Was wünscht Ihr Euch für 2011

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr..Habt Ihr gute Vorsätze?
Andere Ziele die Ihr erreichen möchtet?

(Achtung ich könnte den Thread im nächsten Jahr wieder rauskramen und nachhaken :mrgreen:)
 

tribble

Well-Known Member
Weltfrieden!:mrgreen:

Ich wünsche mir, dass meine Familie und ich Silvester 2011 zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken können.
 

G31

Well-Known Member
Ich hab ganz viele Wuensche, aber am wichtigsten ist wohl, dass mein Umzug GB - Deutschland, das Finden einer passenden Referendarstelle, Wohnung und neuer Freunde nicht allzu schwer wird. Und das ich den Umzug nicht bereue. 2011 wird fuer mich ein aufregendes Jahr.

Und wenn ich noch einen USA Urlaub reinquetschen koennte, das waere sehr schoen. :001:
 

tribble

Well-Known Member
Ja, das ist doch mal ein guter Wunsch. Oder ich wünsch mir einen Babelfisch, den stecke ich dann allen ins Ohr, bevor ich mit ihnen rede.:022:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Vor allem wünsche ich mir für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich selbst, Gesundheit. Denn es gibt nichts wichtigeres im Leben.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
So einfach es klingt: Wenn es nur besser ist als 2010, wäre uns schon sehr geholfen: Ein wenig mehr Glück und Lebensfreude, ein wenig mehr Gesundheit und vor allem viel mehr Ruhe und Gelassenheit...:001::001:
 

signori

Well-Known Member
Zu allererst Gesundheit für meine Angehörigen und mich, das in der Firma dies aufgeht was ich nächstes Jahr vorhabe und einen schönen, spannenden und problemlosen ersten USA Urlaub :007:
 

Anita

Well-Known Member
Ich wünsche uns allen, dass unser Florida Forum noch lange so unverfälscht, ehrlich und informativ erhalten bleibt! Für das Jahr 2010 zurückblickend jetzt schon mal ein grosses Lob dem Besitzer und den vielen Helfern!
Schön dass es uns so gut geht, dass wir nach Florida auf Urlaub fahren können!
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Als erstes wünsch ich mir, gesund zu werden, wieder arbeiten zu können, einen geregelten Tagesablauf zu haben, einfach glücklich und zufrieden sein, das es allen Menschen gut geht, besonders die, die ich so lieb gewonnen habe und die immer "für mich" da waren..Dann möchte ich gerne hier wegziehen...Vielleicht meinem Traum New York etwas näher kommen...:001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das die Spieler des BXB des Dopings überführt werden und in die 4 Liga zwangsabsteigen müssen :002:

Und für meine Familie, Freunde und mich: glücklich sein (denn das setzt alles andere voraus :007:)
 
Oben