Wetter im Mai - Kleidung ?!?!?

S

Sunrise2

Guest
Ja im Mai wird es sicherlich schön warm :).
An die Füße kommen bei mir schöne Sandalen. Pediküre, schöner Nagellack muss auch sein, nie ohne.
Leider kann ich keine Flip Flops tragen, sonst würde ich das gerne tun, es gibt ja wirklich sehr hübschle Flip Flops und
in FL läuft ja wirklich fast jeder damit rum.
An kühleren Tagen, trage ich auch mal Turnschule.
 

diemuckels

Well-Known Member
Ich muss nochmal eben auf das Socken- bis- zum- Knie- Thema zurückkommen. Das hat mich nämlich nahezu täglich erneut in eine Schockstarre versetzt die letzten Wochen, weil ja das Aufkommen entsprechender Träger drüben enorm hoch ist. Ich war mehrmals versucht, den ein oder anderen zu fragen, wer ihm einsuggeriert hat, dass man das so zu tragen hat. Das ganze dann noch in Birkenstock oder anderen Schläppchen war ja die eine Sache, aber was wir auch ziemlich oft gesehen haben und das bei der weiblichen Fraktion: Socken in Flipflops!! :0096: Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee?????
ich glaube, ich wandere aus und werde Fussbekleidungsberater in Florida. Was man da drüben zum Teil sieht, das ist ja Beleidigung für die Augen... :0056:
 

duffyathome

Well-Known Member
Da guckt man mal ein paar Tage nicht und dann sowas.
Jetzt kommt Ihr: wir tragen FlipFlops von Crocs aber defintiv keine Schnellf....hosen oder sonstiges.
Sind wir damit aus der Schublade wieder raus ?
Ansonsten trage ich in Florida immer, immer, immer FlipFlops oder Sandälchen und jaule jedes Mal, wenn es in den Flieger geht und die Zeit der
nackten Füße beendet ist.
Ich habe es ja auch immer mit Klischees - aber es gibt Leute, die können Dinge tragen und andere halt nicht.
Joggingbüxen im Flieger z.B. Nach dem letzten Urlaub ca. 1.80m größe Dänin. Blonde lange Haare. Weiße Joggingpants Chucks dazu. Jeansjacke. Mickeymouse-Shirt. Cooles Tuch und Statement-Schmuck.
Wenn da Else ( als Platzhalter für Mutti Normalo mit null komma null Gefühl für Style ) mit genau den gleichen Klamotten neben steht dann wird das nix.
Erschreckenderweise sind es aber oftmals diese Elsen, die so daneben greifen.
Und den Kerli mit der Sandalen-Socken-Fraktion neben sich haben.

VG Manuela
 

gila

Well-Known Member
Worin besteht die Sicherheit? Sicher gegen Räuber oder sicher, weil das Ding einen Reißverschluss hat?

Klar, der Angreifer muss schon handgreiflicher werden als nur die Handtasche zu entreißen ... dafür schneidet er dir mit dem Messer den Gurt durch, dann kommt er an die Tasche ran und du hast bloß ein klitzekleines Schnittwundchen am Rücken.

Ich finde solche Taschen - auch wenn alle drüber lachen - super in den Themenparks. Keine unpraktische Tasche mit und alles notwendige am Körper, ohne dass man es in den Rides ausstreuen kann.
 

vman

Well-Known Member
Meine Taschen (Bauchtasche & Fotorucksack) haben dünne Metallseile drin.
Die schneidet so schnell kein normales Messer durch.

Die Bauchtasche ist halt praktisch. Für Handy, Geld & Kompaktkamera. Mein 2 DSLR´s lass ich eh im Hotel.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Auch einer der Dinge die ich hier mag, du kannst rumlaufen wie du willst und es dreht sich nicht mal jemand um...es interessiert einfach nicht, aber natürlich auch nach dem Motto: wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sei ruhig und halte den Mund! :mrgreen:
 

duffyathome

Well-Known Member
Da bin ich ganz bei Dir Bi.
Aber es schon erstaunlich, wie sich einige Nationalitäten schon allein anhand der Kleidung ausmachen lassen !
VG Manuela
 
Oben