Das Paulchen goes West ( Los Angeles > San Francisco )

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_DV_1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_DV_2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_dv_3.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_dv_6.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_dv_5.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_dv_4.jpg[/imga]

[imga=][/imga]
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
11. Tag - - - Visalia > Yosmite NP > Modesto


Heute sollte es dann in den Yosemite NP gehen, ich war schon gespannt, lange kein oder kaum Wasser gesehen...Es ging ins Yosemite Valley, hier hat man einfach von allem etwas, tausende Fuss hohe Granitfelsen, aber auch Wälder und Wiesen...


....und gierige Erdbeerklauende Erdhörnchen oder doch Eichhörnchen:mrgreen::009::0141:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Da sieht man mal, dass die USA doch noch mehr als "nur" Florida zu bieten hat.
Für mich ist Las Vegas irgendwie so eine Nachtstadt - aber die Bilder tagsüber haben auch einen besonderen Charme.
Da möchte ich auf jeden Fall für ein paar Tage auch mal hin, der ganze Rummel klingt cool und sieht auf den Bildern auch imposant aus.
Mach bitte schnell weiter :001:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y8.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y7.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y9.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y10.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y6.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y5.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y4.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Y1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_y3.jpg[/imga]

[imga=][/imga]
 

Mausefalle

Well-Known Member
Das Hörnchen ist soooooooooooooo süß!!!!! Vor allem wenn man sieht, dass es auch von der ERdbeere ganz ordentlich den Stiel abgemacht hat!!! Isst man ja nicht mit!!! :lach::lach::lach:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Das Hörnchen ist soooooooooooooo süß!!!!! Vor allem wenn man sieht, dass es auch von der ERdbeere ganz ordentlich den Stiel abgemacht hat!!! Isst man ja nicht mit!!!


Das fand ich auch sooooo mega süüüß, der wurde als erstes ausgepult, aber mit was für einer Sorgfalt, ich sag ja ich hätte mich wegschmeißen können, ich saß da auf dem Boden und hab mich totgelacht....aber schon allein die Taktik, mit welcher Sie mich beraubt haben, einer kam von links der andere von hinten und wenn man nach dem einen schaut, schnappt der andere zu, die sind sowas von link, aber soooo süüüüßen Kerlen kann man ja nicht böse sein und wenns dann noch so schöne Fotomotive sind...:022:

Aber was ich wirklich schlimm finde, überall stehen große Schilder man soll die Tiere nicht füttern!! Ich konnte es wirklich so schnell nicht verhindern!!
Aber die Leute haben sie mit Pommes und Chips gefüttert, alles was man so eben zu Verfügung hatte, damit man sie fotografieren kann und sowas find ich zum:wuerg::vogel::moritz::0082:Das kann ich einfach nicht verstehen und diese Leute müssten an Ihrem Essen ersticken...Sorry:0024:
 

Donnie

Well-Known Member
Danke Nicole, für die wunderschönen Fotos, die Was-auch-immer-Hörnchen sind echt der Hammer...

Im Circus Circus waren wir 2007 auch (da es am Ende des Strips liegt und wir ja das WoMo in Las Vegas übernommen haben und damit noch eine Nacht dort geblieben sind). Bei uns war es auch fürchterlich voll dort und auch ansonsten empfand ich Las Vegas als sehr hektisch. Nach zwei Wochen Florida war das schon ein kleiner Schock.

Schade, dass Ihr nicht im Valley of Fire wart, dort hätte es Dir gefallen ...

Bei Deinen Fotos habe ich auch etwas Fernweh bekommen und hoffe, dass es mit unserem Urlaub 2012 im Westen wirklich klappt ...
 
J

Jochen

Guest
Die Hörnchen laufenunter dem Oberbegriff "Squirrels" und sind überall in den USA anzutreffen und in Touri-Gegenden eigentlich immer sehr zutraulich und betteln um Futter (wenn sie es nicht selber klauen)
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Die Hörnchen laufenunter dem Oberbegriff "Squirrels" und sind überall in den USA anzutreffen und in Touri-Gegenden eigentlich immer sehr zutraulich und betteln um Futter (wenn sie es nicht selber klauen)


hab ich gemerkt:035:

Den Namen kannte ich auch wohl, aber gibt es nicht trotzdem 2verschiedene Sorten?????
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Zion... mein NP. Irgendwo da hängt noch ein Stück von meinem Herz.. muss dringend mal wieder hin um es zu suchen :mrgreen:

Ich liebe Springdale.... so verschlafen und verträumt... (zumindest war es das vor 11 Jahren noch...) *doppelseufz*
Der Zion NP ist auch mein absoluter Lieblingspark. :001:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
12. Tag - - - Modesto > San Francisco :freu:


Heut ging es auf direktem Weg, Richtung San Francisco nur 120km..


