Fluginfo American Airlines ab Mai 2015 von FRA nach MIA

Relfers

Well-Known Member
Etwas OT, aber trotzdem schade:

Leider ist ab nächstem Jahr die 17.19 Uhr - Maschine der US Airways nach CLT nicht mehr verfügbar.
Das war immer "unsere" Verbindung ab/bis Frankfurt
Nun muss man schon mittags los, andere Airline oder anderen Abflughafen buchen :-(
Die Zeiten waren immer super, da man noch viel vom Tag hatte und dann ab CLT in die Nacht hinein geflogen ist...
War auch die einzige vernünftige Abend-Maschine in Richtung Europa - Verbindungen.

Ich finde immer Abflugzeiten abends sehr schön, gerade bei Direktflügen will ich nicht nachmittags los.

Gruß
Relfers
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Das ist wirklich schade! Ich fand diese Verbindung auch super, zuletzt mussten wir die Maschine vorher nehmen, die ging glaube ich um 14:55 Uhr, war aber auch noch sehr angenehm. Durch die Zusammenlegung mit American Airlines werden wahrscheinlich noch weitere Verbindungen wegfallen, da man ja immer sogenannte "Synergie-Effekte" erzielen möchte. Bin mal gespannt, wie das alles weiter geht. Dafür gibt es demnächst aber neue Verbindungen, z. Bsp. täglich von FRA nach MIA mit Airbus A380, von American Airlines. VG,
 
Oben