Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

jonnywhalker

Active Member
Hallo Arno
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2011 und vor allem viel gesundheit. Mach weiter so.Eine bessere Beratung gerade in der Sparte Mietwagen gibt es sonst nirgendwo. Auch ich werde wiederden Wagen bei buchen.
Alles Gute
Jonnywhalker
 

JackAss

Well-Known Member
Hallo Arno,
auch erstmal ein gutes neues Jahr!!!

Vielen Dank für deine Hilfe und Beratung bei der Mietwagenauswahl!! Hat alles bestens geklappt!!! SUPER!! Und danke dem Formular von dir hat auch kein Mensch versucht irgendwas anzudrehen!!!!

Viele Grüße
Daniel <-demseinurlaubleiderschonwiedervorbeiist
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Mietwagen Anfragen!

Ich möchte sehr darum bitten Anfragen für einen Mietwagen NICHTper PAGER oder PN zu stellen.

Bitte die Anfragemöglichkeiten über unsere Seite benutzen! Siehe Signatur!
ich kann so wesentlich besser reagieren und antworten - da ich das Forum während der Arbeitszeit ja nicht immer laufen habe:compi:

Vielen Dank nochmals für die Beachtung :001:
 

RG69

Well-Known Member
Danke Arno für das Angbot.

Eine Frage- Wie kurzfristig kann man einen Wagen anmieten wenn man schon in Florida ist?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Achtung:

Ich bin ab sofort auf dem Weg nach Frankfurt zu einer 3-tägigen Schulung und komme Donnerstag Abend erst wieder.

Rückantworten, Bearbeitungen etc. erst wieder ab Freitag

Vielen Dank für Euer Verständnis

Arno
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
So - haben gerade Pause :grin: Mal eben Hallo sagen :001:
Bis 17:00 Uhr geht die Schulung heute - ab 18:00 Uhr geht es mit dem Zug wieder nach Hause - ca. 21:00 Uhr wieder daheim :001:
 

Horst1312

Well-Known Member
Hallo Arno.
Wir haben am Montag unseren Mietwagen in Miami bei Alamo abgeholt. Haben uns in der SUV Midsize Klasse einen Kia Sorento V6 ausgesucht. Alles gut geklappt. Vielen Dank.:001:

LG Horst
 

McMurphy

Member
Hallo Arno,
auch erstmal ein gutes neues Jahr!!!

Vielen Dank für deine Hilfe und Beratung bei der Mietwagenauswahl!! Hat alles bestens geklappt!!! SUPER!! Und danke dem Formular von dir hat auch kein Mensch versucht irgendwas anzudrehen!!!!

Viele Grüße
Daniel <-demseinurlaubleiderschonwiedervorbeiist


Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas uninformiert nachfrage, aber um welches Formular handelt es sich.
Ich vermute es hat mit den Versicherungen zu tun, die man einem am Mietwagenschalter aufschwatzen will und wo man als jemand der das nicht so häufig macht doch immer wieder etwas unsicher wird.

Ich habe jetzt auch schon einige Seiten zurück erfolglos nach diesem Formulat gesucht. Kann mir jemand helfen, wenn es das ist, was ich vermute?

Dankeund beste Grüße,
Peter
 
J

Jochen

Guest
Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas uninformiert nachfrage, aber um welches Formular handelt es sich.
Ich vermute es hat mit den Versicherungen zu tun, die man einem am Mietwagenschalter aufschwatzen will und wo man als jemand der das nicht so häufig macht doch immer wieder etwas unsicher wird.

Ich habe jetzt auch schon einige Seiten zurück erfolglos nach diesem Formulat gesucht. Kann mir jemand helfen, wenn es das ist, was ich vermute?

Dankeund beste Grüße,
Peter

ALAMO/National - Vordruck Mietwagenübernahme - FloridaForum.de
 

Torsk_ni

Member
Hallo Arno!

Ich möchte mich hier nochmal in aller Form bei Dir für Deine klasse Beratung bedanken.
Ich werde Dich und Deinen Service auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gruß

Kai
 

Florida 2000

Active Member
Mietwagenangebot

Hallo Arno,

wir möchten uns hier noch einmal für die nette und zuvorkommende Beratung deinerseits bedanken.
Es hat in RSW bei Alamo alles "Super" geklappt.
Wir werden uns sicherlich im nächsten Jahr wieder bei Dir melden.
Liebe Grüße Florida 2000
 

TobiTobsen

Well-Known Member
HI Arno,

möchte dir mal eben hier aus Cape Coral meinen Dank aussprechen!
Hätte besser nicht klappen können mit dem Mietwagen! Dank Safetime hat der gute Herr uns noch nicht mals versucht einen Roadsideplan oder sonstiges an die Backe zu labern, ganz im Gegenteil zu einem Pärchen am Nachbarschalter, wo der Alamo Mitarbeiter doch extrem versucht hat ihnen ein Upgrad auszuquatschen, weil ja ein Midsize SUV für 2 Personen zu klein wäre :D

Wir haben uns übrigens einen Kia Sorento geschnappt und sind echt zufrieden mit dem Wagen!

Nochmals also vielen Dank und beim nächsten mal ganz sicher wieder bei dir Arno!

Grüße

Tobias
 

Floridatom

Well-Known Member
Da möchte ich mich auch gleich mal anschließen...

hat alles wieder gut geklappt, in MIA war Massenandrang und Midsize SUV und gr. SUV Fehlanzeige. Nach gut 5 Min. kam dann ein Dodge Journey, besser als nichts und ab damit.
Die Dame von ALAMO hat es bei uns auch versucht, auch mit einer gr. Kategorie, sie wusste wohl nicht, das unten alles schon vergeben war.

Dann wieder bis zum nächsten mal Arno!

T:0061:M
 

Schiller

Active Member
hat alles wieder gut geklappt, in MIA war Massenandrang und Midsize SUV und gr. SUV Fehlanzeige. Nach gut 5 Min. kam dann ein Dodge Journey, besser als nichts und ab damit.
T:0061:M

Was passiert denn eigentlich, wenn tatsächlich mal die gebuchte Klasse, in unserem Fall z.B. ein Fullsize SUV, nicht mehr verfügbar ist? Muss man dann unter Umständen tatsächlich solange warten, bis und ob was reinkommt? In MIA geht das vielleicht noch, weil da recht viel Betrieb ist, aber an kleineren Flughäfen könnte das ja echt ein Problem sein. Schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?
 
J

Jochen

Guest
Was passiert denn eigentlich, wenn tatsächlich mal die gebuchte Klasse, in unserem Fall z.B. ein Fullsize SUV, nicht mehr verfügbar ist? Muss man dann unter Umständen tatsächlich solange warten, bis und ob was reinkommt? In MIA geht das vielleicht noch, weil da recht viel Betrieb ist, aber an kleineren Flughäfen könnte das ja echt ein Problem sein. Schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?
Dann bekommt man die nächsthöhere Klasse bzw. darf sich die nehmen mit dem Hinweis auf die Nichtverfügbarkeit der gebuchten Klasse.
 
Oben