Neues Spielzeug....

admin

Administrator
Teammitglied
Der Admin hatte mal wieder Bastelstunde :mrgreen:

Wenn ihr oben mal in die Navigationsleiste schaut, dann werdet ihr einen neuen Eintrag entdecken können: Spielhalle

Dort sind ein ganze Menge kleiner Flash-Games zusammengestellt für die kleine Spielerei zwischendurch - nebenher kann man dort um die Highscores kämpfen und wenn man sich messen will auch Turniere anlegen.

Einfach mal reinschauen und probieren :001:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hi Jochen!

Sach mal, kann man irgendwie diese nervigen automatischen Benachrichtigungen abstellen:065:

Erstens nervt es:009: und zweitens kann man sie noch nicht mal löschen:0041:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi Jochen!

Sach mal, kann man irgendwie diese nervigen automatischen Benachrichtigungen abstellen:065:

Erstens nervt es:009: und zweitens kann man sie noch nicht mal löschen:0041:

Also abstellen kann man sie im Prinzip -allerdings würde man dann auch nicht über ein Turnier benachrichtigt werden.

Und Löschen kann ich sie ohne weiteres - geht das bei den Anderen auch nicht?
 

Manatee

Claudi - back to life...
Also bei mir geht das Löschen der PN problemlos:009:

Und Jochen :Danke: für die tollen Spiele, die Idee war super

Lieben Gruß
Claudi
 

admin

Administrator
Teammitglied
Wenn es Probleme gibt den erspielten Spielstand abzuspeichern, dann liegt es daran, wenn Ihr innerhalb eines Spiels angegeben habt, noch einmal spielen zu wollen. Dann weiß das Programm nicht mehr, welcher User das erspielt hat.

Also nach jedem Durchlauf "Submit" (oder was immer da steht) klicken und erst dann wieder beginnen, dann klappt es auch mit der Eintragung :007:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hmmm..hab zwar keine Ahnung warum aber, jetzt klappt es auch bei mir mit dem Löschen:0025:

Ich sach´s ja, Technik die die Welt begeistert:009: :109:
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu, :001:
wow Jochen das ist ja ganz nach meinem Geschmack. :002:
Super vielen Dank na dann kann die Zockerei ja los gehen. :006:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Haaallooo,

ich würde ja sehr gerne Mah Jong spielen, aaaber

die Spielsteine sind sooo klein, ich kann da kaum was erkennen:0692:

Kann frau das irgendwie vergrößern:065:

THX for Input!:007:

Ach so, Superbastelbeitrag Jochen! Danke dafür!!!!
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich lach mich kaputt.....:lach: , ein Blick auf "Wer ist online?" und frau hat keine Fragen mehr........

13:39 34238 Sarasota Spielhalle Hauptseite
13:48 claudia spielt Tetris
13:48 Manatee spielt YetiSports 5 - Flamingo Drive
13:46 Mike.P spielt Ice Age Part 2 - Rising Water

:109: :mrgreen:

Ich muß ja noch gaaaaaaanz viel üben :035: :109: .......Ich glaube heute Abend hängen meine Söhne davor:043: ! Tolle Idee, Jochen! Immer wieder eine Überraschung, wenn du Bastelstunde hast....!!!!
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Jochen, :001:
da schlag ich Dich in TEDDY..... und was ist wird nicht gespeichert. :0096:
Warum bitte schön nicht :065:
 
Oben