Wishes Feuerwerk außerhalb des Parks ansehen!

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wo man außerhalb des Magic Kingdom das "Wishes" Feuerwerk gut sehen kann ?

Wir möchten nicht unbedingt in den Park, aber es soll wohl gute Möglichkeiten geben, das Feuerwerk sich kostenlos von außen anzusehen?

Hat jemand Insider Tipps :0141: ???
 
F

floridamummel

Guest
Vom Strand des polynesian resort.oder Du gehst im california Grill Essen falls du darauf Lust haben solltest

send from my Sony Xperia z
 

dani77

Well-Known Member
Ich wäre auch für den Strand des Polynesian...und vorher im Quick-Service-Restaurant des HOtels unbedingt noch ein Dole Whip mitnehmen *hmmm*.
Die Musik zu Wishes wird im Polynesian auch über die Lautsprecher an den Wegen gespielt...wirklich schön, wenn man das Feuerwerk nicht vom Park aus sehen will/kann.
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Und so kann es vom Strand des Poly aus aussehen :)

6e7udehe.jpg



Cheers,
Flounder
 
Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Sieht echt Klasse aus vom Polynesian Strand.

Das wäre auch noch meine Frage, ob man auch dahin kommt wenn man nicht im Disney Ressort wohnt. :065: Wir haben nämlich ein Ferienhaus in Kissimmee gebucht.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Kann man den Strand auch besuchen, wenn man nicht in dem Ressort (sondern in einem anderen Disney Ressort) wohnt?

Ja. Das ist kein Problem. Einfach mit der Monorail hinfahren und Auto auf dem Parkplatz am Ticket & Transportation Center parken. Ansonsten bspw. mit dem Auto direkt zum Polynesian wenn man gleichzeitig eine Reservierung im Ohana hat.
 
F

floridamummel

Guest
Wenn du am Ticket and Transportation Center parkst um dann die Monorail zum Hotel zu nehmen, werden halt noch Parkgebühren fällig, weil das der Parkplatz vom Magic Kingdom ist.

Ich würde direkt zum Hotel und dort kostenlos parken. Du kannst auch sagen, dass du dir gern das Hotel ansehen möchtest bzw einen Cocktail trinken gehst. Ich würde dir allerdings empfehlen im Ohana oder Kona Cafe zu Abend zu essen und dann das Feuerwerk zu sehen. So ist das in toller Abend.
 

Mustang01

Well-Known Member
Wenn du am Ticket and Transportation Center parkst um dann die Monorail zum Hotel zu nehmen, werden halt noch Parkgebühren fällig, weil das der Parkplatz vom Magic Kingdom ist.

Ich würde direkt zum Hotel und dort kostenlos parken. Du kannst auch sagen, dass du dir gern das Hotel ansehen möchtest bzw einen Cocktail trinken gehst. Ich würde dir allerdings empfehlen im Ohana oder Kona Cafe zu Abend zu essen und dann das Feuerwerk zu sehen. So ist das in toller Abend.

Aus eigener Erfahrung eindeutig die beste Empfehlung!:007:

VG
Wolle
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

hier hat sich einer viel Mühe gegeben um die besten Feuerwerkvonaussenguckplätze zu beschreiben.

http://www.disboards.com/threads/mnsshp-fireworks-california-grill-question.3115740/

Dieses Bild beeindruckt mich am meisten. Es werden alle Plätze beschrieben und erklärt. Super Sache.

MK-7Seas-Resorts-Fwx_012913_zps84390ca0.jpg


Ich habe gerade einen Tisch im california Grill reserviert. OHana war nichts mehr zu bekommen, aber vom 15. Stock des Contemporary wirds bestimmt auch schön.
 

Relfers

Well-Known Member
Ich habe gerade einen Tisch im california Grill reserviert. OHana war nichts mehr zu bekommen, aber vom 15. Stock des Contemporary wirds bestimmt auch schön.
Wie lange vorher und für welchen Tag hast Du da versucht, einen Tisch zu bekommen? Wir planen das gerade auch für den Sommer...

Gruß
Relfers

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Habe gerade gesehen, dass das Ohana und auch der California Grill über Monate hinweg abends ausgebucht sind... :0056:

Gruß
Relfers
 

Ele

Well-Known Member
Bei den beiden Restaurants muss man möglichst die 180-Tage-Regel ausnutzen.

Ansonsten am besten täglich nochmal reinschauen, eventuell hat man Glück und kann ein "Storno" ergattern.
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ich war nun wirklich spät dran. Also so 6,5 Wochen vorher. Wir haben den Tisch schon um 5:15pm. Nach dem Essen fahren wir die 15 Minuten zum Marketplace zum bummeln und so und dann um 09:30 wieder zurück zum California Grill. Mit der Rechnung vom Nachmittags kommst Du wieder rein und kannst Dir von der Bar oder dem Restaurant Oberservation Deck Wishes ansehen. Du kommst aber nur mit der Reservierung da hoch, egal zu welcher Zeit an dem Tag Du reserviert hast.
Auf diesen Anblick freuen wir uns:

[video=youtube;_GzPaGUyvLc]https://www.youtube.com/watch?v=_GzPaGUyvLc[/video]
 

gila

Well-Known Member
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Silvesterabend? Habe gelesen, dass man da mind. eine Restaurantreservierung braucht, ein Drink reicht da nicht. Das Hotel selbst ist unleistbar...

Problem ist, dass wir erst gegen 19/20 Uhr in Orlando ankommen werden und das ist knapp für eine Reservierung....
 

Malida

Well-Known Member
An Silvester ist überall bei Disney die Hölle los! Da muss man wirklich pünktlich morgens um 6 Uhr 180 Tage vorher den Computer anhaben und bereits in My Disney Experience eingeloggt sein. Sonst wird es bestimmt sehr schwierig, irgendeine Reservierung zu bekommen. Als Angestellter bekommst du an Silvester auch nicht frei, weil so viele Gäste dort sind.
 

gila

Well-Known Member
Das ist klar - nur da es für Park oder Restaurant nicht reicht zeitmäßig (auch wenn die 180 Tage jetzt noch zu schaffen wären), suche ich nach Tipps, das Feuerwerk außerhalb anzuschauen. Ganz in Bezug auf Silvester (denn der Tipp mit dem Polynesian zB funktioniert da nicht...)
 

Ariel

Well-Known Member
Das ist klar - nur da es für Park oder Restaurant nicht reicht zeitmäßig (auch wenn die 180 Tage jetzt noch zu schaffen wären), suche ich nach Tipps, das Feuerwerk außerhalb anzuschauen. Ganz in Bezug auf Silvester (denn der Tipp mit dem Polynesian zB funktioniert da nicht...)

Ausserhalb kann man das Feuerwerk (eher Epcot) von höher gelegenen Zimmern wie z. B. das Wyndham Lake Buena Vista oder Bonnet Creek und anderen Hotels in der Nähe sehen. Man hat die Möglichkeit Zimmer mit Aussicht auf Disney zu buchen. Das Four Seasons hat eine Rooftop Bar.
 

karibiktigra

Well-Known Member
Hallo!
War jemand schon mal im Kona Cafe im Polynesian Resort zum Dinner? Das Ohana ist zu unserer Reisezeit ausgebucht, im Kona Cafe ist nochwas frei ... Wie ist es da? Muss man Parkgebühren zahlen, wenn man zum Dinner ins Polynesian Resort fährt?
Danke.
 
Oben