Restaurants Wer war schon mal bei Texas de Brasil?

#1
Erst mal noch an alle schöne Weihnachten:0391:
Hat schon jemand in Orlando im Texas de Brasil oder in einem andern etwas gespeist?Bin vom 01.02.2011-15.02.2011 in Orlando und wollte dort mal vorbei schauen:0201:wenns gut ist
 

stingbee

Well-Known Member
#2
Ja, ich war mit Freunden vor 2 Wochen in Las Vegas in einem Texas de Brazil und die waren auch schon in Orlando dort.

Ist wirklich sehr empfehlenswert: sehr schönes Ambiente, super Service, ganz tolles Beilagenbuffet und eine ganz unglaubliche Fleischauswahl- sage und schreibe 14 !!! verschiedene Arten- und die Qualität war hervorragend.

Wie man sieht- ich war begeistert :007:

Übrigens, wenn man sich vorher online registriert, kann man sich einen Gutschein ausdrucken und bekommt damit 25% Nachlass auf die Rechnung.

Noch ein Tipp: die Sangria ist auch klasse- homemade und die 29 $ für den Pitcher absolut wert!!!

Texas de Brazil

LG
Sabine
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#3
Nicht in Orlando, aber in Memphis-ganz hervorragend :007: Was Sabine geschrieben hat kann ich nur bestätigen: tolles Ambiente, super Service, sehr gutes Beilagenbuffet und das Fleisch-ein Gedicht. Mein Mann und mein Sohn schwärmen heute noch davon :002:
 
#5
Hallo,

ich war schon zwei Mal bei Texas de Brasil in Orlando (2008 und 2010). Die Qualität des Essens war in beiden Jahren spitze.

Texas de Brazil is mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Beilagenbuffet ist richtig gut und das Fleisch ist auch super. Das beste ist das Filet Mignon im Bacon Mantel, richtig gutes Fleisch.

Die Weinkarte ist auch ganz empfehlendswert. Nur das dunkle brasilianische Bier hat mir nicht geschmeckt.

Ich freue mich schon auf den Besuch bei Texas de Brazil in 2011.

Viel Spaß und guten Appetit.

Steffen
 
Top