Es ging durchs Central Valley, mit vielen Obstplantagen, (Mandeln, Zitrusfrüchte aller Art und Rosinen) auch hier wechselte schon langsam das grün der Wiesen in vertrocknetes gelb ( naja eigentlich gold, daher auch der Spitzname Golden State)


Wir haben eine schöne Reisezeit ausgesucht, viele Kakteen waren in der Hauptblütezeit, noch konnte man das grün der Wiesen sehen, was nicht mehr lang anhalten würde, die Wasserfälle waren toll, die trocknen zum Teil zum Spätsommer aus, auch wenn der Tioga Pass gesperrt war, leider, es war ne superschöne Reisezeit!!!)


Ich war schon echt gespannt, nachdem Nina und Bianca und viele andere so von San Francisco schwärmten....
Von weiten sah man schon die Oakland Bridge, eine Brücke mit zwei Ebenen, über die wir dann auch in San Francisco reinfuhren, wenn man reinfährt, fährt man oben und wenn man aus San Francico rausfährt, fährt man unten.. Dazwischen liegt die Insel Treasure Island...
Als erster Stop, hielten wir am Fishermans Wharf, dort sollte eigentlich WC Pause gemacht werden, aber das überlegten wir uns alle ganz schnell anders, nachdem wir de WCs gesehen haben, im Eingang lag schon überall Papier, aber die einzelnen WCs lagen voll mit Papier, bergeweise, und mit allerlei Vekalien beschmiert, von gelb bis braun bis rot, sowas ekliges an WCs hab ich noch nicht gesehen, da bekam man schon vom hingucken, Pickel am popo, sorry...
Dann ging es weiter kreuz und quer durch die Stadt,


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_city_hall.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_california.jpg[/imga]



Richtung Twin Peaks, mit einem tollen Ausblick auf ganz San Francisco, die Peaks sind knapp 300m hoch und somit die höchste Erhebung der Stadt, man sah wie leicht der Nebel in die Bucht zog...

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_tw4.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_tp1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_tp3.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_tp2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_1_tag_SF_ggb.jpg[/imga]


Weiter ging es zur Golden Gate Bridge, dort ließen wir die Personen raus, die über die Brücke laufen wollten und mit der Fähre zurück zum FW kommen wollten, das wollte ich mir für die nächsten Tage aufheben und nicht alles in einen Tag rein quetschen, die anderen fuhren ja schon am nächsten Tag weiter oder flogen von dort nach Hause...

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_ggb1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_ggb.jpg[/imga]


So fuhren wir wieder zum FW

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_fw1.jpg[/imga]

hier hatten wir jetzt 3 Stunden Zeit und ich ging voller Erwartung zu Loris Diner

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_loris.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_loris4.jpg[/imga]

die Aussicht war toll, das Essen okay

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_loris5.jpg[/imga]

die Deko ganz nett

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_loris2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_loris3.jpg[/imga]


ich hatte standesgemäß einen Caddilac Burger, aber es war nur ein abfertigen der Menschenmassen..Das Personal war gestresst und irgendwie unfreundlich, alles im allen, naja. Ich hab schon schönere Diner gesehen..
auf dem Rückweg ging es dann an den typischen Mitbringselläden vorbei...

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_CC1.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf1.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf3.jpg[/imga]

Diese häßlichen Dinger :0096:waren wohl grad total angesagt und fast jeder 2. rannte damit rum, okaaaaay, es war auch ziemlich frisch...

Das einzigste was ich mir dort gekauft habe, war noch eine dicke Fleecejacke mit SF drauf, leider ist die im Hotel liegen geblieben:0056:


zurück zum Fishermans Wharf...



Nachdem ich gegen 4Uhr im Hotel ( Holiday Inn Golden Gateway) war und mal schnell unter die Dusche gesprungen bin, bin ich einfach mal los gelaufen, aber erstmal nur Berg runter, man hier geht’s ja echt ganz schön hoch und runter....aber ich glaub das gehört einfach dazu und macht San Francisco aus..Bin dann nochmal runter zum Pier 39 und hab den Seelöwen einen Besuch abgestattet

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_port_of_fs.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_ssl1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sl2.jpg[/imga]


die haben sich dort ja wirklich breit gemacht, ich weiß nicht wieviele es waren aber ne gaaaaaanze Menge...


