Neues Spielzeug....

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt mal eingestellt, dass die erreichten Punkte automatisch nach 1 Monat gelöscht werden, damit sich hier niemand bis auf alle Ewigkeiten auf einem guten Ergebnis ausruhen kann und ein Highscore irgendwann unerreichbar wird :001:

Diese Zeit ist beliebig wählbar - wenn ein anderer Zeitraum gewählt werden soll, dann könnten wir das auch machen. Aber zu kurz sollte er auch nicht sein....:0025:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi Jochen!

Sach mal, kann man irgendwie diese nervigen automatischen Benachrichtigungen abstellen:065:

Erstens nervt es:009: und zweitens kann man sie noch nicht mal löschen:0041:

Für diejenigen, die keine PNs mehr bekommen wollen, wenn mal wieder Ihr Highscore pulverisiert wurde :0045: : Das kann jeder für sich individuell in der Spielhalle selber unter dem Link "Einstellungen" ganz oben konfigurieren - allerdings kommen dann auch keine Benachrichtigungen wenn ein Turnier gestartet wurde, da muss man dann schon selber etwas drauf achten.

Gruß

Jochen

P. S.: Ich hab's abgestellt - ist immer so frustrierend wenn man wieder durchgereicht worden ist auf der Liste....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Heute ist ja mal beim Spielen die Datenbank etwas durcheinander gekommen: Erst habe ich bei Yahtzee ein Ergebnis gespeichert, anschließend eins von den Pinguin-Spielen gespielt und schwups: Schon hat er das Ergebnis vom Pinguin-Spiel bei Yahtzee gespeichert - stolze 3159 Punkte :0096:

Etwas viel für Yahtzee - so das Tipi mich gleich des Schummelns bezichtigen wollte - dabei hat der sein Ergebnis bestimmt auch erschummelt, sonst kann das gar nicht angehen :lach: . Ich weiß nur noch nicht wie der das macht.....:065:

Na, jedenfalls habe ich mein wunderbares Ergebnis im Admin-Center dann wieder gelöscht - das kann man da nämlich, aber keine Ergebnisse ändern oder hinzufügen.....:0391:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Etwas viel für Yahtzee - so das Tipi mich gleich des Schummelns bezichtigen wollte - dabei hat der sein Ergebnis bestimmt auch erschummelt, sonst kann das gar nicht angehen :lach: . Ich weiß nur noch nicht wie der das macht....

...den Gedanken hab ich auch schon gehegt. Das ist ja unmoralisch, was der hier vorlegt. Entweder er hat Urlaub oder....wer weiss.
:lach: :lach: :lach:
 
3

34238 Sarasota

Guest
Der Ruhrpott hat zugeschlagen in der Spielhalle.

1.Tipi
2. Sister
3. Sisters Gatte.

Gamblen können sie, die Pöttler - anders schauts beim Fussball aus.:043: :556:

(und das sagt ein Wiener :035: )
 

admin

Administrator
Teammitglied
Der Ruhrpott hat zugeschlagen in der Spielhalle.

1.Tipi
2. Sister
3. Sisters Gatte.

Gamblen können sie, die Pöttler - anders schauts beim Fussball aus.:043: :556:

(und das sagt ein Wiener :035: )

Nun gut, Sister und Sister's Gatte musst Du sicher zusammenrechnen - soviel ich weiß spielt Dirk mit beiden Accounts oder der Sohnemann ist da auch noch mit zugangen :035:

Und ob das zeigt, das sie besonders gut spielen können oder nur besonders viel Zeit dafür aufwenden, das lassen wir mal dahingestellt..... :009: :109:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Der Ruhrpott hat zugeschlagen in der Spielhalle.

1.Tipi
2. Sister
3. Sisters Gatte.

Gamblen können sie, die Pöttler - anders schauts beim Fussball aus.:043: :556:

(und das sagt ein Wiener :035: )

Tztztz....jetzt trauen sich schon die Ösis aus dem Gebüsch und wollen beim Fußball mitreden :0096: :109: Schau mal auf die Tabelle. Am Wochenende sind wir ganz oben. :002:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Nun gut, Sister und Sister's Gatte musst Du sicher zusammenrechnen - soviel ich weiß spielt Dirk mit beiden Accounts oder der Sohnemann ist da auch noch mit zugangen :035:

Und ob das zeigt, das sie besonders gut spielen können oder nur besonders viel Zeit dafür aufwenden, das lassen wir mal dahingestellt..... :009: :109:

Jep, so isset.......

Die Highscores gehen alle auf Dirks Kappe, Daddeln is nich wirklich mein Ding.........
 

admin

Administrator
Teammitglied
Jetzt treibt Buccaneer es aber etwas weit mit der Frauenversteherei:

buccck8.png


Will er doch glatt mit Pia und Claudia in Konkurrenz treten :lach:
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hömma Sistersche.
Hamse Dir intravenös wat falschet gespritzt?
Komma nach Dortmund, dann zeig ich Dir wo der Frosch die Locken hat. :109:


Pass ma auf du Spacken,
selbs mit Gift intus werd ich mit dich gaaaanz locker fertich:011:
n010.gif





JA,JA,JA komm nach Dortmund Martina büddddddeeeee!!!

Für ein Stündchen vielleicht???

Ach Regine,

ich hoffe selber doch sehr, dass wir für mehr als nur ein Stündchen kommen können. Schon alleine die ganzen schwarzpädagogischen Maßnahmen die ich da durführen muß.......:009:

Wird schon klappen:109: :prost:
 
Oben