Was mache ich heute Abend...?

TiPi

Moderator
Moderator
Ab und an brauch ich solchen Mist um abzuschalten. Und, mit Verlaub: Vampire Diaries ist ja wohl nicht besser :mrgreen:

Die Handlung ist hier auch eher nebensächlich, aber die Mädels dort (Bonnie :0201:) sind schon Sahneschnittchen :007:. Ich hab Frauentausch noch nie gesehen, aber denke nicht, daß die dort mithalten können :009:
 

I believe I can fly

Well-Known Member
Heute Abend ist Trash-TV-Abend - Frauentausch :022:

Ja, das gucke ich auch, schön ``ne 1 l Packung Langnese-Eis und ne Freixenet-Pulle auf dem Tisch, Beine hoch auf die Couch , und los gehts

(Oh Gott, da weiss ich immer wieder, wie glücklich und zufrieden ich mit meinem ganzen Umfeld sein kann :banana: und was ich für ein guter Junge war und ein anständiger Mann nun bin)
 

Florian B.

Well-Known Member
Ja, das gucke ich auch, schön ``ne 1 l Packung Langnese-Eis und ne Freixenet-Pulle auf dem Tisch, Beine hoch auf die Couch , und los gehts
Nee, Puffbrause muss nicht sein, die geht mir auf die Pumpe :mrgreen:

Aber ansonsten erfüllst Du aber durchaus einige gängige Schwulen-Klischees, oder? Mich stört das nicht, hab genug schwule Bekannte, aber ich find es immer wider faszinierend, dass solche Klischees sich bewahrheiten.
 

I believe I can fly

Well-Known Member
Nee, Puffbrause muss nicht sein, die geht mir auf die Pumpe :mrgreen:

Aber ansonsten erfüllst Du aber durchaus einige gängige Schwulen-Klischees, oder? Mich stört das nicht, hab genug schwule Bekannte, aber ich find es immer wider faszinierend, dass solche Klischees sich bewahrheiten.

Na, die Klischees müssen ja eben auch irgendwo her entstanden sein. :002:...weil wir gewisse Favoriten bzw. sich gewisse Leidenschaften herausgebildet haben.
Nicht umsonst umgeben sich ja Frauen gerne mit uns (als beste "Freundin") und wir sind ja für ein buntes Leben bekannt, wie man ja immer wieder auf offener Strasse sieht.

Oder laut Insider auch am Gay-Beach in South Beach etwa an der 12. Strasse..., wo ich ab 09.11. im knappen Stringtanga liege :lach:ohh, die Konkurrenz wird gross sein und ein "Jahrmarkt der Eitelkeiten)
 

signori

Well-Known Member
Wenn ich Thrash TV schauen will schau ich X-Diaries, das kann alles. Da fällt mir gerade ein, ein User ist uns noch Fotos von floridanianischen Trinkgelagen und Nachtklubs schuldig :mrgreen:.

Zum Thema, wahrscheinlich nur lesen, hab ein paar Metal Hammer bekommen *räusper*. Donnerstag schauen meine Ladies meistens irgendein Castingzeugs..
 

tribble

Well-Known Member
*fürcht*

Und sofort habe ich wieder diesen youtube-Film vor meinem geistigen Auge, in dem sich dieser Kerl mit Spaghetti Bolognese bedeckt hatte.:0045:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Du Schwuppe! Aber mich als Melonenträgerin und den werten Gatten als Patrick titulieren :muha:

Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf den Hausfrauenfred: was kochst Du heute? :undweg:

Du willst doch wohl hübsche Frauen nicht mit Deinem 80er Schleimmovie vergleichen :tipi: :vogel:

Und gekocht wird bei uns nur am Wochenende :zunge: :mrgreen:
 

Ninne

Well-Known Member
Du willst doch wohl hübsche Frauen nicht mit Deinem 80er Schleimmovie vergleichen :tipi: :vogel:

Und gekocht wird bei uns nur am Wochenende :zunge: :mrgreen:

Doch! Denn Mädchenkram ist beides, egal wie alt! :Zunge:

Da ja hier so zwei kleine Menschen rumspringen, wird bei uns zwangsläufig jeden Tag gekocht.

Und heute gibts bei uns tatsächlich Bolognese! :muha:

Ich kann nicht mehr!!! Tinaaaaaa!!!!
 
Oben