Tipp Cape Coral 2. Versuch - Bräuchten noch ein paar Tipps

Capecoralfan

Well-Known Member
Beim letzten Mal im Oktober 2014 war Bubba´s auch bei uns ein Reinfall! Die Bedienung unfreundlich und gehetzt, Pommes ungenießbar, deshalb neue bestellt, Salat auch nicht mehr so wie früher, Steaks nur Durchschnitt. Vielleicht läuft es zu gut, dann bleibt mit der Zeit meistens die Qualität auf der Strecke, und nur der Name allein und eine Menge Werbung machen noch kein gutes Essen! Schade.
 

JohnSmith

Well-Known Member
Hi,
also mit den steaks kann auch das Firestone nicht punkten. Leider hat J.`s Chef-Bistro dicht gemacht, waren meiner Ansicht nach extrem gute Steaks, und auch das übrige war Top.
Gute Steaks gibts auch im Del Prado Steakhouse, leider ist das Ambiente etwas arg spiessig (deutsches Gasthaus...)
LG Ralf
 
Oben