Wer kennt das Double Tree Resort in Orlando?

stangie01

Active Member
Hallo Ihr lieben,

kennt jemand das Doubletree Resort Orlando - International Drive ? Wenn ja kann mir einer von Euch sagen ob das in Ordnung ist, bzw. Erfahrungsberichte mitteilen ?

LG Sven.wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

California2000

Well-Known Member
wir waren bis jetzt 2x jeweil 3 Nächte dort und wir hatten da fast nichts zu meckern(achtet darauf, wenn Ihr es buchen solltet, kein Zimmer in der Nähe des Hauptpools zu nehmen- die Animationsmucke nervt)
und falls Ihr ins SEA WORLD wollt, könnt Ihr das Auto am Hotelparkplatz stehen lassen und 10 min zu Fuss gehen-spart Parkgebühren im Park
 

Killerbirne

Well-Known Member
*g* Des Hotel planen wir auch für unseren nächsten Urlaub, nach der Komplettrenovierung letztes Jahr denke ich mal, daß die Zimmer etc einen guten Standart bieten.

Aber weiss jemand, wie es mit Geschäften in unmittelbarer Nähe aussieht? Also, gibts da z.B. nen kleinen Supermarkt?
 

California2000

Well-Known Member
*g* Des Hotel planen wir auch für unseren nächsten Urlaub, nach der Komplettrenovierung letztes Jahr denke ich mal, daß die Zimmer etc einen guten Standart bieten.

Aber weiss jemand, wie es mit Geschäften in unmittelbarer Nähe aussieht? Also, gibts da z.B. nen kleinen Supermarkt?

die Zimmer sind absolut TOP, riesige Betten usw.

wenn Du aus dem Haupteingang raus gehst, ist auf der anderen Strassenseite eine Tanke, da gibt es "Kleinigkeiten" zum Kauf- ich hab da auch immer etwas zum Frühstück gefunden, da das Frühstück im Hotel recht teuer ist
Wenn ich mich recht erinnere, ist auch noch ne Bar( Restaurant)? gegenüber, da war ich aber nicht drinnen
 

Killerbirne

Well-Known Member
Na das klingt doch schon ganz OK.
Restaurants sind net ganz so wichtig für uns, hauptsächlich werden wir in den Parks essen, maximal ein bisserl Fast Food abends im Hotel (Subway und Pizzeria sind ja auf der anderen Strassenseite)

Naja, wenn der Tankshop auch Getränke hat, reichts aus für uns, ansonsten müsse mer halt mit nem Bus irgendwie zu einem Supermarkt fahren... schaun mer mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ele

Well-Known Member

stangie01

Active Member
@Killerbirne

Wann wollt Ihr denn dahin fliegen ??
Ist eventuell von Euch jemand in den ersten oder zweiten Woche im Oktober dort ?

LG Sven.wink:
 

Killerbirne

Well-Known Member
Hi Sven...

tja, genau wissen wir leider noch net, wann wir hinfliegen. Geplant ist vom 10. - 24. September, aber auf Grund von... nennen wir es mal... unerwarteten schulischen Problemen eines unserer Mitreisenden kann sich das noch verschieben, allerdings eher nach vorne wegen Semesterferien.

Also, Irgendwann Ende August bis Ende September, oder wenn alles schief läuft, sogar erst im Februar/März 2011...

MfG Noch'n Sven :lach:
 

Pensacoola

Active Member
Wir waren vorletztes Jahr für zwei Nächte in diesem Hotel. Ich fand es sehr schön. Der Pool ist ausreichend groß es läuft halt nur meißt diese Musik. Wer das nicht mag findet eher keine Ruhe. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. ich würde wieder dorthin gehen, nicht für länger, aber um die parks zubesuchen immer wieder.:p
 

Killerbirne

Well-Known Member
Naja, des stimmt schon, aber dann muss ich ja noch 6 Monate länger warten... *g*
Aber ist de Hurricane-Saison in Orlando denn so relevant?
 

California2000

Well-Known Member
Aber ist de Hurricane-Saison in Orlando denn so relevant?

Mein Arbeitskollege war vor 3?(als das schlimme Jahr war) Jahren dort, er hat da Verwandtschaft und hat erzählt, das es ziemlich häftig war, aber das können Dir andere Forennutzer sicher ausführlicher erzählen

@ Pensacoola: wir hatten letztes Jahr eins von den renovierten zimmern, die nach hinten lagen, da haste von der Poolmucke nichts mitbekommen(die Animationsmusik ist ja auch nur am vorderen großen Pool), am hinteren Pool ist es ruhiger
 

Killerbirne

Well-Known Member
Noch ne Frage, die Pools sind ja wohl nur bis Mitternacht geöffnet - wird die Musik dann abgeschaltet oder dudelt die ununterbrochen durch bis morgen früh?? *g*
 

Obi

Well-Known Member
Also die Hurricanes muss man natürlich sehr ernst nehmen. Trotzdem ist es aber so, dass es natürlich eher selten vorkommt dass was richtig großes ins Land zieht, bzw. genau DANN du in Orlando bist. (Das zieht sich ja meistens nur über ein paar Tage). Gerade in Orlando ist es ja so, dass hier meistens nur abgeschwächte Hurricanes oder Ausläufer landen.
Ich persönlich bevorzuge es im Sommer in Florida. Ich liebe das feucht tropische Klima und die Hitze, das macht für mich Florida aus. Es gibt zwar meistens jeden Tag mal so ne Stunde nen kurzen, aber heftigen Duscher und Gewitter, was ich aber wiederum schon wieder bestaunend finde. (Solche Unwetter sieht man hier eher selten). Und dabei hats immernoch über 20 Grad. Und sobald der Regen weg ist, hat man wieder über 30 und pure Sonne.
Fazit: Kein Problem im Sommer und keinen Kopf machen wegen den Hurricanes. Man wird ja da drüben auch immer rechtzeitig gewarnt und durch den Wetter Channel informiert.
 

California2000

Well-Known Member
Killerbirne;175045- wird die Musik dann abgeschaltet oder dudelt die ununterbrochen durch bis morgen früh?? *g*[/QUOTE schrieb:
die wird ab Mitternacht nochmal richtig aufgedreht, damit das Babygeschrei auf den Zimmern übertönt wird:lach::lach:
nein im Ernst: da brauchste keine Angst zu haben, ich glaube das war schon gegen Abend leiser oder ganz aus, wir waren ja an dem hinteren Pool und haben das nicht so mitbekommen und ausserdem ist man in Orlando doch eh im Park oder in ner Shopping Mall, oder?
 
Oben