Was hören Eure Kids für Musik?

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
rswfan schrieb:
Der Flügel gehört Gabi`s Sohn - und er möchte sich nun davon trennen.

Ich kann mir natürlich auch ne Perrücke aufsetzen und bin dann der Beethoven von Hamm :022: Kann weder Noten lesen noch irgendein Instrument spielen.

Hier der Flügel bei ebay:

Ich hab den Eindruck da gibt es in der Musikbranche jede Menge von, die weder Noten lesen noch ein Instrument spielen können......komisch ist nur, daß die trotzdem Geld verdienen :022: :0061: und das nicht zu knapp :035:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
zauseltochter schrieb:
Den Flügel den ich bildmässig geklaut habe ist bei ca. 14.999 Euro. Also echt nochmals nachschauen und ggfs. anders einstellen evtl. zu viele Bilder.

Gruß Ulrike
N.S. Ich muss jetzt ins Bett, weil morgen Taschen packen angesagt ist. Am Mittwoch wird doch geflogen.

Zu viel Bilder sind das nicht - habe nur super Erfahrung mit meinen Bildern in den Auktionen gemacht. Keine oder schlechte Bilder - kein Verkauf - gute und auch mehrere Bilder - lief immer super.
 

Manatee

Claudi - back to life...
claudia schrieb:
Ich hab den Eindruck da gibt es in der Musikbranche jede Menge von, die weder Noten lesen noch ein Instrument spielen können......komisch ist nur, daß die trotzdem Geld verdienen :022: :0061: und das nicht zu knapp :035:

Hi Claudi:001:

meinste jetzt die mit dem Hotel :rofl3d: .

Dann haste Recht :lach:

Lieben Gruß
Claudi
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Manatee schrieb:
Hi Claudi:001:

meinste jetzt die mit dem Hotel :rofl3d: .

Dann haste Recht :lach:

Lieben Gruß
Claudi

Wir verstehen uns mal wieder ohne Worte.....:lach: (Nur meine Nichte darf das nicht hören, die ist Fan von denen mit Hotel in Tokio :003: !
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
He Leute Vorsicht mit "Shanghai Pension"!

Das das Kinderarbeit, krank und indiskutabel ist, ist klar.

Allerdings haben diese bedauernswerten Kinder geradezu sektiererische, fanatische Anhänger die schon ganze Foren lahmgelegt haben.
In unserem eigenen Interesse:

Keine "klare" Namensnennung!!!!!!!! BITTE!!!!

Vielen Dank, auch im Namen meiner Eltern!:002:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Also sagt mal, habt ihr als Teenies die Musik gehört, die Eure Eltern gut fanden? Doch wohl kaum - das gehört doch wohl zum Jung-Sein dazu, das man sich auch in dieser Hinsicht von den "Alten" abgrenzt und seinen eigenen Geschmack entwickelt :009:

Lasst sie doch hören was sie wollen - solange es keine agitatorischen Lieder rechter Gruppen oder gewaltverherrlichende Songs sind ist es doch ok. So gesehen ist es doch harmlos, was diese Kids da auf der Bühne von sich geben.

Mein Sohn hört auch Sachen, die ich absolut nicht haben muss - soll er doch. Solange ich mir den Krempel nicht anhören muss :0391: - aber da gibt es ja heute diese schönen MP3-Player.....:0141:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
admin schrieb:
Also sagt mal, habt ihr als Teenies die Musik gehört, die Eure Eltern gut fanden? Doch wohl kaum - das gehört doch wohl zum Jung-Sein dazu, das man sich auch in dieser Hinsicht von den "Alten" abgrenzt und seinen eigenen Geschmack entwickelt :009:

Lasst sie doch hören was sie wollen - solange es keine agitatorischen Lieder rechter Gruppen oder gewaltverherrlichende Songs sind ist es doch ok. So gesehen ist es doch harmlos, was diese Kids da auf der Bühne von sich geben.

Mein Sohn hört auch Sachen, die ich absolut nicht haben muss - soll er doch. Solange ich mir den Krempel nicht anhören muss :0391: - aber da gibt es ja heute diese schönen MP3-Player.....:0141:

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :0141: ! Ich mag die Musik die mein Sohn Robin hört, hab mir gerade meinen MP3-Player damit bespielen lassen...guter RAP, Bob M. und andere....:002:!
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
sister of crime schrieb:
He Leute Vorsicht mit "Shanghai Pension"!

Das das Kinderarbeit, krank und indiskutabel ist, ist klar.

Wollte nur mal was klarstellen:

Mir geht es dabei nicht um die Musik! Jeder kann und soll das hören, was gefällt, wie schon gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden:002:

Ich finde diese ganze Maschinerie, die dahintersteht absolut krank und die Kinder die da absolut rücksichtslos vermarktet werden sind in meinen Augen Opfer habgieriger Produzenten und Eltern.
So, Tube zu:0141:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
KlausK schrieb:
Ist das anders als bei Heintje, den Jackson 5, und und und?


Nein, alles die gleiche, kranke Scheisse!:044:

Hat es schon immer gegeben aber durch die schöne, neue, Medienwelt ist das alles extremer geworden finde ich und was am Ende rauskommt, sieht man ja bei "wacko Jacko":093:
 

zauseltochter

Well-Known Member
Tja, klar sind manche Gruppen harmos oder eher hirnlos :065: .

Ich muss mir manches von dem Zeug aber noch anhören :0096: . MP3 Player iss noch nicht für meine Süße. Der kommt später. Aber sie bedient sich munter an unseren CDs und damit komme ich gut klar. :009:

Ulrike
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
...na meine Kiddis sind ja noch nicht in dem Alter, ihre eigene Musikrichtung zu haben, die orientieren sich halt an uns Eltern und die Palette ist weit gestreut!

Aber ich bin wirklich mal gespannt, wohin daß in ein paar Jahren führt!!!:0025:

Werden die dann auch so schrecklich, wie wir damals!:0103: Zumindestens haben es meine Eltern furchtbar empfunden!!! Ja, ja, die Zeit bleibt halt nicht stehen und man kann die Evolution auch in der Musikbranche nicht aufhalten!!!

Grüße

Christine
 
Oben