Reisebericht Oh wie schön ist Florida 2009 - Wenn ein Mummel eine Reise tut

F

floridamummel

Guest
Na, du bist aber ein Liebchen!:0201:

Ich hoffe ich muss mich nachher noch an den Unkosten fürs Netbook beteiligen?:003:

Ich geb mir Mühe. Heute gibts auf jeden Fall Nachschub!:001:

Sooo viele Tage sind es aber auch nicht mehr. Aber ich habe schon ein paar neue Ideen.....
 
F

floridamummel

Guest
Später! Ich warte noch auf meinen "Umwandler". Hatte auch noch keine Zeit Bilder in den Bericht einzubauen. Hatte ein paar andere Problemchen zu lösen. Das geht leider, für euch leider, vor:001:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Vielen lieben Dank für den tollen und unterhaltsamen Reisebericht, macht richtig Spaß zu lesen!!! Und die Bilder von Disney wecken alte Erinnerungen. Vielleicht sollte ich im Herbst dort auch wieder mal vorbeischauen! Gruß, capecoralfan
 
F

floridamummel

Guest
So, geschafft.

Tag 13 ist fertig. Nicht sonderlich spektakulär der Tag, aber es muss ja weiter gehen.

Und um es gleich vorneweg zu nehmen: ich bin nicht die Putzfrau, nein! Falls jemand was zu meiner KOpfbedeckung sagt! Aber bei der Schwitz-Hitze war es ganz praktisch.

Es gibt wieder Futter-Fotos und ich bekomm schon selber wieder Apettit. Glücklicherweise sind die angefutterten Pfündchen, die sich schon auf den Fotos abzeichenen:036:, fast wieder runter.

Ich wünsch euch viel Spaß und werde schnellstmöglich weiter machen.

http://deneidels.com:80/alex/Teil6.htm
 

Ninne

Well-Known Member
:muha:
Max schaut auf dem Foto mit der bösen Stiefmutter gaaaaaaanz begeistert und Rene steht auf die Rote (Anastasia?)

Ich glaub, da muss ich unbedingt mal mit meinen Mädels hin!
 
F

floridamummel

Guest
Oh, da kenn ich noch ein besseres Restaurant. Das kommt noch in Tag 15. DA war er brav......:lach:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Deine Kopfbedeckung ist köstlich :035:...einen Moment dachte ich du wärst die Köchin :mrgreen:! Nee, jetzt mal ernsthaft, die Aufnahmen von DW bei Nacht sind wirklich total schön :007:
 
F

floridamummel

Guest
Tag 16 und 17 sind endlich auch fertig. Mein "Umwandler" ist diese Woche anderweitig verplant, und mein Reisebericht soll doch in absehbarer Zeit mal ein Ende finden. Darum heute wieder in pdf mit etwas schlechterer Bildqualität. Ich hoffe es reicht trotzdem, so wie es ist.

@ Tipi, den 2ten Teil von Tag 16 kannst du nun wieder mitlesen, denn dann ist der Disneyteil endlich beendet.:035:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben