9 1/2 Wochen - ein kleines Handgepaeck

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
heute reise ich nach Europa - ich freue mich schon so ...

Meine Anlaufpunkte

Frankfurt - Wuerzburg - Muenchen - Hamburg - Bremen - Berlin - Schwerin - Schweden - Frankreich - Spanien.

Ich hasse es Koffer zu schleppen und war schon immer jemand der liebt "leicht" zu reisen. (2 Jahre in Japan - 1 Koffer) so auch dieses Mal kommt mein geliebter Carry On mit in dem ich alles verstaut habe was ich brauche, reise dieses Mal auch zum ersten Mal ohne Laptop, (wir beiden waren noch nie so lange getrennt :). Ich weiss in Deutschland gibt es Waschmaschinen und falls ich was brauche kann ich es mir auch kaufen. Das Wetter scheint (bis jetzt) wie bestellt. Mal schaun ob ich einen Reisebericht zusammenbekomme. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen in Deutschland treffen.

Mein Carry On.jpg
 
S

Sunrise2

Guest
Hi Elisabeth,
ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit. Wann bist du denn Richtung Norden unterwegs, vielleicht können wir uns wieder treffen, mit Sabine und Max, 9 1/2 Wochen ist eine schöne lange Zeit, erhole dich gut.
 

trinchen11

Well-Known Member
Welcome back ;-)
Falls Du eine Waschmaschine brauchst auf Deinem Weg in den Norden... Ich habe sogar zwei!:)
Viel Spaß und gute Reise!
Liebe Grüße,
Marina
 

internet

Well-Known Member
Elisabeth, ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß. Bei mir kannst du auch waschen [emoji8]
 

Reisezottel

Well-Known Member
Oh - ein Reisebericht aus Europa........ das wäre doch mal toll :banana:

Guten Flug und Du musst Dich auch nicht umstellen - hier ist es genau so heiß

Eine schöne Reise wünscht

Angelika
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Dir einen angenehmen Flug und eine tolle Reise :002: Wir sehen uns :0141:
 

Sharktooth

Well-Known Member
Auch wir wünschen Dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub,vielleicht sehen wir uns ja ,Bremen ist ja gleich um die Ecke,ansonsten sind wir im August auch in Frankreich
und in Spanien , bis bald l.g. frank+pia.wink:
 

cocktail19

Well-Known Member
Auch von uns viele Grüße und viel Spaß auf deiner Europa-Tournee!
Und wenn Du einen Zwischenstopp in Hannover einlegen solltest, dann sind da sicher einige, die sich auf ein Käffchen mit Dir treffen mögen. ;-)

Gute Reise,
Henrike, Raja und die kids
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Guten Flug und viel Spass, Elisabeth.wink:. Bremen, Hannover und Hambrug ist nahe bei, da sollten wir doch etwas organisiert bekommen:007:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

oh Würzburg... Du kommst zu uns :) Was hast du denn in Würzburg vor? Hast du schon eine Unterkunft, sonst biete ich dir gerne unser Gästezimmer an

LG
Hex
 

Owsi

Well-Known Member
Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Europa. Freu mich, von Dir zu hören :heart3d:
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
Hi Elisabeth,


wenn Du in der Gegend von München unterwegs bist, so melde Dich. Mit einer Übernachtungsmöglichkeit kann ich mangels Platz ( 2 Kids und einem Hund leider nicht dienen) aber gerne mit einem Essen oder Brotzeit bei uns zu Hause!
Allerdings bräuchte ich einen Zeitpunkt, wann das wäre, da ich zur Zeit extrem viel unterwegs bin. Gerade eben aus Berlin zurück und morgen in Garmisch.
@ Ninne Allerdings im Hotel am Rießersee und nicht am Eibsee
 

floridaoliver

Well-Known Member
Dann guten Flug.
Am Wochenende sollen es bis zu 38 Grad werden. Müsste für Dich also eine normale Temperatur sein.

Ausserdem kommst Du in die schönste Stadt Deutschlands (Hamburg), da kann der Urlaub nur super werden. :)

Also viel Spaß in Europa.
 

Pemimae

Well-Known Member
Herzlich Willkommen in der alten Heimat. Falls Du auf dem Weg von München nach Hamburg in unserer Nähe vorbei kommst, würden wir uns auf einen Besuch freuen.
 
Oben