIYA"?

Ele

Well-Known Member
So, jetzt hab ich mir das auch mal angesehen weil ihr immer von der BEttwäsche redet.
Was ist denn mit der?? Die ist doch nur bunt?:065: Hautpsache sauber. Wie die aussieht,welche Farbe die hat oder so, ist doch wurscht. Die AUgen sind doch eh zu wenn ich schlafe. Wenn sie gut riecht und sauber ist ohne FLecken penn ich in jeder BEttwäsche. :007:

Ich habe mir jetzt auch extra nochmal die Homepage angesehen und muss sagen, dass mir die Bettwäsche eigentlich ganz gut gefällt.Ein bißchen sehr bunt vielleicht, aber besser als rosa Blümchen oder so.

Und im übrigen: DAS ist doch nun wirklich das geringste Problem :0141:!

Ansonsten finde ich das Haus schön und zu seabim kann ich auch nichts negatives sagen, denn wir waren letztes Jahr (hatten das "Oasis" gebucht) sehr zufrieden.
 

duffyathome

Well-Known Member
Ich finde es immer wieder toll zu lesen, wie unterschiedlich die Auswahlkriterien für ein Ferienhaus sind - allerdings finde es es auch immer wieder erstaunlich warum immer wieder das Gefühl aufkommt, man müsse sich für die eigenen Kriterien quasi rechtfertigen.
Ich will hier wirklich nicht stänkern - aber jeder hat nun mal einen anderen Stil und es werden sich immer wieder Gäste finden, die genau das suchen.
Ich erlebe es bei unserem Haus (welches ja nun alles andere als Florida-typisch eingerichtet ist ) auch - es mag einige von der Anmietung abhalten, andere finden damit genau das, was sie lange gesucht haben.

Wir haben beispielsweise lange nach passender und sündhaft teurer Bettwäsche gesucht - und sind froh, daß wir es gemacht haben da es uns persönlich wichtig ist.

Und jawoll, es gibt Leute denen ist die Optik eines Hauses und dessen Einrichtungsstil wichtig - und das ist auch gut so.

Für jeden sieht die eierlegendewollmilchsau nun einmal anders aus und das ist auch gut so.

Ach ja - mir gefällt das Haus optisch auch sehr und von seabim haben wir auch nur Gutes gehört ! :022:

Viele Grüße
Manuela
 

Scratchy

Well-Known Member
Es freut mich doch immer wieder aufs Neue, mit wie wenig (hier geht es Sage und Schreibe um B-e-t-t-w-ä-s-c-h-e) man(n) doch das halbe Forum durchwirbeln kann. :002::lach:

An alle, die etwas Sinnvolles beigetragen haben nochmals: Vielen - ernstgemeinten - Dank!
 

eliflo

Well-Known Member
Buntes Haus ist doch schön, du bist doch in C.C. schon beinahe in der Karibik. Ich verstehe nicht warum die meisten ihr Haus weiss in weiss halten, das ist so kalt.
 

eliflo

Well-Known Member
Wichtig ist in C.C. dass der Pool auf der Süd oder Westseite ist, der Porch und Pool gross genug sind dass man sich ausbreiten kann, der Preis muss stimmen, das Haus sollte am Kanal sein.Wenn man ein Boot hat ist SE Lage am Besten da man am schnellsten am River ist, und nicht zu vergessen es sollte sauber gehalten sein und viel tropische Pflanzen und Palmen drum herum. Für viele ist auch ein Internet Anschluss wichtig.
 

Sepa

Well-Known Member
Ich finde mit der Südlage das wird alles viel zu hoch bewertet -- wir haben ein Haus mit Nordlage ca 170 qm großes Pooldeck und auch im Winter immer Sonne auf dem Pooldeck.
Das wurde beim Poolbau alles berücksichtigt und genau so geplant.
Mir ist dieses Jahr in den Sommerferien aufgefallen das einige Häuser von Floridianer
bei Südlage an Ihrer Lanai Sonnenschutzgardienen oder sowas ähnliches hatten.
Unsere Nachbarn von gegenüber saßen immer in Ihrer Einfahrt (war ganz nett konnte man immer ein bischen erzählen).
Den Sonnenschutz brauchen wir nicht--Lanai ist immer schattig.
Es kann natürlich sein je nach dem wie die Bebauung um andere Nordlagenhäuser ist das dort weniger Sonne ist.(z.b. hohe Bäume usw.)

Für uns muss es auch keinen Kanal geben!!
Sid keine Bootsfahrer und haben sehr schlechte erfahrungen mit Mückenplage und aufgefressenwerden von selbigen gemacht.

Aber für uns muss es in einer schönen Lage sein --wobei auch das jeder anders empfindet. Ich brauche in CC schon ein bischen Floridafeeling schöne Palmen bischen grün usw.
Und das allerwichtigste ist ein sauberes Haus egal was welche Farbe hat .

Und ganz klar das Preisleistungsverhältniss muss auch stimmen (aber da hat auch jeder seine eigene Meinung.
 
Oben