Was wünscht Ihr Euch für 2011

J

Jochen

Guest
Ich wünsche mir gar nichts. Zum einen bin ich (fast) wunschlos glücklich, zweitens nehme ich alles grundsätzlich wie es kommt und drittens kann ich nicht enttäuischt werden wenn etwas davon nicht eintritt :mrgreen:
 
F

floridamummel

Guest
Einfach nur Gesundheit. Dieses Jahr lief für mich echt schlecht. Ich hab die Nase voll. Und das mein Sohn weiter Fortschritte macht wie bisher.
Alles andere ist eine nette Beigabe.
 

Ninne

Well-Known Member
ich wünsche mir auch, dass alle meine Lieben gesund und glücklich bleiben.

... dann wäre es noch schön, wenn Hannah eine Zusage von unserer Wunschschule (2 x sch ??) bekäme!
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Normalerweise wünsche ich mir nichts.Aber aus gegebenen Anlass wünsche ich mir, und hoffe sehr, dass meine Familie, Freunde und alle die ich kenne Gesund bleiben.
Gestern ist ein Kind aus der Grundschule meines Sohnes im Alter von 8 Jahren an Leukämie gestorben.Eigentlich dachten alle, er habe es geschafft...dementsprechend war heute am letzten Schultag auch die Stimmung bei den Kids,Lehrern und Eltern.
 
F

floridamummel

Guest
Ach scheisse. Das ist hart.......
Da kommen bei mir auch direkt die negativen Erinnerungen hoch, als der Sohn meiner besten Freundin mit 4 Jahren (vor 3 1 /2 Jahren) an Leukämie erkrankt ist. Mir klingeln immer noch die Ohren wenn sie sagte: viele sterben an den Folgen der Chemo.....und man kann sich bis zum Schluss nicht sichern sein, es geschafft zu haben. Der pure Horror für alle Eltern.
Einfach mal an dich: mein Beileid für die Angehörigen!
 

Sepa

Well-Known Member
Ich wünsche mir natürlich Gesundheit , das ist das allerwichtigste .
Die kann man sich auch nicht mit Millionen erkaufen.
Und dann habe ich noch einen riesen Herzenswunsch.

Das Kindesmissbrauch in Zukunft viel mehr nachgegangen wird und das diejenigen die sowas machen richtig hart bestraft werden.

Das Eltern ihre Kinder gut im Auge haben und wenn sie auffällig werden zuhören und nachhaken und vor allen Dingen auch Glauben .

LG
Sabine
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ich wünsche mir, dass ich mir weiterhin nichts so richtig ernsthaft wünschen muss.

Ich denke....kleine Wünsche / Ziele sollte man haben, denn die kleinen Erfolgserlebnisse bei Wunscherfüllung / Zielerreichung machen das Leben lebenswert und einen Menschen liebenswert.

In diesem Sinne...
:001:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben