Das Paulchen goes West ( Los Angeles > San Francisco )

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Noch ging es mir bestens, ich war nur hundemüde, als ich im Hotel ankam und in dem Kiosk noch ne Briefmarke kaufen will, kipp ich um und bin erst im Hospital wieder zu mir gekommen...Keine Ahnung, was richtig passiert ist, ist schon ein blödes Gefühl nicht so perfekt englisch zu sprechen um die Docs zu verstehen, gegen Abend kam dann ein Doc der ein paar Brocken Deutsch sprach und mir irgendwie erklärte, das meine Blutwerte sehr schlecht seien und ich nicht ins Hotel zurück könnte sie wollten mich in ein anderes Hospital verlegen, so wie ich bin, kiegte ich panik, gott sei Dank hatte ich ja von Moni (Danke noch mal :heart3d:) noch ganz kurzfristig ein Handy geliehen bekommen, da sie mir meins im Krankenhaus in Deutschland geklaut hatten und so hatte ich die Nummern von meinen Ärzten aus Deutschland, die mir angeboten hatten Tag und Nacht anzurufen wenn was sein sollte und so schlossen sich die US Ärzte mit meinen Ärzten hier in Deutschland kurz und organisierten mit meinem Reisebüro den Rücktransport, aber ich kam aus dem heulen garnicht wieder raus, so eine Angst hatte ich, weil ich nicht wußte was richtig passiert, irgendwie ging die Nacht dann rum und ich bekam ne sms aus Deutschland, das im Hotel alles zusammen gepackt wird und mich gleich ein Shuttle abholen wird und mich zum Flughafen bringt..Das war wohl ein ganz schönes Chaos, hier sollte sich das Spiel mit dem Ticket wiederholen, der Abflugtermin stimmte nicht mit meinem Ticket überein, war wohl durch die Änderung auf einen viel früheren Flug gebucht..


Solangsam wurd ich ruhiger, ich hatte nur Angst ob alles aus dem Hotel von meinen Klamotten eingepackt wurde...Der Shuttle kam und es war ein Strech Hummer für 22Personen,

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_93.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_limo.jpg[/imga]

Hier muss man sich die GGB im Hintergrund einfach denken...

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_92.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_91.jpg[/imga]

mit sowas wollte ich schon immer mal fahren und ich hatte auch mit dem Reisebüro schon mal drüber gesprochen weil man über TUI auch so Fahrten mit nem alten Caddi buchen kann...Nun sollte dieses geile Auto für 3Stunden mir gehören, erst sind wir zu diesem Punkt gefahren bevor man über die GGB fährt, da kann man rechts runter fahren und hat eine schöne Aussicht auf die GGB, dort war ich auch schon zum Sonnenuntergang den 1. Abend, leider war es heut sehr Nebelig, aber so hatte ich die GGB noch nicht fotografiert, also hatte ich jetzt alle Varianten zusammmen, dann ging es über die GGB nach Sausalito, einmal durch das kleine schnuckelige Dörfchen, ist das schöööön, vorbei am Hafen und zurück Richtung GGB, hier fuhr er aber rechts einen Berg hoch, hier musste man ein wenig warten, da standen gelbe Männchen die einen hoch ließen, als das gelbe Männchen zu meinem Fahrer ging und mit Ihm dort vorne anfing zu diskutieren, dachte ich mir nix dabei... dann sagte der Fahrer, er bekommt heute keine Genehmigung dort hoch zu fahren und er müßte wenden und wieder runter....WENDEN??????? niemals, die Straße war 2spurig, wie will er das machen, vorne war der Abhang???? Irgendwann standen wir komplett quer auf der Straße,

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_xxxx~0.jpg[/imga]


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Hummer_beim_wenden.jpg[/imga]

ein millimeter vor, einen zurück, hinten war ein Bordstein und dann noch gut 30cm Rasen, ich hab nur gedacht fahr lieber da hoch, aber er nutzte nur die millimmeter auf der Straße aus, als er dann leicht im Winkel zum Bordstein stand gab er Gas und und fuhr den Bordstein hoch, dann noch 5 / 6 mal vor und zurück und wir standen wieder richtig, es hatte sich eine lange Schlange gebildet und alle bewunderten den Fahrer und das grinsen stand allen im Gesicht, muss witzig aussehen, wenn ein so großes Auto die komplette Straßenbreite einnimmt, schade hab zu spät dran gedacht dem gelben Männchen meinen Fotoapparat in die Hand zu drücken :-( Das wäre bestimmt DAS Bild gewesen..
weiter ging es zurück wieder über die GGB,

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_90.jpg[/imga]

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_94.jpg[/imga]

inzwischen tauchte die Brücke wieder auf.

