Baseball und Football

prettyxwoman

Well-Known Member
Hallo,

bin noch gerade am rumschauen gewesen und habe gesehen,
dass diverse Baseball- und Footballspiele in Florida stattfinden wenn wir drüben sind.

Hat jemand von euch schonmal bei Ticketmaster.com gebucht bzw.
hat Erfahrungen mit den Tickets bei solchen Spielen?

Gruß
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo,

bin noch gerade am rumschauen gewesen und habe gesehen,
dass diverse Baseball- und Footballspiele in Florida stattfinden wenn wir drüben sind.

Hat jemand von euch schonmal bei Ticketmaster.com gebucht bzw.
hat Erfahrungen mit den Tickets bei solchen Spielen?

Gruß


Wir haben im letzten Jahr über Ticketmaster gebucht, hat alles sehr gut geklappt. Bei deiner Bestellung bekommst du eine Nummer, die du dann bei Kartenabholung vorlegst. Du bekommst sie dann vor dem Speil am Ticketmasterschalter. Wir waren im übrigen bei einem Footballspiel der Buccaneers, entgegen anders lautender Meinungen, bekommt man auch dafür bei Ticketmaster Karten :0141:

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wir haben im letzten Jahr über Ticketmaster gebucht, hat alles sehr gut geklappt. Bei deiner Bestellung bekommst du eine Nummer, die du dann bei Kartenabholung vorlegst. Du bekommst sie dann vor dem Speil am Ticketmasterschalter. Wir waren im übrigen bei einem Footballspiel der Buccaneers, entgegen anders lautender Meinungen, bekommt man auch dafür bei Ticketmaster Karten :0141:

Liebe Grüße
Claudia :001:

Das kann ich zu 100 % bestätigen. Haben wir auch schon so gemacht. :007:
 
B

Behri

Guest
Hallo

wir haben bis jetzt immer über die hp von den marlins in miami und bei den titans in nashville bestellt.
du bekommst bei denen auch ne order-nummer und dann kann man vor dem spiel bei der reservation die karten gegen vorlage der kreditkarte,ausweises und order-nummer abholen
 

kickaha

Well-Known Member
Wir waren früher (dieses Mal im Urlaub hat unser Standort leider nicht mit den Spielplänen harmoniert) beim Baseball.

Wir haben immer Karten an der Kasse direkt gekauft, wenn es nicht gerade das All Star Game oder die Playoffs sind, sind fast immer noch Karten zu bekommen gewesen....

So kann man sich auch spontan entscheiden. Beim Baseball gibt es zudem noch die Minor League (so in etwa 2. Liga) und das sind dann regionalere kleinere Vereine und auch da geht es eigentlich immer spontan.
 

Mona83

Active Member
Mein Zukünftiger und ich sind totale Football Fans und sind vom 29.12.-13.01. in Florida. Auf der NFL Seite sind im Moment erst die Spiele bis zum 28.12.08 drin...

Wir wären auch mit College Football Spielen oder sowas sehr zufrieden, wisst ihr, ob da zu dieser Zeit irgend so was in der Art stattfindet? :065:
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Es ist ja nur "regular season" vorüber. Zu eurer Urlaubszeit laufen bereits die entsprechenden Playoffs usw... Und sooo schlecht sind die Chancen ja nicht, dass da mind. eines der FL - Teams (Buccaneers, Jaguars, Dolphins) dabei ist... Da müsst ihr vielleicht spontan mal auf die Suche nach Tickets gehen, irgendwas geht meistens...
 

Mona83

Active Member
Das hoffe ich mal stark... Jetzt hab ich grad gelesen, dass sogar der Superbowl 2009 in Florida wäre, oh mann, da wär ich schon auch gern vor Ort :0096:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Der nächste SuperBowl findet in Tampa im Raymond James Stadium statt. Tickets kannste eh knicken, es sei denn, du bist bereit jetzt schon ein paar Tausender auf den Tisch zu blättern. Aber auch in den unzähligen Sportsbars usw ist dann der Teufel los - sicherlich lohnenswert...
 

prettyxwoman

Well-Known Member
Hey
sind jetzt in unsere Zeit ( oben beschrieben) Football Playoffs?
Hat jemand ein evtl. ein Link zu einer Seite wo ich mich mal schlau machen kann wegen Tickets?

Haben jetzt am 02.07. 2 Baseball Karten für die Florida Marlins geordert.
Lief über Ticketmaster.com alles bestens :))
:banana:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hey
sind jetzt in unsere Zeit ( oben beschrieben) Football Playoffs?
Hat jemand ein evtl. ein Link zu einer Seite wo ich mich mal schlau machen kann wegen Tickets?

Haben jetzt am 02.07. 2 Baseball Karten für die Florida Marlins geordert.
Lief über Ticketmaster.com alles bestens :))
:banana:

Ööööhhhmm, bin ich blind? Was ist denn "eure Zeit"? Oder meinst du deinen Ticker? Demzufolge sind es noch 5 Tage bis zu eurem Abflug. Und dann kann man definitiv sagen: NEIN, es finden keine NFL- oder College-Football-Spiele statt. Das fängt erst im September an.
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Sagt mal, kennt ihr da die Regeln so ansatzweise?

Haben während unseres Urlaubs immer reichlich Übertragungen zur Kenntnis genommen, aber wg. akuter Langeweile direkt weitergezappt.

Was ist am Baseball spannend?
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären, kann ja sein, daß ich bis zum nächsten Urlaub da auch Spaß dran habe zu schauen...

Blau und Weiß
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Jau, hab ich auch gerade gesehen.

Hab erst den Riegel entdeckt und fand ihn recht lecker.

Danach habe ich im Vorbeizappen den Namen bei so einer Baseball Statistik gesehen.

Also, die erste Begeisterung ist schon zu erkennen für Baseball, oder?
 
Oben