Wer fliegt wann wohin wie lange ?

annalein_19

Well-Known Member
Wir fliegen am 18.09.2011 für 14 Tage

von Friedrichshafen nach Frankfurt und dann nach Miami
( hoffenlich so wie es bisher aussieht mit dem A380) :banana:

.wink:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
wirklich ?? War noch nie dort, hab aber nur positiv darüber gelesen, deswegen will ich es mir mal ansehen!
Hast du vll. n Tip zwecks übernachten oder location?

:065:


Genächtigt haben wir im ...


Downtown Charleston Hotels | Downtown Charleston SC Hotels

Sehr schönes und zentrales Hotel :007: Empfehlen kann ich Euch auch einen Besuch in einem der Restaurants die ausschließlich Südstaatenküche führen-sehr lecker. Wir haben eine der angebotenen Kutschfahrten unternommen, man sieht nicht nur viel, sondern erhält vom Kutscher/in auch sehr viele Infos über Charleston! Viel Spaß :001:
 

Anita

Well-Known Member
Wir fliegen nach Nizza mit Austrian für 1 Woche! Ziel ist eher der Provence! Hotel ist in Saint Paul de Vence gebucht.:001:
 

jojo9601

Well-Known Member
Wir fliegen Montag endlich von Düssedlorf nach Miami bis 05.09.
OPl8OxWl3AfskOLci7XShOoSmoAXyWaelRVzfb7Aicz6fLtGw3hbc3Vrk9z03ng8+gt375uP+5uxdQAAAABJRU5ErkJggg==
 

Sporttaler

Member
20. Oktober bis 7. November mit Freundin: Ankunft am frühen Nachmittag. Dann 10 Nächte Miami Beach mit Tagesausflügen. Gibt ja genug zu sehen im Umland: Key Biscayne, Shoppingcenter, Strände, Everglades etc. Eine große Tagestour ist eingeplant mit Key West. Schön mit dem Leihwagen cruisen und einfach das machen, wozu man Lust hat. Ohne großen Plan. Soll ja Urlaub sein und kein Städtemarathon :002:. Wir wohnen in Miami Beach im Playa de Oro. 500 Meter vom Ocean Drive. 8. Straße, Ecke Meridian Ave. Apartment mit kostenlosen Parkplatz. Am 30. Oktober dann Karibik-Kreuzfahrt mit der Carnival Valor für 7 Nächte: Grand Cayman, Roatan, Belize, Cozumel. Dürfte in der Summe eine nette Tour werden. Aber leider noch zwei Monate warten... :0056:
 

I believe I can fly

Well-Known Member
08.11. - 21.11. 2011

TXL - ORY - MIA mit Air Berlin und Corsair

bei Ausflügen herrscht zwischen uns Dreien Einigkeit bei

- Key West mit 1 Ü
- Everglades
- Delphine streicheln
- Stadtrundfahrt/Rundgang
- nur Strandtag
- Fort Lauderdale
- beim Rückflugzwischenstopp in Paris Spaziergang an der Seine etc. (da ca. 7 h Zeit)

Diskussionen gibt es bei

- Bahamas: mit Flieger nach Nassau mit 1 Ü
bzw. Katamaran zur westlichsten Insel (Name vergessen, Bimini? oder so)

Gestrichen wurde aus unseren Plänen:

Orlando, da zu weit und nicht ganz unser Metier, Spassparks mit so hohen Kosten und Anreise/Übernachtungsaufwand zu besuchen

Änderungen nach erfolgreicher Forumssichtung natürlich vorbehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

floridamummel

Guest
Wo wollt ihr denn "Delfine streicheln"?

Den Tag in Nassau würd ich mich persönlich schenken, es sei denn ihr wollt euch das Hotel Atlantis ansehen oder dort den Wasserpark besuchen bzw Delfin streicheln (netter Ausdruck:035:) machen.
 