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_86.jpg[/imga]

nochmal vorbei am Fishermans Wharf, ein wenig durch die Stadt, dann hielt er an und sprang bei Starbucks rein und holte uns ein Vanilla..., ups hab den Namen vergessen, war noch nie bei Starbucks, aber das Ding war lecker, so Eis mit Vanillegeschmack halt....weiter gings...er fuhr noch mal zu den Twin Peaks hoch,


[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_1_tag_SF_ggb.jpg[/imga]
ohne Nebel - 1. Tag

[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_nebel~0.jpg[/imga]
mit Nebel - letzter Tag

da war aber heut garnichts zu erkennen vor lauter Nebebl es zog sich leider immer mehr zu...und so ging es dann zum Airport, er durfte nicht bis an den Airport fahren, dafür brauchen die wohl ne extra Lizenz oder sowas und so ließ er mich an dem Airporttrain raus, mit dem es dann direkt zum Terminal G ging..Hier sollte dann die hoffentlich letzte Panne passieren, irgendwo hat sich dann auch noch der Fehler eingeschlichen, das ich nur ein Gepäckstück frei habe, obwohl extra so früh gebucht und bezahlt, das ich noch 2Gepäckstücke frei habe, ich hatte sogar eine schriftliche Bestättigung mit, die interessierte aber niemanden und so sollte ich $50 bezahlen....
Der Lufthansahinflug war top!!Dafür der Unitedrückflug ein riesengroßer Flop!!! Nie wieder mit United!!! Erstmal gab es schon riesengroßes Chaos beim boarden, ich kenn das von anderen Fluggesellschaften, das bestimmte Reihen als erstes rein können, hier ließen sie wohl First und Buisiniss Class als erstes einsteigen und dann halt der Rest!! Also alle auf einmal...Ich saß3Reihen hinter den WCs die schon so derartig rochen, das ich mir geschworen hatte, nicht viel zu trinken und nichts zu essen. Das Personal war ziemlich unfreundlich und es gab keine Knabbereien oder sonstiges zwischendurch. Mit Getränken kamen sie glaub ich 2x extra. Zum Abendessen gab es Chicken mit Reis oder Pasta, was ich aber nicht angerührt habe...Und kurz vor der Landung gab es noch ein Baguette mit einem schmalen Streifgen Käse was nicht mal das Brot zu einem Viertel bedeckte, das Brot war weich, naja eher gummiartig und so landete es bei mir auch nicht im Magen sondern bei der Stewardesse zurück, sie fragte mich dann noch, ob ich was trinken möchte und da dachte ich ein Glas Wasser, die Landung steht ja bald an...Ich bekam Wasser, aber weil die Stewardess wohl am bluten war mit Blut am Becher, ich gab es Ihr freundlich mit nem Hinweiß zurück und sie wurde pampig und stülpte nur einen anderen Becher darüber und da war für mich Schluß mit lustig!!! Bluten kann jeder mal, passiert bestimmt schnell mal beim aufmachen irgendwelcher Getrännke aber ich denke, dann entsorgt man das schnell und gibt ein neues Getränk raus...stell ich mich da so an????Ich denke das konnte man doch erwarten, oder????
Ausserdem war die ganze Zeit sehr schlechte Luft im Flieger...Naja wahrscheinlich war ich nur zu verwöhnt vom Hinflug, der wirklich traumhaft gut war!!! Okay zu lange :muha: aber das wußte ich ja vorher und wollte es so..hihihi


So wieder daheim und müde und total erschlagen von all den Vorkommnissen aber auch total glücklich, den Westen der USA mal gesehen zu haben... Das war der Pleiten, Pech und Pannenurlaub vom Paulchen...Trotz allem und wenn ich jetzt auch wieder heulen muss war es ein traumhaft schöner Urlaub und ich hoffe nicht der letzte!!! Ich möchte nochmal nach Florida und ein großer Traum ist noch New York...
Ich hoffe es war nicht allzu langweilig mit mir zu fliegen :001: Machts gut...




So im nachhinein, wenn ich die Buttransfusionen doch in den USA genommen hätte, dann wäre ich doch, jetzt so ein ganz ganz ganz kleines wenig amerikanisch, oder:035:
:001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
So wieder daheim und müde und total erschlagen von all den Vorkommnissen aber auch total glücklich, den Westen der USA mal gesehen zu haben... Das war der Pleiten, Pech und Pannenurlaub vom Paulchen...Trotz allem und wenn ich jetzt auch wieder heulen muss war es ein traumhaft schöner Urlaub und ich hoffe nicht der letzte!!! Ich möchte nochmal nach Florida und ein großer Traum ist noch New York...
Ich hoffe es war nicht allzu langweilig mit mir zu fliegen :001: Machts gut...




:001:

"Ich komm wieder, keine Frage" .... :mrgreen:

Vielen Dank für Deinen schönen Reisebericht und die wunderbaren Bilder .wink:
 

Zauby

Well-Known Member
Hallo Nicole,

vielen lieben Dank, dass Du uns mitgenommen hast.
Wunderschöne Bilder und ein toller Bericht !!!!
Kopf hoch und immer dran glauben, dann klappt auch Florida und New York

Lieben Gruß

Peter
 

tribble

Well-Known Member
Da schließe ich mich gleich an! Ein toller Reisebericht mit wunderschönen Fotos! So war ich ein bisschen dabei! :006::006::006:

Mit Florida und NY das klappt, ich drücke die Daumen!:002::002::002:
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
supertoller RB mit noch schöneren Bildern. Freue mich auf die Berichte von Florida und NY, wobei - nach NY komme ich vielleicht mit.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

Nane

Well-Known Member
Hallo Nicole,
vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast. Ein schöner Reisebericht und sooo schöne Bilder.
Ich wünsche Dir alles Gute...
LG Nane :001:
 

catfish

Well-Known Member
Vielen Dank Nicole, super RB und super tolle Foto´s.:007:
Auch wenn so einige Pannen dabei waren, war es doch bestimmt ein klasse Urlaub.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, die NY und FL -Vorhaben klappen bestimmt..wink:
 

TiPi

Moderator
Moderator
bei Starbucks rein und holte uns ein Vanilla..., ups hab den Namen vergessen, war noch nie bei Starbucks, aber das Ding war lecker, so Eis mit Vanillegeschmack halt


Hier sollte dann die hoffentlich letzte Panne passieren, irgendwo hat sich dann auch noch der Fehler eingeschlichen, das ich nur ein Gepäckstück frei habe, obwohl extra so früh gebucht und bezahlt, das ich noch 2Gepäckstücke frei habe, ich hatte sogar eine schriftliche Bestättigung mit, die interessierte aber niemanden und so sollte ich $50 bezahlen....
Der Lufthansahinflug war top!!Dafür der Unitedrückflug ein riesengroßer Flop!!! Nie wieder mit United!!! :001:

1. Die Dinger heißen "Frappuchino" :007:

2. Da kann ich genau das Gegenteil berichten. Wir sind mit United von Las Vegas über Denver nach Orlando geflogen.
Der Shuttlebus von Alamo ließ uns direkt am Unitedschalter raus, welcher draußen auch von einem sehr netten Farbigen besetzt war. Ich fragte kurz ob wir hier einchecken können und er meinte "Klar, kein Problem".
Er fragt wieviel Gepäckstücke wir hätten und ob uns bekannt wäre, dass jedes Gepäckstück $ 25 kosten würde. Ich sagte ja, gab Ihm die Ausweise und wollte schon die Kohle von meinen Mitreisenden einsammeln, als er meinte, da wir ja Europäer wären könnte es sein, dass das Gepäck für uns umsonst sei.
Er schwirrte mit unseren Reisepässen ab, kam nach 5 Minuten mit den Bordkarten wieder und meinte, wir müssten nichts für das Gepäck bezahlen. :002: Ich bedankte mich mehr als üblich, drückte Ihm noch einen $ 10 Schein als Tip in die Hand und wir zogen von dannen.
Die Flüge waren überpünktlich und ok (was wohl auch daran liegen mag, dass ich nicht viel an Service erwarte auf einem Inlandsflug) :mrgreen:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
:moritz:boooor das ist fiiiies, naja aber TUI hat ja schon einen netten Brief von mir bekommen...

Ne ich glaub das Ding hieß anders, hatte auch nix mit Kaffee oder so zu tun, trink doch keinen Kaffee, das war nur Eis mit Vanille:0061:
 

sybille

Well-Known Member
Liebe Nicole,

danke schön fürs Mitnehmen. Deine Fotos sind toll! Meine Tochter liebt besonders Deine Erdbeerhörnchen-Fotos.

New York und Florida klappen bestimmt noch... Du kannst bei dem Lied "Ich war noch niemals in New York" immerhin schon mal den Teil mit San Francisco streichen. :007:
Und nach New York komme ich gerne mit!

Grüße Sybille
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Das ist lieb von Euch allen, Dankeschöööön :heart3d: Schööön das Ihr alle solange durchgehalten habt....Ich freu mich drüber, das Euch die Fotos gefallen haben und mein zusammengeschriebenes, wenns auch nicht live war, aber dafür war einfach keine Zeit, das ganze hat ja doch schon ein wenig Zeit gekostet, aber da ich eh nicht schlafen konnte:mrgreen:war die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt...

Vielleicht sollte uns Arno mal eine New York Forumsreise organisieren, dann fahren wir alle zusammen, so ein paar wären wir ja schon :mrgreen: und da geht bestimmt nicht soviel schief:001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Liebe Nicole,

danke schön fürs Mitnehmen. Deine Fotos sind toll! Meine Tochter liebt besonders Deine Erdbeerhörnchen-Fotos.

New York und Florida klappen bestimmt noch... Du kannst bei dem Lied "Ich war noch niemals in New York" immerhin schon mal den Teil mit San Francisco streichen. :007:
Und nach New York komme ich gerne mit!

Grüße Sybille


Au ja da komme ich dann auch mit! Ich war zwar schon 2 mal in New York, doch dort kann man immer wieder hin!!!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Forumsreise???? Nöööööö - da streikt dann meine Frau und meine beiden Hunde, wenn die nicht mitdürfen :lach: wir wollen es mal nicht übertreiben :grin:
 
Oben