Fun Wollen wir auch dieses Jahr wieder "wichteln"?

Wer hat Interesse an "Wichteln" mit anderen Forumsmitgliedern?

  • Ich habe Interesse bei einem Betrag von 10€ mitzumachen

    Stimmen: 9 50,0%
  • Ich habe Interesse bei einem Betrag von 20€ mitzumachen

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

suesserfratz

Well-Known Member
Ja, ja vielen Dank an meinen Wichtel - ich halte seit heute ganz stolz mein Paket in der Hand und werde es auch erst am 24.12. öffnen

Vielen lieben Dank. Und ich hoffe, ich rate richtig, wer als Absender "ja wer nu" ist :)
 

Vronal26

Well-Known Member

Meins is heute gekommen!! *Freu* aber es wird noch nicht aufgemacht. Liegt schön unter unserem Christbaum.

Vielen Dank an Jochen (Freeman) !! :006:
 

McTech

Well-Known Member
Ria´s auch da - sie freut sich riesig, da wir uns selber
(offiziell) nichts schenken - grins

Bis morgen wieder

Have a good night

Dietmar
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Jetzt ist etwas gekommen - kommen die alle aus Haseldorf :lach:

Und da ich es nicht mehr abwarten konnte, wurde gerade das Wichtelpaket geöffnet - was soll ich sagen - WOW - Volltreffer - da kennt einer aber den Arno sehr gut :007: Meine Leckereien sind wieder nachgeschoben worden und eine super Überraschung - Ich habe gestern im Buchladen vor einem W7 Buch gestanden - habe es aber nicht mitgenommen - es sollte wohl so sein, dass ich heute damit überrascht werden sollte. :bouncing:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
...und da sagt man uns Frauen nach, das wir neugieig sind:022:ne ne

Dann kann Du jetzt ja Jochen demnächst erklären wie W7 funktioniert:022:
 

suesserfratz

Well-Known Member
Hmm, wenn ich ehrlich bin, habe ich gestern auch schon den Karton geöffnet.
Ich trage bereits Kuschelsocken (genau in meiner Größe:), habe eine schöne warme Wärmflasche am Popo kleben :), eine Tasse heißen Schweizer Alp Kräutertee auf dem Tisch und creme mir gleich noch meine Hände mit feinstem Handbalsam ein.

Vielen lieben Dank. Das kann ich super gebrauchen......
Leider bin ich mir nicht ganz sicher bei meinem Wichtelpartner....ich würde nach der Schrift her auf einen Mann tippen - was jetzt nichts Negatives heißen soll......?? Hmm, muß mal noch ein bißl rätseln....

trotzdem nochmal Danke, Danke
und Frohe Weihnachten an alle hier !

Dieses Weihnachten hat einfach nochmal gezeigt, daß das hier ein ganz besonderes Forum ist und ich meine da ganz besonders die Aktion für Nicole !
Das gibt eben mehr, wie alles Geld der Welt.....Ihr seid die Besten.
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
...
Aber wo ist Deine Wunschliste bzw. no-go-Liste BigDog - wo wir doch gerade beim Thema sind...?:mrgreen:
...

... das war ja eigentlich schon sehr direkt, meine liebe Sabine ! Da kam bei mir die erste Ahnung auf, nach dem Wink mit dem Lattenzaun ... :003:

Aber was soll ich sagen? Du hast perfekte Recherche betrieben und überhaupt keinen direkten Tipp gebraucht, um bei mir ein Strahlen unter den Weihnachtsbaum zu zaubern. Deine Auswahl mit der Lektüre des Florida-Tierbuchs (im englischen Original! Respekt!) und des Florida-Sun-Magazins konnte besser nicht sein. Und meine Frau sitzt jetzt noch vor dem Florida-Hug-Männchen und lacht sich kaputt ...!

Bist du denn extra nach Nordholz aufs Postamt gefahren, um mich zu verwirren mit dem Poststempel ? Damit bloss nicht Cuxhaven drauf steht ?:0141:

Also: vielen, vielen Dank, liebe Sabine! Wichtelaktion bei mir zu vollster Zufriedenheit gelungen!

EDIT: Lese gerade das zum Hund - Never, never, never -mein kleines Baby würde ich niemals weggeben :smile:

P.S.: Dein Hund war nicht mehr im Paket, hast du den vergessen einzupacken ...? :022:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
"Vor wenigen Tagen hat uns das Weihnachtswichtel-Wunderland-Wichtel-Komitee mitgeteilt, daß es in Stuhr noch eine Power-Mom gibt, die bewichtelt werden soll."

Der Beginn eines Wichtelgeschenkes, daß mich für eine wunderbare Reise ausrüstet, beginnend vor meiner Haustür mit der Besichtigung einiger Leuchttürme (ein wunderschöner Kalender mit Leuchttürmen), dann geht es weiter nach Italien (Hörbuch "Maria mir schmeckts nicht"), über den großen Teich auf eine kulinarische Reise durch die Karibik, weiter in den Mittleren Westen und seine Naturwunder, wieder in den Süden, dann gen Westen "Über die Dächer von Lhasa". Lesetechnisch bin ich für diese Reise bestens ausgerüstet! Ich mach mich dann mal auf den Weg .... :001:

Vielen Dank für dieses so toll durchdachte und sehr schön verpackte :0141: Wichtelgeschenk, BigDocMikel (ich denke da liege ich mit meinem Wichtel richtig) :002:! Ich bin ganz gerührt und habe mich sehr gefreut :0091:!

Liebe Grüße
Claudia
 

Donnie

Well-Known Member
@ fernseher:

Lieber Wicht Timo,

vielen lieben Dank für das superschöne Wichtelgeschenk - ich habe mich über die "Floridatasse für Donnie" mit Fotos aus meinen Alben hier im Forum sehr gefreut :freu:. Woher wußtest Du, dass ich ein buntes Kaffeebechersammelsurium im Küchenschrank habe und jeder Neuzugang herzlich willkommen ist? :006:

Sehr lecker auch der Milka-Weihnachtsmann, Milka ist meine Lieblingsschokisorte :002:

Ein rundum gelungenes Wichtelgeschenk :banana:



PS: Nicole, reich mir mal eben ein Tempo aus der Tempobox, ich bin ganz gerührt und muss jetzt auch mal ein Tränchen wegwischen :035:
 

Fernseher

Well-Known Member
Vielen lieben Dank auch für mein Wichtelgeschenk. Leider komme ich nicht drauf, wer es mir geschenkt haben könnte. Aber auf die Frage in meiner Weihnachtskarte: "Ja, ein Treffen in Cape Coral wäre sicherlich lustig. ;o)"

Hier mal ein Foto von meinem Geschenk:

8194b35ac1f07132.jpg
 
Oben