Reisebericht Kissimmee und Umgebung

Tobishaqiri

Well-Known Member
Echt wieder tolle Bilder. Vielen Dank dafür :)

Was mir aber insbesondere bei den ersten 2 Bildern mit dem Delphin aufgefallen ist, ist der gedankenverlorene Blick des Tiers. Wirklich glücklich scheinen die mit ihrer "Rolle" ja nicht zu sein. Wie habt ihr das denn vor Ort empfunden? Ein Bild ist ja immer nur eine Momentaufnahme, aber auf den Bildern, wo ihr mit den Tieren schwimmt, wirken sie deutlich fröhlicher.
Ich finde es ja toll, dass es solche "Parks" gibt, aber manchmal glaube ich, dass das gegenüber den Tieren einfach nicht fair ist. Aber das ist ja nicht nur bei Delphinen so, sondern bei allen Tieren in "Gefangenschaft".
 

loutanis

Well-Known Member
Die Bilder vom Hotel Chesterfield das Penthouse sehen auch nicht schlecht aus....Mann gönnt sich ja sonst nichts:headbang:
 

CocoaBeach

Well-Known Member
Das Chesterfield ist ja sowieso schon immer ein kleiner Geheimtipp gewesen. Direkt im Art Deco Viertel gelegen in South Beach und im Vergleich zu den meisten Hotels dort sehr annehmbare Preise wie ich finde.
Wir waren dort auch mal (nicht in der Penthouse Sweet) und waren auch super zufrieden bei unter 70 Euro die Nacht.
Wir können es auch weiterempfehlen!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

benggu

Well-Known Member
Hallo zusammen

wie versprochen, hier noch der link zum haus. gerne dürft ihr mir auch ein feedback abgeben zur website/haus per PN oder auch hier.

Florida-Virus - Startseite

die website ist noch nicht zu 100% fertig. eine seite fehlt noch, links fehlen noch (da habt ihr ev. auch noch vorschläge) sowie eine seite stimmt in der darstellung nicht und ich weiss noch nicht wieso. die komplette englische übersetzung fehlt auch. da der webprogrammierer aber nun für ein paar wochen im ausland ist, haben wir sie online scharf gestellt.

die versprochenen fotos kommen. sobald die website fertig ist, beginne ich mit dem video. fotos vom seaventure (ich bin überrascht, wie gute filme die gopro unter wasser macht) und ifly folgen dann noch. ev. noch das eine oder andere welches wir gefilmt, statt fotografiert haben.


bis dahin. liebe grüsse

beat

PS unser nächster urlaub steht schon, dann sind wir vom 05. bis und mit 18. april 2014 drüben *freu*
 

kickaha

Well-Known Member
Hallo Beat,
danke für den schönen Reisebericht und Deine Homepage gefällt mir auch gut.
Was mir aufgefallen ist bzw. was ich suchte: hast Du irgendwo einen Lageplan, also exakte oder zumindest ungefähre Lage der Villa zu den bekannten Attraktionen? Kissimmee ist ja nicht so klein und ich finde immer gut zu wissen, wo ich wohe und wie meine Wege sein werden.
Nur so als Anregung!

Liebe Grüße
 

benggu

Well-Known Member
hallo jutta

ja, ganz oben im titel steht "crescent lakes" was das wohnviertel in kissimmee ist.

aber danke für den hinweis. mmmhhhh, wenn du als erfahrene floridanerin dies nicht findest, resp. gesehen hast, sollte ich ev. noch eine karte installieren.

mal gucken, ich will die page eben nicht überladen und übersichtlich behalten. aus dem grund auch ein dezentes design. der inhalt soll es ausmachen, nicht die farbigen, blinkenden dinge die man oft sieht.


liebe grüsse
beat
 

gunz

Member
Moin moin.

Haa, die Website ist fast fertig und alle sind auf die versprochenen Bilder gespannt.
Aber erst einmal eine Baustelle beenden, bevor man mit der Nächsten beginnt.

Die Homepage ist echt klasse. :007:
Viel Erfolg mit der Villa Laguna.

Wir verpassen uns leider 2014 um ein paar Tage.
Schade. :0045:

Gruß aus Hessen,
gunz

Ich sende nochmal eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Florida4ever

Well-Known Member
Wirklich ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus.

Was mir bei der Homepage noch ein wenig fehlt ist mehr preislicher Natur und ein Bild vom Aussenbereich des Hauses.
Wie sieht es mit Poolheizung aus?
Angebote, wie z.b. bei Buchung von mehreren Wochen keine Endreinigungspauschale.
Ein Lageplan wäre auch klasse und noch ein paar mehr Informationen wo sich das Haus befindet (gesicherte Community z.b.).

Aber rundum würde ich sagen, dass dieses Haus mit seiner modernen Innenausstattung wirklich zu den besten Häuser vor Ort gehört.

Glückwunsch :)
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ein Hoch an Dich und Deine glückliche family.
Toller Reisebericht. Der mich echt unterhalten hat. So manches will ich auch noch mal machen mit den brezels.
Tolles Haus. Wenns geht würde ich das gerne mal mieten.
Tolle Fotos.
Tolle Idee mit dem Penthouse in Miami Beach.
Tolle Homepage.

danke dafür
 

benggu

Well-Known Member
hier noch versprochen die fotos, sobald ich am video bearbeiten bin. alle diese fotos wurden aus einem film exportiert, aufgenommen mit der go pro. teilweise waren wir bis zu 7-8m unter wasser (im seaventure).

die ersten 12 fotos sind vom seaventure, der zweite teil der noch folgt ist dann im seaworld vom riff mit den rochen!

viel spass dabei.




- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

hier noch der zweite teil aus den seaventure. bei einigen bildern sieht man, wie unverhofft nahe einem die tiere auch kommen können!
 

benggu

Well-Known Member
So meine lieben Forums Freunde

mit diesen letzten Fotos schliesse ich nun meinen Reisebericht definitiv ab. Die letzten Fotos sind noch SeaWorld Discovery Cove im Riffbereich sowie noch ein paar Schnappschüsse aus dem SeaWorld Aquatica. Ein Paar Family Schnappschüsse sind auch noch dabei, damit Ihr auch wisst, wen Ihr begleitet habt. Der Film im iFly wurde halt durch dicke, nicht mehr kratzfreie, Plexischeiben gemacht, daher die Qualität, aber ich denke, es reicht um einen Eindruck zu erhalten!

Ich möchte mich bedanken für die viele Tipps und Anregungen welche ich über das Forum erhalten habe. Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen via diesem Bericht auch wieder etwas zurück geben!

Ich danke allen welche mitgereist sind, ich hoffe, Ihr konntet Eure Wartezeit auf Florida etwas verkürzen und hattet Spass beim Lesen. Ich denke, nächstes Jahr im April werdet Ihr wieder von mir hören per RB!

Nochmals Danke und tschüssi

Beat
 

gunz

Member
Hallo Beat.
Auch von mir noch ein riesiges Danke schön und großes Lob an den Reisebericht, die Bilder, der Homepage und des super schönen Hauses bzw. der Villa.

Gruß,
gunz
 
Oben