Juli 2006 nach FL ?

Schekolin

Well-Known Member
Hä? Was hab ich denn Falsches geschrieben? War als Glückwunsch gedacht, aber man kann halt alles negativ auffassen, wenn man nur will!
 

Schekolin

Well-Known Member
Na, weil er doch schrieb: "Ich werde nochmal Papa und nicht: Wir werden nochmals Eltern", aber ich versteh nicht, was da nicht zu verstehen gibt. Aber wenn´s blöd war, dann entschuldige ich mich halt, mir fällt ja kein Zacken aus der Krone.
Komisch, ich denke mal, dass die weiblichen Mitglieder verstehen, was ich meinte (kommt mal Mädels, unterstützt mich ein bisschen!)
 

TiPi

Moderator
Moderator
Na, weil er doch schrieb: "Ich werde nochmal Papa und nicht: Wir werden nochmals Eltern", aber ich versteh nicht, was da nicht zu verstehen gibt. Aber wenn´s blöd war, dann entschuldige ich mich halt, mir fällt ja kein Zacken aus der Krone.
Komisch, ich denke mal, dass die weiblichen Mitglieder verstehen, was ich meinte (kommt mal Mädels, unterstützt mich ein bisschen!)

Was ist da schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er Papa wird und stolz darauf ist? :0025:
Du parkst sicher auch auf dem Frauenparkplatz im Parkhaus, oder? :009: :109:
 

Toto

Active Member
@ Schekolin:

Hä? Was hab ich denn Falsches geschrieben?
Haste gut gemacht als Vater,
die Mutter ist ja wohl nebensächlich, oder?

aber ich versteh nicht, was da nicht zu verstehen gibt.
Ich habe schon sehr wohl verstanden was Du mir sagen (unterstellen) möchtest. Ich verstehe nur nicht, was der Quatsch soll.

Aber da Du Dich halt entschuldigt hast, nehm ich die Entschuldigung halt an... :lach:

Sollte zu dem Thema jetzt auch reichen, denn eigentlich wollt ich nur mitteilen, was aus den damaligen Überlegung geworden ist und daß ich mich riesig auf den Nachwuchs freue (im übrigen freut sich meine Frau auch sehr auf unseren Sohn :035: !)



Gruß Tobias
 
3

34238 Sarasota

Guest
Toto; Aber da Du Dich [I schrieb:
halt[/I] entschuldigt hast, nehm ich die Entschuldigung halt an... :lach:

Gruß Tobias

Und wienerisch hast auch ein wenig gelernt!!!! :002:
Nur das erste halt gehört nicht. (Wenn schon, dann richtig wienerisch!!!

Baba (Auf Wiedersehen)
 
Oben