Das Leben in einer Community ...

Donnie

Well-Known Member
Habe gerade mal geschaut, unsere hat 340 Seiten... :0103:

Und, hast Du denn alles schön artig gelesen?

Würde mich schon mal interessieren, was da alles so drin steht :065:

Und da sag dann noch einer, die Deutschen wären die Bürokraten :556:

Wie ist es denn nun eigentlich ausgegangen mit Euren Autos oder habe ich die Antwort verpaßt?

Viele Grüße
Gonda
 

Tom

Florida-Beginner
Die Autos stehen immer noch draußen, in den Bylaws ist nicht definiert was passiert wenn man eine 3er Garage hat, aber 5 Autos :043:
 

casiapaja

Well-Known Member
Die Autos stehen immer noch draußen, in den Bylaws ist nicht definiert was passiert wenn man eine 3er Garage hat, aber 5 Autos :043:
Gab's denn nun eine Klage oder wurde die Sache zu euren Gunsten fallengelassen?

Ist ja schon heftig, was ich hier so lese, aber ich habe mir sagen lassen, dass auch dir Regularien von Community zu Community unterschiedlich sind.

Wir sind ja auch auf Haussuche und versuchten, bzw versuchen immernoch, etwas Ordentliches ausserhalb einer Community zu finden, was sich allerdings als gar nicht so einfach erweiste.
Ich denke das Beste ist wohl, sich alles vorher genau durchzulesen, bevor man eine Entscheidung trifft.
 

Tom

Florida-Beginner
Ach... 340 Seiten kann man einfach nicht lesen :mrgreen:
Bei uns hat sich nichts geändert, da es keine haltbare Grundlage gibt. Community hin und her, wenn wir nochmal umziehen gibt es entweder eine Kids Community oder freies Feld. Mittlerweile kennen wir uns hier gut aus und wissen worauf wir achten müssen. Eine Community ist kein Nachteil, bringt auch einige Vorteile.
 

casiapaja

Well-Known Member
Ach... 340 Seiten kann man einfach nicht lesen :mrgreen:
Bei uns hat sich nichts geändert, da es keine haltbare Grundlage gibt. Community hin und her, wenn wir nochmal umziehen gibt es entweder eine Kids Community oder freies Feld. Mittlerweile kennen wir uns hier gut aus und wissen worauf wir achten müssen. Eine Community ist kein Nachteil, bringt auch einige Vorteile.
Na dann am besten nach den Communities Ausschau halten, deren Regularien hoechstens 20 Seiten haben
c010.gif
. Bei einem solchen Umfang gehen die doch sicher davon aus, dass die kein Mensch liest und koennen so schoen die kuriosesten Dinge reinschreiben .
 
Oben