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_port_of_sf_2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_alcatraz.jpg[/imga]

gegen 8bin ich dann zur Golden Gate Bridge zum Sonnenuntergang, aber auch hier ging sie nicht da unter wo ich sie gerne gehabt hätte :mrgreen:

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_ggb5.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_ggb2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_ggb3.jpg[/imga]



Von da aus bin ich dann, zu uns in die Bar und hab noch ein wenig Nascar geschaut und dann ab in die Falle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
13. Tag - - - San Francisco


Heut wollte ich einfach mal mit dem Bus los und ein paar Punkte abfahren um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, für die nächsten Tage...Ich hab mir erstmal einen 3Tagespass für $18 für die Cable Cars gekauft, damit kann ich auch alle muni Busse (also alle öffentlichen Busverbindungen) nutzen..So bin ich erstmal zur Lombard Street,

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2_Tag_SF_2.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2_Tag_SF_3.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2_Tag_SF_4.jpg[/imga]

Alamo Square,

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Alamo_Square_3.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Alamo_Square.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Alamo_Square_2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2_Tag_SF_5.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_SF_2_Tag.jpg[/imga]

City Hall und anschließend zum Union Sqaure gefahren um dort in Ruhe ein bischen bummeln zu gehen....Also Chinatown find ich persönlich nicht so interessant, da ich da aber eh vorbei gekommen bin, hab ich es mir angeschaut, bin nicht so der Chinaman auch nicht beim essen :mrgreen: ist halt auch Geschmacksache wie vieles andere auch..

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2_Tag_SF.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_SF.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf_7.jpg[/imga]

Anschließend bin ich kurz zum Hotel um mich ein wenig von meinem Fotokram zu entledigen und bin dann mit der California Linie (Cable Car) die direkt bei uns am Hotel losfährt,


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_SF_3.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf5.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf_6.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf_9.jpg[/imga]

runter bis zur Oakland Bidge gefahren, dort bin ich in das Ferry Gebäude (Ich glaub das hieß so)

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf_8.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf_5.jpg[/imga]

und hab mir da die vielen Leckereien angeschaut die es dort gab und hab mich dann ans Wasser gesetzt und einfach aufs Wasser geschaut und mir die Boote angesehen, einfach nur ausruhen, die letzten Tage waren schon ein wenig anstrengend...

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Oakland_Bridge.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf8.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf7.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2_Tag_SF_6.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_sf_7.jpg[/imga]




Kurz nachdem ich im Hotel angekommen bin, zog dichter Nebel auf, man konnte hinterher nichts mehr aus meinem Hotelfenster sehen, vorher hatte ich einen tollen Ausblick bis zum Coit Tower und zwischen den Hotels konnte man auch die Oakland Bridge sehen....

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_nebel.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_nebel2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_nebel4.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_nebel3.jpg[/imga]
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
14. Tag und 15. Tag (Abflugtag)- - - San Francisco


Nachdem sich der Nebel langsam auflöst,

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_88.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_99.jpg[/imga]

bin ich heut mal zum Hafen, ich hatte von denen die wieder weiter nach L.A. gefahren sind 2Karten für eine Hafenrundfahrt bekommen, da wollte ich die eine heute morgen mal einlösen, am Hafen angekommen, kamsogar die Sonne, das geht hier echt schnell, der Wechsel zwischen Nebel, Wolken und Sonne....es war nur noch seeeeehr windig und ich war am überlegen ob ich es wagen sollte, mir kamen da so böse Gedanken, als ich vor 2Jahren von Florida rüber zu den Bahamas bin und mir sowas von schlecht war :mrgreen: aber was solls, da musste ich jetzt durch, das Boot war auch mal wieder nicht voll, was ich echt erstaunlich finde, es verläuft sich total in SF, als wir am Memorial Day in SF ankamen und hier überall die Hölle los war und unser Reiseleiter meinte, er hätte die Stadt noch nie so voll gesehen, er wohnt in SF, hab ich ja mit dem schlimmsten gerechnet, aber das war garnicht so...

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_letzter_Tag_2.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_45.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_23.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_8~0.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_7~2.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_11~0.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_22.jpg[/imga]



[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_9~1.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_77.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_letzter_tag.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_angriff_der_Killerm%C3%B6we.jpg[/imga]
Angriff der Killermöwe

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_6~1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_3~1.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_4~2.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_1~1.jpg[/imga]

Sorry geht gleich weiter, meinToupad geht grad mal wieder nicht...:compi:
 

tribble

Well-Known Member
Da sind wieder wunderschöne Bilder! Jetzt möchte ich auch nach San Francisco.:001:

(Die Killermöwen sind super!)
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
sooooo Lappi getauscht, weiter gehts..........


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_56.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_2~2.jpg[/imga]


Die Fahrt war echt schön,es ging vorbei an Alcatraz, unter der GGB durch und wieder hinter Alcatraz zurück, bis kurz vor der Oakland Bridge und vorbei an der Skyline von San Francisco zurück in den Hafen...auch wenn es ein heftiger Wellengang war, überhaupt kein Problem, anschließend war ich noch kurz bei Bubba Gump schauen und ne Kleinigkeit essen...find ich persönlich schöner und gemütlicher wie Loris Diner, die Ausicht ist genial, die Deko witzig, das Personal entspannter und freundlicher obwohl es auch voll war!!! Sofort wieder!!!


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_65.jpg [/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_pier39.jpg [/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_xx~2.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bbg5.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bbg8.jpg[/imga]



[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bbg6.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bb9.jpg[/imga]



[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bbg8.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bbg.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_bbg3.jpg [/imga]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben