Das Paulchen goes West ( Los Angeles > San Francisco )

Donnie

Well-Known Member
Hallo Nicole!

Danke für die tollen Bilder ... melde Dich einfach kurz zwischendurch, wenn Du Zeit und Lust hast ... :001:

Und, wie kalt war es im Bryce Canyon? Soweit ich mich erinnere, war es dort auf unserer Rundreise mit am kältesten und seeeehr windig ...
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und die nächsten Bilder bitte von der Landschaft, Hotel, Gruppe etc. p l e a s e. :grin:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Soooooo und wehe es hat noch irgendjemand was zu meckern...
Hier ein paar Fotos aus Las Vegas, das nie "meine" Stadt werden wird, ich bin froh hier wieder weg zu sein...

...vom Stratospheretower

normal_Las_Vegas_II.jpg


normal_Las_Vegas_I.jpg


Der Eifeltower gegenüber vom Bellagio
normal_Las_Vegas_V.jpg


normal_Las_Vegas_IV.jpg


normal_Las_Vegas_III.jpg
 

tribble

Well-Known Member
Das Bild vom Stratospheretower ist super!:007:

Warum magst du Las Vegas nicht? Ich war noch nie dort, das interessiert mich sehr.
 

Ninne

Well-Known Member
:002: superschön, Danke!
Ich finde:
Las Vegas ist eigentlich nur nachts schön, wenn alle Lichter angehen.
Tags sollte man dann doch lieber die Themenhotels besuchen... denn außerhalb der Hotels ist es eben eine Wüstenstadt.... sehr heiß, sehr laut, sehr hektisch... für ein paar Tage aber immerwieder schön!
 
J

Jochen

Guest
Ich kann schon verstehen wenn man Vegas nicht mag - mehr als 2-3 Tage halte ich es da auch nie aus. Ist zwar glitzernd und faszinierend irgendwo, aber eben auch laut, oberflächlich und wenn man etwas genauer hinschaut eben durchaus deprimierend...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich finde die Stadt total cool, um Spaß zu haben. Am Tag fährt man am besten raus aus LV, oder geht shoppen. Aber am Abend macht LV einfach Laune, man muss sich nur darauf einlassen. Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Warum magst du Las Vegas nicht? Ich war noch nie dort, das interessiert mich sehr.
L.V. ist irgendwie wie Dauerkirmes; laut, schrill, bunt, viele Menschen, usw. Nach 2 bis 3 Tagen kriegt man dermaßen einen an'ne Waffel ( auch Koller genannt ), dass man nur noch weg will; aber erst dann. :mrgreen:

Wir finden L.V. gut als Ausgangspunkt für eine Rundreise durch den SÜdwesten; so kann man L.A. oder auch S.F. umgehen, wenn man es schon gesehen hat und die weite Anfahrt vermeiden möchte. :001:
 
Oben