CC 2014 das war der Anfang einer Leidenschaft

Mühli

Moderator
Mitarbeiter
#41
Hab grad mal das menu von "THE ISLAND FISH COMPANY" angeschaut :( "

WRAPS
Fried Dolphin
A Dolphin filet flash fried and wrapped inside of a flour tortilla with diced tomatoes, sliced onion, spring mix & tarter sauce served with black beans and Island rice" Man kann morgens mit Delphinen schwimmen und dann diese gleich zum lunch verspeisen....ist das ein Witz oder was?

Hallo Hilde,
die Frage hat dir Moränen ja bereits beantwortet....Danke dafür. Der Fisch steht in Florida fast überall auf er Speisekarte. Aber du bist nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte, die denkt, dass es sich um den lieben Flipper handelt :0141:
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
#42
Beim ersten Mal habe ich damals auch nicht schlecht geschaut. Auf meinen ungläubigen Blick hin klärte mich der Kellner auf. "Dolphin" gehört in Florida zu meinen Lieblingsgerichten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

der Däne

Well-Known Member
#45
Ja Heute komm ich zum Ende unseres Urlaubes 2014.

Wir waren kaum in old Germany angekommen, da bemerkten wir das wir etwas in uns
mitgebracht hatten. " den Florida-Virus ". Da hilft kein Mittel gegen. Ist auch gut so.

Aber bevor ich den kleinen Bericht schließe setzt ich noch ein paar Bilder rein.
Worte sagen viel, aber Bilder zeigen es.

das waren Dinge die wir auch gemacht haben.


Gut Essen gehen in Ft. Myer`s Beach
Natürlich Yucatan
DSC00067.JPG



Nehmt Platz an diesem schönen Ort.
DSC00060.JPG




Wieviele Bilder wurden vor dieser Figur wohl schon gemacht ?
DSC00058.JPG




Auf dem Golf zum Fischen waren wir auch. Mit Erfolg :006:
Ein kleiner Hammerhai ging an den Haken.
Nix für die Pfanne.:0092::0092::0092:
DSC00172.JPG





Auch kleine Fische schmecken super.
Auf dem Grill gebraten kam gut an. :002:
DSC00223.JPG




Eine Maus ganz besonderer Art. Zu Hause undenkbar.
Unser TÜV bekäme die Krise.:muha::muha::muha:
DSC00251.JPG




Gefeiert haben wir auch.
Zwei hatten Geburtstag, Das schrie förmlich nach Feiern. :birthday:
Einer wurde auch noch 30, noch besser. Also BBC und Hopfensaft.:prost:
DSC09207.JPG




Eine Torte mußte natürlich sein. :302:
Aber eine im amerikanischen Stil. :006::006::006:
DSC09705.JPG



So, das war ein kleiner Einblick in unseren Urlaub 2014 in CC.
Kann man jetzt verstehen, daß daraus eine Leidenschaft werden kann ???? .wink:

Ich hoffe es hat Spass gemacht uns nachträglich zu begleiten.
Würde mich freuen. Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder was zu berichten.

" Have a nice day " würde ich sagen.


Ach ja, ihr sollt ja auch sehn mit wem ihr es zu tun hattet.


Das ist " der Däne " ( Uli )
DSC09451.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzerl

Well-Known Member
#47
Danke für die schönen Bilder!!! ja, wenn man mal vom Florida-Virus befallen ist... wir waren jetzt schon 12mal und es ist kein Ende in Sicht!!!
Für Weihnachten ist schon wieder gebucht :297: diesmal wieder in meinem geliebten Miamiiiiiiiii :headbang:
 

Mühli

Moderator
Mitarbeiter
#54
Hai schmeckt übrigens sehr gut! Hat auch nur eine Mittelgräte. Sehr zu empfehlen! :007:

Hai ist nicht gerade sehr gesund und schadet dem Hirn......:009:. Im übrigen steht der Hammerhai auf der Liste der vom aussterben bedrohten Tiere :0092:.
Aber jeder wie er mag.......Möchte auch keine Diskussion jetzt hier im Reisebericht lostreten :001:
 

der Däne

Well-Known Member
#55
Hai ist nicht gerade sehr gesund und schadet dem Hirn......:009:. Im übrigen steht der Hammerhai auf der Liste der vom aussterben bedrohten Tiere :0092:.
Aber jeder wie er mag.......Möchte auch keine Diskussion jetzt hier im Reisebericht lostreten :001:
Genau so ist es. Solch ein Tier gehört wieder ins Meer. Mein Motto " catch and release. ".:007::007::007:

Nicht verwechseln mit " fangen, filetieren und wieder einsetzen " :muha::muha::muha:
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
#57
Nein. Haifischsteaks vom Schwarzspitzenriffhai. Super lecker. Hammerhaie haben wir wieder zurück gesetzt, da ich natürlich weiß, das die vom Aussterben bedroht sind. :001:

Sent from Smartphone!
 
Top