Was mich im Forum immer wieder wundert....

God bless america

Well-Known Member
Mich stört manchmal ein wenig,das einige sehr unfreundlich und speziell neuen Mitgliedern gegenüber sehr forsch sind. Es wird immer gleich losgeschossen und auf die "berühmte" Suchfunktion verwiesen. Bist Du hier neu,ist doch völlig normal,dass man die Fragen,die einem unter den Nägeln brennen lsowerden will und darauf hofft, dass möglichst viele NÜTZLICHE Antworten bezüglich der Frage kommen...oft wird hier ,wie schon beschrieben so weit vom Thema abgeschwenkt und dann sitzt man mit null Infos da...ein Forum soll doch Austausch von Informationen sein,Anregungen geben, miteinander ein gemeinsames tolles Erlebnis teilen...einige füllen hier nur die Anzahl ihrer Beiträge- mit unnützen Antworten...mag sein,dass das jedem schon passiert ist,aber der Kern dieses Forum soll doch aktive Hilfe für alle sein...also,nicht immer alles gleich so persönlich nehmen und ruhig mal ein paar Umgangsformen wahren...:0141:
 

freeman

Well-Known Member
das siehst du voellig falsch ,, dieses forum dient in 1. linie dazu sich ueber alles auszutauschn was wir fuer wichtig halten , fussball, kindererziehung , neueste mode und politische ansichten,, versehentlich rutscht uns dabei allerdings auch mal ne brauchbare info zu florida raus :prost:
 

Goofy

Well-Known Member
- Das jemand einen neuen Thread darüber erstellt, was einem im Forum wundert und in diesem bereits auf der 3. Seite über dessen Beiträge diskutiert wird. :brr:
 
J

Jochen

Guest
d
@Jochen: das mit der PN ist tatsächlich seltsam (ich habe das auch schon gemacht und mich gefragt, woran das liegen kann) Ich finde zb, dass diese Info oben rechts im Vergleich zu frûher nicht mehr sooo stark ins Auge sticht. Ev. deshalb?!

Im Benutzerkontrollzentrum kann sich jeder einstellen ob er bei einer neuen PN mit einem Popup darauf aufmerksam gemacht werden möchte oder nicht - ist (glaube ich) sogar die Standardeinstellung das ein Popup erscheint. Das sollte dann kaum zu übersehen sein.
 
J

Jochen

Guest
Mich stört manchmal ein wenig,das einige sehr unfreundlich und speziell neuen Mitgliedern gegenüber sehr forsch sind. Es wird immer gleich losgeschossen und auf die "berühmte" Suchfunktion verwiesen. Bist Du hier neu,ist doch völlig normal,dass man die Fragen,die einem unter den Nägeln brennen lsowerden will und darauf hofft, dass möglichst viele NÜTZLICHE Antworten bezüglich der Frage kommen...oft wird hier ,wie schon beschrieben so weit vom Thema abgeschwenkt und dann sitzt man mit null Infos da...ein Forum soll doch Austausch von Informationen sein,Anregungen geben, miteinander ein gemeinsames tolles Erlebnis teilen...einige füllen hier nur die Anzahl ihrer Beiträge- mit unnützen Antworten...mag sein,dass das jedem schon passiert ist,aber der Kern dieses Forum soll doch aktive Hilfe für alle sein...also,nicht immer alles gleich so persönlich nehmen und ruhig mal ein paar Umgangsformen wahren...:0141:

Hast Du mal ein paar Beispiele?
 
J

Jochen

Guest
ich bin noch auf Seite 1, hab aber auch nix verstellt...

Steht bei Dir im Kontrollzentrum bei Einstellungen/ Anzeige von Themen/ Anzahl Beiträge die auf einer Seite dargestellt werden sollen: Forum-Standard benutzen? Der ist nämlich 10, wenn da was anderes steht hat man das individuell verstellt.
 

Anita

Well-Known Member
Also mir wurde hier noch als Thread nie gratuliert, ich denke, dass die hier gratulierende bereits lange Freundschsft verbindet und das gehört so.
Ich frage mich wohin die viele Florida Interessierte nach Ihrer Reise aus dem Forum verschwinden....
 
F

floridamummel

Guest
Wenn du dein Geburtstsdatum in deinem Profil nicht freischaltest, kann dir auch niemand gratulieren ;)
Weiß ja keiner das du Geburtstag hast. Sonst erscheint das nämlich auf der ersten Seite am Tag deines Geburtstags.
Und es wird auch nicht nur unter Freunden gratuliert,auch dem User den man nicht persönlich kennt.
 
Oben