Tokalie

New Member
Hallo, meine Freundin und ich fliegen am 23.09.11 von Düsseldorf nach Miami.
Unser Rückflug geht erst am 18.10.11 von Fort Myers zurück nach Düsseldorf.
Volle drei! :006:Wochen St.Augustine...:bouncing:
Gruß Tobi & Katrin
 

GitteNRW

Member
Hallo, wir überwintern in Ft. Myers, Abflug 10.Dez.11, zurück Ende Febr.12, dann ist es zwar hier in Oberfranken voraussichtlich immer noch popo-kalt, aber wir haben in unserer Wohnung in Ft.Myers mal wieder nach dem Rechten gesehen, und das gleiche gilt für OFr., zu lange sollte man nicht weg bleiben.
 

Seminole

Well-Known Member
floridamummel schrieb:
Den Tag in Nassau würd ich mich persönlich schenken

dem kann ich nur zustimmen - die bahamas waren damals ein griff ins klo... würde ich persönlich nie wieder hinwollen.... habe auch nicht das gefühl ich hätte etwas verpasst wenn ich NICHT dort gewesen wäre.... abgesehen von den vielen ratten nachts....
 

nlpx

Well-Known Member
was spricht denn gegen nassau? meine freundin möchte so gerne eine tagesfahrt dort hin... mich selbst reizt das nicht wirklich...
 

manatigirl

New Member
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

mein Freund und ich fliegen in genau 5 Tagen für 2 Wochen nach Florida!!! *freufreufreu*
Wir landen in Orlando und bleiben dort 4 Nächte, bevor es mit dem Mietwagen die Küste entlang nach Palm Beach geht, wo wir eine Nacht bleiben. Danach gehts los nach Key West für 2 Nächte und von dort zurück nach Miami, wo wir nochmal 4 Nächte in Miami Beach logieren werden ;)

Viele Grüße mit riiiiiiesen Vorfreude

Veronique&Patrick
 

Drace

Active Member
Juchhu, auch ich fliege mit meinem Mann und unseren beiden Jungs, 18 und 20 ,am 08.10.11 von Düsseldorf nach Miami. :usa: Dort bleiben wir 2 Nächte (Hilton Gardens). Dann gehts für zwei Nächte weiter zu den Keys(auch bereits in Marathon gebucht) ,einschließlich einem bereits gebuchten Besuch beim Dolphin Research Center. Danach fahren wir zu den Everglades und dann weiter Richtung Naples, eventuell dort übernachten und dann weiter an der Westküste entlang nach Sanibel Island, wo wir unbedingt mit dem Sanibel Thriller fahren wollen. Ansonsten soll es dann zum Miromar Outlet und am Samstagabend dann nach Punta Gorda zum Autorennen gehen. Anschließend ist noch ein Besuch entlang der Küste bei Ana Maria Island und Madeira Beach geplant. Die letzten 4 Nächte haben wir in Orlando im OAK Plantation Villas Resort gebucht (ich glaube, dass war ein richtig guter Tip aus dem Forum! :s036:)
In Orlando wollen wir zum Epcotcenter und zum Kennedy Space Center. Abflug ist dann am 22.10.11 von Orlando nach Düsseldorf wieder mit Delta.

Es ist unser erster Besuch in Florida und wir sind schon alle sehr gespannt und freuen uns riesig!:banana:
 

Chrisba

Well-Known Member
Sooo,

nur noch 2 mal schlafen:banana::banana: Es geht von Düsseldorf nach Fort Myers mit AB, 2 Tage Ft. Lauderdale, 2 Tage Keys zum Fischen (Robbies) und Schnorcheln (Scuba-Fun), 3 Tage Fort Myers Beach mit Tagesausflügen nach Sanibel/Captiva und Pine Island, zum Abschluß 11 Tage nach AMI, davon 2 Tage Busch Gardens und 1 x Dolphin Racer mit anschließendem Essen bei Pia (Überraschung!).

Zurück am 29.9. mit Ankunft 30.09. in Düsseldorf.

An dieser Stelle sag ich schon mal: bye bye my loves, mach et jut, bis zum nächsten Mal......wink:

LG Chrisba nebst Gatte
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Heute kam die Buchungsbestätigung für den Flug per Post. Am 6.11. geht es mit dem A380 nach MIA und am 25.11. mit dem A330 zurück nach DUS.
 
Oben